Der Weg weisst Richtung Champions-League
Na,ja.Schoen waers ja.
der wahre "kagawa shinji" sieht schon noch etwas anders aus :-)
aber mein traum würde zu 10000000% in erfüllung gehen
http://www.bild.de/bundesliga/1-liga/...a-dortmund-30623720.bild.html
Abgesehen davon sind nicht alle Vereine so darauf erpicht wie Real Spieler für 20 Millionen zu kaufen und sie 2 Später für 7 zurückzugeben.
Da stehen die Karten erheblich besser, das Zlatan Ernst macht und noch nen Jahr für Nüsse beim BVB antritt, daran glaubt doch auch niemand ernsthaft (hoffe ich).
Der Kicker war schneller.....
Real zahlte nur 10 Mio für Nuri Sahin im Sommer 2011 (AK).
Dafür hast du "lame dag" schön geschrieben. Um Mitternacht soll laut Bild ja auch noch ein Stürmer präsentiert werden, oder hab ich das durcheinander geworfen?
Der Spieler kommt ablösefrei = 0 Euro.
Der Knüller im BILD-Bericht: Der weiterhin gesuchte Lewandowski Nachfolger werde wahrscheinlich
über dem Preis von Ji liegen !
BVB Aktie - die günstigste Aktie Deutschlands ?
https://www.facebook.com/pages/...ktie-Deutschlands-/1385226855035424
Ji ist vielseitig einsetztbar, nicht nur Sturm, sondern auch jede Position im offensiven Mittelfeld. Das kann man von Schieber nicht gerade behaupten.
5 Tore für Augsburg sind nicht so schlecht, ich denke es ist weitaus schwerer für Augsburg Tore zu schiessen als für Dortmund. Na klar, man sollte das Ganze nicht überbewerten. Es ist denkbar, daß Ji beim BVB genauso wenig zum Einsatz kommt wie Oliver Kirch.
Aber der größte Unterschied liegt nun mal an der Ablöse, Schieber hat 5,5 Mio gekostet, Ji NULL Euro, das ist schon ein krasser Unterschied, da verbietet sich der Vergleich mit dem Fehleinkauf Schieber von selbst. Weitere zwei Stürmer werden wohl eher nicht gekauft, es sei denn Schieber verläßt den BVB.
wird also in Zukunft durch den Koreaner Dong-Won Ji und den Japaner Mitsuru Maruoka abgedeckt.
Dazu noch die BVB Champion-Partner HUAWEI aus China und HANKOOK aus Südkorea.
Damit werden wieder Länderspielreisen und andere Kontinental-Turniere interessant.
War man seit Barrios und Kagawa Zeiten gar nicht mehr gewohnt.
wird also in Zukunft durch den Koreaner Dong-Won Ji und den Japaner Mitsuru Maruoka abgedeckt.
Dazu noch die BVB Champion-Partner HUAWEI aus China und HANKOOK aus Südkorea."
Da wünsch ich mir dann noch lenovo herbei....
....das wäre eine wunderschöne Symbiose zweier Invests von mir.
Immerhin ist er Nationalspieler. Und asiatische Weltfußballer, die weltweit Aufsehen erregen wie ein Ronado oder Messi, sind mir keine bekannt.
aber je mehr ich das Auftaktprogramm mit Augsburg und das Pokalspiel überdenke .... wenn diese 2 spiele gewonnen werden .. sollte es ja dann doch etwas anziehen ...
Die BVB Aktie ist in der Winterpause deutlich gestiegen, aber auch nicht übermäßig. Das ist wenig verwunderlich, nach drei Heimniederlagen in Folge.
Glückt ein guter Rückrundenauftakt sind deutlich höhere Kurse denkbar, vollkommen unabhängig vom Gesamtmarkt. Wie wahrscheinlich das ist, bzw. wie hoch das Risiko ist, soll jeder für sich entscheiden.
Im Winter 2011/12 stieg die Aktie von 1,80 bis 2,80 im Februar.
Im Sommer 2013 stieg die Aktie von 3,05 nach dem CL Finale bis über 4 Euro Anfang November.
Eine Ralley kann es also jederzeit geben, Bedingung sind aber sportliche Erfolge.
Darüber hinaus ist die entscheidene Frage, wann der e.V. wie angekündigt BVB Aktien kauft, warten sie erst weitere mögliche Niederlagen ab, wo viele auf sinkende Kurse spekulieren, oder gehen sie schon früher rein?
http://bvbaktie.blogspot.de/2013/11/...weitere-bvb-aktien-kaufen.html
Nee wer hat das heute noch, dachte die wären alle am weiterziehen, da niemand mehr liked wenn an Weihnachten 114 Mio mal Frohe Weihnachten geschrieben wird?
;)