Der Weg weisst Richtung Champions-League
bitte antworte nicht auf dieses posting es soll nur zeigen was für einen stuss du permanent von dir gibst, mich wundert echt das du morgens nicht nackt aus dem haus gehst, weil du bekommst ja mal gar nix auf die kette. und komm jetzt nicht damit das du hier nur beleidigt wirst, dich kann man nicht beleidigen, das ist alles sauber argumentiert...
Moderation
Zeitpunkt: 16.02.14 17:24
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Beleidigung - Schwerwiegend. Absolut unangebracht.
Kommentar: Beleidigung - Schwerwiegend. Absolut unangebracht.
habe dich gemeldet...ich hoffe die sperren dich für alle zeiten....
mini rollt uebrigens das feld im buli-tippspiel weiter auf...von oben nach unten .-)...moeglich machts der bvb .-))...ole, ole ...lol
nur beitrag 9885 geht nicht.
ich frozel immer gerne rum. aber was der geistige tiefflieger jurgen postet ist unterste schublade. ist das etwas typisch für ein bvb ultra?
so wie der gestrickt ist schläft der wahrscheinlich in gelb schwarzer bettwäsche und macht pipi ins höschen wenn der bvb mal verliert...lol
Moderation
Kommentar: Beleidigung - Das geht überhaupt nicht! Bitte einstellen.
Kommentar: Beleidigung - Das geht überhaupt nicht! Bitte einstellen.
tippe mal auf prekäre familienverhältnisse auf unterstem level mit all seinen spätfolgen....:-) auch dein intellekt scheint nicht stark ausgeprägt zu sein....lol
aufjedenfall sind deine familienverhältnisse deutlich unter meinen, weil du seit monaten nur schrott schreibst, jedes mal wenn du was postest, hast du wohl deine tabletten vergessen einzunehmen um die realität auszublenden.
Was Jurgen dir an den Kopf wirft ist heftig, aber du bettelst ja auch drum, gibt halt auch Menschen mit einer kurzen Zündschnur und die sagen einem dann eben mal ein paar kantige Verse auf.
Ich glaube ohnehin, dass er ebenfalls investiert ist und mit seinen Aussagen versucht die Aktie im Gespräch zu halten.
Das gleiche gilt für Toi. Der versucht wieder günstig einsteigen zu können, aber der Zug fährt gerade ab.