Der Weg weisst Richtung Champions-League

Seite 229 von 487
Neuester Beitrag: 25.04.21 00:11
Eröffnet am:31.12.10 19:19von: ackerAnzahl Beiträge:13.154
Neuester Beitrag:25.04.21 00:11von: Gabrielesmyw.Leser gesamt:1.717.878
Forum:Börse Leser heute:926
Bewertet mit:
42

Seite: < 1 | ... | 227 | 228 |
| 230 | 231 | ... 487  >  

3908 Postings, 5620 Tage velmacrot@hot_rod

1
18.06.12 13:09
deinem Kommentar kann ich eigentlich grösstenteils zustimmen. Man muss aber bedenken, dass Kvist einen Özil über 90 Minuten auf Tritt gefolgt ist. Und trotzdem ist auch über ihne der eine oder andere Pass gekommen.
Auch die anderen Spiele wurden von Portugal und Holland sehr defensiv angegangen, was ein attraktives Spiel dadurch erschwert.

Und ich möchte auch nochmal sagen, ich bin lange nicht der verbissene Bayern-Verfechter, für den mich die meisten hier halten. Ich würde anstelle von Boateng, trotz seiner bisher guten Leistung, und ja auch von Gomez, trotz seiner Scorerqualitäten, gerne zwei andere Talente gesehen (vor allem im Sturm fehlen sie ja leider). Ein Janschke hätte es von mir aus auch machen können als angestammter Rechtsverteidiger. Besser als dieser Krampf mit den ständigen Notlösungen Boateng/Höwedes/Bender.
Zu Reus kennt ihr meine Meinung ja auch. Der offensiv neben Ribery und Kagawa beste Mittelfeldspieler der Liga muss einen Platz finden in der Mannschaft, wenigstens genug Einsatzminuten muss man ihm geben, damit er sich richtig messen kann mit Poldi und Müller. Obwohl mich Müller bisher im Turnier positiv überrascht.

Für Götze (auch von ihm bin ich natürlich Fan) kommt dieses Turnier leider ein wenig zu früh, bzw. seine Verletzung dauerte ein wenig zu lang. Er wird aber bei normalem Karriereverlauf noch midestens 5 Turniere haben, in denen er glänzen kann. Deutschland hat einfach eine Supergeneration von 20-23-Jährigen, die in diesen Turnieren immer zu den Favoriten zählen werden. Schon das Trio Neuer-Hummels-Badstuber ist in der Form unerreichbar.  

2733 Postings, 5056 Tage hot_rod@velma

18.06.12 17:05
ich seh das auch nicht so wild, hat alles seine vor und nachteile :-)

und wenn ich so sehe was die niederländer so zusammenstolpern sehe ich klopps philosophie wieder mal bestätigt ja die bvb philosophie im allgemeinen.

da sitzt ein santana fast die ganze zeit auf der bank und verlängert den vertrag, bei den niederländern sitzt ein huntelaar 2 spiele (nicht mal ganz) auf der bank und gibt nach dem zweite spiel zu sich intern schon lautstark zu beschweren. die zeiten in denen gute spieler eine gute mannschaft ergeben sind vorbei. die dortmunder macht diese em meiner meinung nach nur stärker und hätte gündogan die ganze saison so stark gespielt würde es hier auch anders aussehen, die werden sich richtig reinknien nächste saison bin ich mir sicher und der manni erst recht so knapp zu scheitern, bin mir sicher der ist schon wieder in der vorbereitung ^^.
ansonsten machen die bayern echt nen guten job, schweini, badstuber, ja sogar lahm kann den ball in bereiche spielen oder sogar dribbeln die direkt dem gegnerischen tor zugewandt sind, spielt wirklich gut, müller ist bemüht aber ich weiß net was es ist ihm fehlt einiges an frische geistig und körperlich, allerdings ist er so talentiert das es nicht oft auffällt, aber ich sehe ihm an das er denkt warum immer ich :-)  

347 Postings, 6435 Tage Bartels.DEhrlich mal zu dem Gemäcker hier

18.06.12 17:49

was würde wohl ein Holländer zu all dem Geschriebenen sagen. 3 Spiele = 3 Siege   Holland 3 Spiele = 0 Siege, wenn wir noch 3 armselige und miese Siege hätten, wären wir Europameister. Da ich zu den Älteren in diesem Chat gehöre, leider schon 53, kann ich sagen, dass die Eurotitel 1980 und 1996 auch nicht prickelnd waren. Auch die letzten 34 BL Spiele des BVB waren nicht alle supergeil, aber wen interessiert das heute noch ?

1556 Postings, 5674 Tage AKTIENPROFI1990götze wird zum problem

18.06.12 19:10
das ich kein götze fan bin ist wohl bekannt.
das heisst aber nicht das er fussballerisch schlecht ist oder ich was gegen ihn habe.
jedoch sehe ich in ihm zwar ein talent mehr aber auch nicht!
da haben für mich reus und kuba mehr perspektiven nach ganz oben.

doch warum wird götze zum problem?
ich denke das er ab der nächsten saison wieder den überragenden kuba ersetzen wird und dann wird es zu einem problem, wenn der pole auf der bank sitzt.
jeder hat sich gedanken gemacht das es abwärts geht, nachdem man erfahren hat das mario verletzt ist doch kuba hat ihn sehr gut ersetzt, er war sogar besser.

mario ist für mich ein typischer teenie, wenn ich sehe wie er sich gibt vom aussehen her von den kommentarren her, so wird er nie ein grosser, meiner meinung nach sehen er und sein berater sich weiter oben als sie sind! das hat man bei den vertragsverhandlungen sehr gut feststellen können.

dieser typ ist mir zu verletzungsanfällig deswegen traue ich ihm keine grosse karriere zu, sieht wohl löw genauso.
sehe da ganz grosse ähnlichkeiten zu lars ricken, das ewige talent.nur das lars die CL gewonnen hat.

sie hätten ihn abgeben müssen für die 20 - 25 millionen die arsenal geboten hatte.
ein tor gegen die bayern alleine hat noch niemanden zum starspieler gemacht.
dazu braucht es konstant gute leistungen wie hummels oder lewandowski.

2733 Postings, 5056 Tage hot_roddas ist die schwierigkeit bartels

18.06.12 19:11
was ist kritik und was ist gemäcker?

ist doch der anspruch der mannschaft sich mit spanien zu messen, an ihnen richtet sich alles aus. wenn es unser anspruch ist gruppenerster zu werden und im halbfinale 1:0 gegen italien zu verlieren, ja dann läufts super.

ich weiß das ich auf einem hohen niveau kritisiere, und ich weiß (em 2000 und 2004) das nicht immer alles ergebnismäßig so gepasst hat. aber deswegen verfall ich nicht in hochstimmung.

überspitzt ausgedrückt um ins finale zu kommen braucht man die bayernspieler umd das finale zu gewinnen die dortmunder ^^  

346 Postings, 5378 Tage schwabe71EM

18.06.12 19:14

3 Spiele bei der EM und 3 Siege. Eigentlich alles super - auch wenn ich hier zum Spielverderber werde: das lag in erster Linie an der Schwäche der Gegner und nicht an der Stärke der deutschen Mannschaft. Fast alle Spieler können und MÜSSEN sich steigern wenn man gegen eine Mannschaft wie Spanien bestehen will.

Hummels ist der einzige Spieler, der in allen 3 Partien gute bis sehr gute Leistungen zeigte. Löws Leistung finde ich einfach schwach: er lässt formschwache Spieler wie z. B.  Podolski, Müller, Özil bisher durchspielen anstatt mal die jungen hungrigen Leute zu bringen. Nicht mal 20 min. bekommen die. Gestern kam Schürrle auf den Platz und hat in paar min. 3 x mehr gezeigt als Podolski im ganzen Spiel (trotz seines Tores). Und ein Schürrle bzw. Reus hätte bei den 2 Spielen zuvor nach der Führung für richtige Entlastung gesorgt und höchstwahrscheinlich für ein zusätzliche/s Tor/e. Bei so mauernden Dänen hätte er eigentlich einen guten Techniker wie Götze bringen müssen!!! Einfach schwach. Und noch ne Bemerkung zu Löw: wenn ich, wie beim Spiel gegen NL in der allerletzten min. der Nachspielzeit bei Eckball für den Gegner einen Spieler noch einwechsle, dann wäre es der kopfballstärkste Spieler (z. B. Mertesacker mit fast 2 m) und nicht Bender!! Das Kopfballduell verloren wir, hatten aber Glück, dass der Ball drüber ging.

Finde es auch gut, dass die Polen-Fraktion jetzt länger Pause bekommt und gut erholt in die nächste Saison starten kann. Spätestens gegen Spanien wird Löw die Qualität von Reus und wahrscheinlich auch Götze und Schürrle brauchen.

95 Postings, 5007 Tage Cobra11100% agree

18.06.12 20:33

17 Postings, 4691 Tage HowardSternDeutschland

18.06.12 21:41

Schönes Land, Nörgelndes Land... unglaublich manche Leute...

2733 Postings, 5056 Tage hot_rodentschuldigung man wird sich doch wohl

18.06.12 23:09
noch kritisch mit der materie auseinandersetzen dürfen, herr stern sie nörgeln im übrigen auch wenn man die grenzen so eng zieht wie sie es machen. unglaublich manche leute, alles was zum tehma beigetragen wird ist ein leicht abfälliges urteil und sonst nichts, da könnt ich mich über dich noch mehr aufregen.  

23 Postings, 5396 Tage TrikiMit von der Partie

19.06.12 09:48
meine ersten Fußballaktien .. :) ..

In meinen Augen spricht vieles FÜR die Aktie hier und somit wird von heute an brav den Dortmundern die Daumen gedrückt .. :)  

596 Postings, 4851 Tage hansetraderTriki

19.06.12 16:51

Willkommen an Board. Sogar an der Börse gewinnt der Verein sogar neue Fans. Das ist ja einfach :-)

1320 Postings, 6371 Tage mmm.aaaleute-leute......haha ..sagte ich es nicht

1
19.06.12 17:50
als ich ausgestiegen bin vor wochen !

man hat noch lange genug zeit bis saisonstart um einzusteigen !!!

seither ist man ständig 10-15 % unter diesem damaligen kurs- ..was soll auch treiben.........und in der zeit habe ich mir mit sky eine kiste voll kohle verdient !!.....klar..ich lebe davon- aber dennoch.oder gerade deswegen- ein so schneller 5 stelliger betrag mit ner 3 vorne dran....so..muß es sein !..haha..........anstatt hier täglich über irgend einen mist stundenlang zu lamentieren, sollte man sich doch darauf konzentrieren geld zu machen - und zwar schneller..und mehr ..als anderswo- sonst kann man es aufs sparbuch packen !

und jetzt können sich die vom neid zerfressenen jungs wie hot rod und konsorten wieder ans pöbeln machen ..hahaha........aber jungs..wist ihr was- .unterm strich- habe ich die richtigen entscheidungen getroffen- einen betrag für einen mittelklassewagen geholt..in der der zeit,..in der ihr rumlabert und aufs steigen dieser aktie hofft !.mann oh mann ........die wird kommen-bin auch ich überzeugt-aber nur wenn man in neuer saison champ.l. gruppenphase übersteht !  

2733 Postings, 5056 Tage hot_roddanke für die persönliche erwähnung

19.06.12 18:05
es sei dir gegönnt, ich neide dir nichts keine sorge.  

23 Postings, 5396 Tage Triki@hansetrader

1
19.06.12 18:15
Werd garantiert nicht der Letzte gewesen sein ;) ..

Eigentlich is es ja ganz einfach.. 3 Jahre lang stetig steigender sportlicher Erfolg .. die Vereinskassen füllen sich .. die Investoren schlagen sich um einsteigen zu dürfen .. durch Spielerverkäufe deren Markwerte um das zig fache gestiegen sind, Sponsorenverträge, TV Einnahmen usw. wächst die Einnahmenseite immer weiter .. man denkt über Dividenden nach .. und schwupps sind die Anleger bei Fuß .. :) ..

Ziele nächste Saison sollten top 3 in der BuLi sein und min. Achtelfinale CL und die Aktie wird kein halten mehr kennen .. :)) .. Aus meiner Sicht so wie der BVB momentan aufgsetellt ist sollte dies machbar sein ..  

82 Postings, 5533 Tage Fliege1977Hi,

20.06.12 15:56

2733 Postings, 5056 Tage hot_rod"experte"

20.06.12 16:37
Der Experte erinnerte allerdings daran, dass Erlöse aus der CL und aus Transfers nicht fortzuschreiben sind.

aufs nächste jahr auf jeden fall schonmal.  

5367 Postings, 7345 Tage atitlander experte errinnert uns daran

20.06.12 17:30
das er versucht anleger vom teil fern zu halten...

bald Endspiel-Phase

5115 Postings, 6954 Tage ackerdie neue saison bereits in den startlöchern

20.06.12 20:00
am samstag 18 uhr live die auslosung für die erste DFB-pokal hauptrunde
vom 17.-20-08.2012.  

17 Postings, 4691 Tage HowardSternfür hot_rod und seine nörgelnden freunde...

20.06.12 21:52

http://www.fussball.de/...hen-team-die-leichtigkeit/id_57320966/index

...einfach mal lesen und ein bischen fussball verstehen lernen!

2733 Postings, 5056 Tage hot_rodalter les doch gleich die bravo

21.06.12 00:14
sport, was soll denn der wachsweiche mist ? es interessieren doch nicht portugal oder dänemark oder die bockstarken holländer. italien und spanien auf die muss man sich einstellen.
naja aber man darf ja nicht kritisch schreiben weil sonst nörgelt man ja wieder.

wir sprechen uns nach dem finale.  

596 Postings, 4851 Tage hansetraderJulian Schieber kommt!!

21.06.12 12:07

Der BVB hat es heute selber vermeldet:

http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9C%5El%E5%82%9E

Andere Blätter haben die News noch nicht aufgefasst und dementsprechend hab ich auch noch nichts von der Ablöse gelesen.

Dann ist Dortmund als Durch mit der Planung?

2733 Postings, 5056 Tage hot_rodhmm ablöse stillschweigen

21.06.12 18:24
http://www.transfermarkt.de/de/...-dortmund-/news/anzeigen_94130.html

etwa 6 millionen euro ablöse, wobei es egal ist schlägt er ein, kommts auf die ablöse nicht an.  

17 Postings, 4691 Tage HowardSternLOL @ hot_rod

21.06.12 20:46

aber echt ey, voll der wachsweiche mist ey, kritisch MUSS man sein, KRITISCH!!!  :D

bisher hatte ich nur atitlan auf dem radar, aber deine postings sind auch nicht schlecht...

BITTE WEITER SO!

2733 Postings, 5056 Tage hot_rodich entnehme deiner replik

5
22.06.12 10:43
das du darauf abzielst mein posting auf basis seiner umgangssprachlichen ausgestaltung lächerlich zu machen. sehr wirkungsvoll muss man schon sagen.

aber was du mir darüber hinaus sagen willst erschliesst sich mir jetzt nicht so direkt! zumal du zur sache ja auch nichts beiträgst außer den bericht einer onlinezeitung in der ein schreiberling eine seite füllen musste.

müssen wir jetzt deutschland einig vaterland sein, weil em ist. ICH bin kritisch, ich bin misstrauisch und ich bin wachsam und glaube nicht jeden (pardon) scheiss nur weil er irgendwo geschrieben steht.

von daher und aufgrund deines infantilen habitus werde ich dich und deine posts jetzt mal gepflegt ignorieren, da zu erwarten ist, dass du sowieso keine wie auch immer gearteten relevanten informationen zu tisch bringst.

in diesem sinne

tschau alter  

Seite: < 1 | ... | 227 | 228 |
| 230 | 231 | ... 487  >  
   Antwort einfügen - nach oben