Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende
Seite 165 von 380 Neuester Beitrag: 01.07.22 17:11 | ||||
Eröffnet am: | 04.10.18 20:40 | von: DigitalOne | Anzahl Beiträge: | 10.484 |
Neuester Beitrag: | 01.07.22 17:11 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 2.543.963 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 764 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 163 | 164 | | 166 | 167 | ... 380 > |
ASTON: rein spekulativ, mit Potenzial, aber dafür braucht es Zeit. Bin selber investiert und hoffe auf 1.20 nachhaltig!!!! Ende 2021, wenns sehr gut läuft.
Also bei aller Liebe, aber das mein Freund ist übelste pusherei ;)!
Ich würde eher sagen, dass wir bis Ende 21 eher Kurse knapp um den Euro herum sehen, mit viel Glück 1.20, dass wäre so meine Hausnummer (Immerhin wären das knapp 100% in 15 monaten).
hoffen oder spekulieren ....
Natürlich brauchen wir mehr Umsatz @querdenker mit 1 Milliarde ist es nicht getan...
Ich behaupte einfach mal das Lawrence Stroll weiß was er tut ....
Das er das Formel 1 Team Racing Point in Aston-Martin ab 2021 umbenennt...
Leute ist doch klar warum er das tut....
Er will Aston-Martin auf Vordermann bringen...
Was glaubt ihr wieviel neue Aston Käufer da mit sich zieht...
Er hat bestimmt kein Bock hier sein Geld zu verbrennen und Toto Wolf übrigens auch nicht...
Lasst mal Aston-Martin das eine oder andere Rennen gewinnen ob mit Vettel oder ohne...
Und ich war auch beim letzten massiven Kursanstieg dabei und die 1 Euro Marke war nicht ein großes Problem.
Die letzte KE war notwendig und mit der 1 Milliarde im Forecast hat AM für längere Zeit keine finanzielles Problem mehr.
Was hier die negativen Stimmen komplett ausblenden, da scheinbar wirklich null Ahnung von Automotive?, die Entwicklung von Fahrzeugen bis hin zur Produktion kostet massiv, wirklich massiv Geld!
Und der DBX ist ein Fahrzeug, welches so in der AM Geschichte noch nie existiert hatte.
Jetzt darf dann endlich Umsatz eingesammelt werden und ja, die 1 Milliarde ist eine Momentaufnahme, basierend auf 2000 Vorbestellungen und nicht auf der aktuellen Zahl von eher 3000 Stück?
Wie dem auch sei, die 3 Euro am Ende des nächsten Jahres ist nicht unrealistisch - zumindest in meinen Augen und hier rede ich über eine relativ nüchternes Kursziel.
AM kann jetzt endlich loslegen und die reifen Früchte einsammeln.
Wenn jeder der sich in Zukunft einen Aston Martin kauft, sich zusätzlich mit Aktie eindeckt, dann wird der Kurs automatisch mit Aston Martin Verkäufen steigen.
Und eines ist sicher, die Aston Martin Bestellungen und Verkäufe steigen rasant an.
Jetzt liegt es am CEO die Aktie wieder auf Vordermann zu bringen, denn steigende Kurse bringen zwangsläufig auch mehr Aston Martin Käufer mit sich.
LG Tony
Tony. Crash. Aus. Finito. Ende. Schicht im Schacht. Seh zu, dass du genug Nudeln und Klopapier im Bunker hast.-)
Zumindest hast du da einen Hofknick gemacht, damit man dich mitreden lässt...
Einigen Sieten, wie Finanzen.net, Boerse-online.de oder auch Markets Insider kannst du entnehmen, dass dein toller Daimler hier mit 13 Prozent investiert ist und auch technisch gibt es eine enge Zusammenarbeit zwischen Daimler und Aston Martin.
Raus hier und sofort eine Maßnahme beim Jobcenter beginnen, aber plötzlich.
Bitte die Webseiten sharen, Danke.
Auf die Infos, die hier irgendwelche Leute behaupten... Kann man sich nicht verlassen!
Siehe WIRECARD, da waren auch viele Dummschwätzer, die nun abgetaucht sind... Alles schön unter dem Deckmantel der Anonymität.
Wenn hier so viele neue User Bashen, dann muss man da eingreifen.
Nur das Bashen funktioniert scheinbar auch heute nicht...
Steuerberater, kann es sein das du hier falsche Angaben verbreiten willst ?