Der Weg weisst Richtung Champions-League

Seite 228 von 487
Neuester Beitrag: 25.04.21 00:11
Eröffnet am:31.12.10 19:19von: ackerAnzahl Beiträge:13.154
Neuester Beitrag:25.04.21 00:11von: Gabrielesmyw.Leser gesamt:1.717.770
Forum:Börse Leser heute:818
Bewertet mit:
42

Seite: < 1 | ... | 226 | 227 |
| 229 | 230 | ... 487  >  

3946 Postings, 5596 Tage Thyron24Ihr habt recht....

11.06.12 17:15
Wenn Bvb ihn nicht abgeben will und ein Club ihn unbedingt haben will müssen sie tiefer in die Tasche greifen....  

7490 Postings, 6117 Tage XL10Kaum geht der Kurs mal wieder

12.06.12 06:48

ein paar Cent nach oben träumt der Atitlan schon von einer Vervierfachung. *Kopfschüttel*

3264 Postings, 5957 Tage BiggemannEs sieht ganz gut aus!

3
12.06.12 08:14

3908 Postings, 5620 Tage velmacrotder Shortsqueeze

12.06.12 10:29

596 Postings, 4851 Tage hansetraderwohl eher der Absturz

12.06.12 12:14

Da haben gerade einige ihre Positionen aufgelöst. Dann kanns ja jetzt wieder weiter hoch gehen :)

545 Postings, 4746 Tage Beautyboy1982Löschung

12.06.12 13:38

Moderation
Zeitpunkt: 13.06.12 08:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung - Für threadfremde Aktie. Im Betreff.

3040 Postings, 5918 Tage bochum1848wen interessiert hier dein ADX?

12.06.12 16:07

2733 Postings, 5056 Tage hot_rodkuba :-)

12.06.12 22:38
ohne dortmunder wäre polen jetzt schon raus  

596 Postings, 4851 Tage hansetraderWeitere Verkaufswelle droht?

1
13.06.12 10:30

Da wir gestern so stark bei der 2,29€ abgeprallt sind droht eine weitere Verkaufswelle bis 1,7x €. Hoffen wir mal dass dem nicht so ist..

3946 Postings, 5596 Tage Thyron24Hallöchen....

1
13.06.12 11:31
Kursziel von 1,76€? Die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun! Warum nicht Kursziel von 1,7634 €dann hätte ich gesagt, daß der Analyst mit dem Angler verwandt ist. Bei Gewinnen um die 40 Mio. €? Bin echt mal gespannt ob genug Dummköpfe investiert sind und verkaufen...  

2733 Postings, 5056 Tage hot_rodwir sind einfach nur abgeprallt

1
13.06.12 11:46
sind ja auch vorher ohne trifftigen grund (außer den 100 trifftigen) bekannt stark angestiegen. hatte sowas auch schon erwartet der nächste anstieg wird kommen.  

5115 Postings, 6954 Tage ackerbundesrepublik münchen

4
15.06.12 08:28
die dortmunder stars (reus,götze, gündogan) haben beim jooogi wohl nur eine chance zum einsatz wenn deutschland in rückstand gerät.
dann sollen die dortmunder das ruder rumreißen.
die siege geben dem bundesjooogi bisölang recht, doch spielerische klasse wurden bisher eindeutig vermisst.
reus und götze für müller und podolski wäre mein vorschlag hierzu. ;-)  

49937 Postings, 6877 Tage minicooperacker... die taktik ist ganz einfach :)

1
15.06.12 19:09
die grupenphase spielen die bayern aus...den das können die im gegensatz zu den bvb´lern auf internationaler ebene ....:)
das endspiel macht löw dann mit den dortmundern....um nicht wieder vize zu werden...;))

1556 Postings, 5674 Tage AKTIENPROFI1990so ist er der bundesjogi

1
16.06.12 18:13
er hat ein system damals entwickelt und die spieler dazu, die spielen auch egal ob sie schlecht sind oder nicht.
ein müller sucht seit der wm 2010 seine form
ein podolski steigt mit seinem verein ab
ein boateng wird durch die bekannten vorkommnisse nicht bestraft und spielt
kroos hat eine überragende saison gespielt aber es spielt der schwache müller
reus hat eine überragende saison gespielt war der beste spieler der bundesliga und schürle war beim saisonfinale immer wieder torschütze aber es spielt der schwache podolski
was mich am meisten ärgert das weidenfeller der seit 2 jahren der beste torwart nach den statistiken ist nichmal nominiert wird!
eine weitere kuriosität ist das mit hummels nur ein dortmunder spielt und die besten werte der abwehrspieler bei der em hat!
jogi klingelts?

5115 Postings, 6954 Tage ackerpolen raus bei der EM

1
16.06.12 23:14
die 3 dortmunder wissen nun, dass sie beim bvb am besten aufgehoben sind.
lewandowski sollte seine wechselgerüchte schnell wieder begraben. ;-))  

5115 Postings, 6954 Tage ackerdas selbe schicksal wie die russen

17.06.12 11:06
kann die bundesrepublik münchen heute erleiden.

und zwar wenn dänemark und portugal heute gewinnen sollten.  

3908 Postings, 5620 Tage velmacrotacki...

1
17.06.12 14:50
platze mir nicht noch vor Neid.

Deine BVB-Sprüche machen doch wirklich wenig Sinn. Wer hat sich denn von den BVB-Starletts wirklich schon in den DFB-Vordergrund gespielt? Schmelzer, Gündogan? Auch ein Reus, der sicher qualitativ im Moment besser einzuschätzen ist als Podolski, kann nicht ohne weiteres einen 100-fachen 26-jährigen Nationalspieler ersetzen. Wenn das schief geht, kannst du ja mal raten, wem das angekreidet wird. Und Götze kannst du nach der langen Verletzungspause und bei gerade mal 20 Jährchen nicht bringen. Dessen Zeit kommt noch.

Ich kann mir vorstellen, du musst einen unheimlichen Hass gegen die wirklichen Stars des FCB angesammelt haben über die Jahre der Erfolge der letzten 10-15 Jahre. Und jetzt gönnst du denen nix mehr. Dein Pech, denn die werden sich schon wieder nehmen, was ihnen gehört - den Platz an der Sonne. Sei froh um den Mats, der endlich mal sein Können aufblitzen lässt im Nationaldress und so für die nächsten Turniere als tragende Kraft in Frage kommt. Genau den Weg müssen auch die anderen Jungs gehen, wenn sie es unter Jogi noch schaffen wollen.

Aber kommt mir ja nicht mehr mit Weidenfeller. Was will man bloss mit so einem alten Sack, wenn man lauter Supertalente hat im Tor (auch einen Wiese kann ich nicht verstehen, aber der hatte glaube ich Glück, dass Adler dieses Jahr nicht spielen kann).

Also ihr gelben Neidhammel, hört auf zu schmollen und freut euch auf einen weiteren guten Verlauf der EM, vor allem lasst die blöden Sprüche von wegen sie scheiden aus gegen Dänemark oder Griechenland. Wenn, dann wird es sicher nicht deswegen sein, dass Schmelzer oder Gündogan nicht spielen...  

58 Postings, 5040 Tage duundichvelmacrot

4
17.06.12 19:06
ich glaube, Du verkennst hier die Sachlage. Hier geht es nicht um Deine beliebten Bayern, sondern nur um unsere Nationalmannschaft, der wir ALLE (auch Acker) ein Weiterkommen wünschen. Natürlich macht sich jeder so seine Gedanken. Jeder hat natürlich andere Meinungen und die sollten wir auch anerkennen. Sollte heute ein BVB-Spieler die Entscheidung zum Weiterkommen herbeibringen, wird dieser mit Händen getragen und keiner fragt warum dieser oder jener nicht im Einsatz war. Eins steht auf jeden Fall fest, LÖW ist kein BVB Fan. Muß er auch nicht, solange seine Strategie aufgeht. Wir werden sehen. Aber trotz allem, am Freitag werden unsere Spieler wieder im Einsatz sein.
Schönen Abend zusammen.  

3908 Postings, 5620 Tage velmacrotgenau das

17.06.12 21:52
ist doch blödsinn. Woran machst du fest, dass jogi kein bvb-fan ist? weil er grosskreutz und schmelzer nicht spielen lässt? Oder einen lange verletzten 20 jährigen auf die bank setzt? Wie gesagt, man könnte höchstens für mehr einsätze für einen Reus argumentieren, jede andere diskussion erscheint mir nach diesen 2,5 Spielen mehr als nur überflüssig und wurzeln im Bayern-Hass.  

5115 Postings, 6954 Tage ackermorschens ;-)

1
18.06.12 05:43
sorry @velmacrot
aber du hast nen oberknall mit deiner anti-bayern-phobie.
podolski mag ich ebensowenig wie manch bayernspieler ;-)
aber gegen griechenland wirds wieder reichen auch ohne die dortmunder.

hummels bislang jedenfalls in allen 3 spielen bester deutscher.
und eine weniger bayern nationalelf tut der mannschaft gut.
bestes beispiel war bender gestern,boateng wäre dieses tor niemals gelungen.
und ich bin mir weiter sicher mit reus und götze wäre es gestern keine weitere zitterpartie
geworden.
aber seis drum sieg ist sieg und löw hat wohl wieder alles richtig gemacht,
dank des gelb gesperrten boateng. ;-)) gruß an die bender-brüder.
jooogi hats selbst gesagt das sind winner-typen.dabei hat er noch mehr winner-typen auf der bank.
joogi trau dich und wir sehen zauberfussball und können spanien schlagen. ;-))  

347 Postings, 6435 Tage Bartels.DGut das Polen ausgeschieden ist

3
18.06.12 08:33

das Interesse an unseren BVB Spielern dürfte sich damit erledigt haben, außerdem haben sie viel mehr Zeit, sich zu erholen. Wenn Gündogan, Schmelzer , Reuss und Götze nicht spielen, na und ? Deutschland wird im Finale wieder gegen Spanien verlieren und die Bayern sind völlig am Boden. Unsere Topspieler sind ausgeruht und unverletzt und können wieder Meister werden und diesmal die CL besser spielen

3908 Postings, 5620 Tage velmacrotgar keine phobie,

18.06.12 08:52
muss nur ein wenig gegensteuern gegen die eindeutige Anti-Bayern-Stimmung hier. Ich frage mich, was passieren würde im Fall von Misserfolg.

Nochmal was letztes zu BVB und Nationalmannschaft. Die Polen, mit 3 echten Dortmunder Leistungsträgern... länger muss man nicht suchen.

Das Grundgerüst wird bei den Kadern auch in Zukunft von Bayern gestellt werden. 3-4 Dortmunder können sich über die nächsten Jahre und mit guten Leistungen gut und gerne in die Mannschaft spielen (erste 15, mit 2-3 Stammspielern). Mehr Deutsche mit Potenzial hat Dortmund ja nicht mehr viele im Kader.  

658 Postings, 4964 Tage check33BVB

2
18.06.12 09:15

Bin sehr froh über das Jogi Löw Schon-Programm für unsere BVB Spieler. Lediglich Hummels, der kürzlich seinen Vertrag verlängert hat, kann seine Qualitäten unter beweis stellen. Unser Polen Trio darf sich jetzt auch entspannen. Sieht alles sehr gut aus für unsere Jungs!

2733 Postings, 5056 Tage hot_roddanke acker hast mir einen teil meines beitrags

2
18.06.12 09:54
erspart. das man mit dieser mannschaft das finale erreichen kann, kann ich mir durchaus vorstellen allerdings nur weil spanien einem bis zum finale aus dem weg geht, so sie heute gruppenerster werden. aber mal ernsthaft gegen spanien hat man mit dieser phantasielosen leistung ohne drang zum tor keine chance.

das liegt nicht an den bayern speziell, özil und podolski (trotz seines tores) sind nur ein schatten ihrer selbst und da wäre es längst zeit für einen wechsel gewesen. schmelzer kommt an lahm erstmal nicht vorbei, gündogan muss sich bei schweinsteiger, kroos, khedira erstmal hinstellen, allerdings könnte er WENN er seine leistung abruft özil ruhig mal 10 minuten nehmen oder nehmen wir reus der hätte längst 2 tore auf dem konto. zu götze kann man gar nichts sagen weil man nicht weiß wie er gerade drauf ist, allerdings glaub ich das er auch nicht mehr kaputt machen kann als die aktuell offensiven. schaut man sich die drei gomez tore an, dann trifft er wenn richtig gut freigespielt wird und mit 1-2 kontakten frei und konzentriert zum abschluss kommt. und da kann mir keiner sagen das da müller, podolski, özil die beste lösung ist. siehe 2 vorlagen schweinsteiger. bei müller ist es ein phänomen das er selbst mit schlechter form tore vorlegt, aber fürs spiel selber bringt er und vor allem podolski so gut wie nichts.
das ist aber auch ein problem das der jogi reingebracht hat, wer in der nationalmannschaft fehlerfrei spielt bleibt dabei auch wenn er zum spiel nichts beitragen kann. schürle macht fehler aber auch viel gutes. podolski bringt nichts fürs spiel aber er arbeitet gut nach hinten!? (hää?).

so ausgekotzt, mundabwischen weitermachen :-)

dem bvb spielt der em verlauf voll in die karten. zur polengeschichte da sieht man mal was drei spieler vom bvb ohne die anderen und ohne ihr system "wert" sind :-) ich glaube die 3 zeigen nächste saison eine bärenstarke leistung bringen werden.  

Seite: < 1 | ... | 226 | 227 |
| 229 | 230 | ... 487  >  
   Antwort einfügen - nach oben