Der Weg weisst Richtung Champions-League
glückwunsch borussia dortmund zur erneuten titelverteidigung.
jetzt gilt die konzentration aufs pokalfinale!
kennt man so gar nicht von dir!
ist aber auch echt der hammer diese saison.
und das obwohl der bvb erst ab spieltag 7 ins bundesligaspielgeschehen eingestiegen ist.
;-)))) gigantischhhhhhh
Nach dem Sieg des BVB und gleichzeitigem Punkteverlust des FCB ist wohl jetzt allen klar das es nur einen Meister gibt,den BVB.Dazu noch die Aussicht auf den Pokalsieg,dazu noch die Aussicht auf Dividende.
Man könnte so fortfahren.
So,jetzt sauf ich weiter.Trotzdem liebe Grüsse(meine Anteile bekommst du nicht.)
Schmeckt sofort das Bier ersteinmal nicht mehr.
Typisch für den Würstchenheini.
Da kommt der Neid zum Vorschein.
Hoeneß kündigte bei „Sky 90“ auch an: „Die Dortmund-Aktien kann man an die Wand kleben. Ich werde meine Dortmund-Aktien verkaufen, weil sie nach dem Sieg gegen uns nicht gestiegen sondern gefallen sind. Das ist ein schlechtes Zeichen.“
haha...
wenn diese nicht als MANNSCHAFT funktionieren. Wer definiert überhaupt den Begriff "Weltklasse"? Schießt jemand ein Weltklassetor (z.B. Gentner vom VfB gegen Bremen) ist er dann schon automatisch ein Weltklassespieler. Mit Sicherheit nicht. Die Bayern haben wenn überhaupt auch nur Weltklassespieler 2. oder 3. Wahl oder ist Robben (der die Fallsucht hat) etwa zu vergleichen mit Messi oder Ronaldo. Ich glaube nicht. Sicher war die CL für den BVB nicht so, wie man es erwarten durfte, aber mir ist eine Mannschaft, die geilen Fussball spielt, lieber als die Bazi-Combo, auch wenn sie im Halbfinale der CL stehen. Sollte sie gewinnen, freut es mich für den deutschen Fussball, nicht für Höness, Kaiser und Co. Nur m.M.
Wenn ein Club Weltklasse Spieler in seinen Reihen hat, dann ist es auf Jedenfall Real Madrid!
Zuvälliger Weise kommen die am Dienstag Abend nach München und haben sich zum Kräftemessen angeboten.
Wir werden sehen wie dieser Vergleich von internationalen Weltklassespielern ausgeht!
Ich seh schon: Hoeneß hat wohl heute schon seine Papiere verkauft.
Jetzt wo viele Bayernfans weg sind, kann das Teil langsam steigen...!
Der BVB hat keine Weltklassespieler, der BVB hat sich international wiederholt blamiert, der BVB Aktienkurs ist ein Debakel.
Wird es zeitnah eine Replik von Watzke geben?
Hoeneß ist eben Konkurrenz und BVB Aktie hätte wesentlich besser perfomt wenn Championsleague besser gelaufen wäre...
Dennoch spielt der BVB die Supersaison schlechthin. Da kann der Ulli explodieren vor Neid!
dortmund hat also keine weltklassespieler weil man in der gruppenphase ausgeschieden ist und trotzdem meisterschaft und pokalfinale erreicht hat. also keine weltklassespieler ist schonmal blödsinn, wenn man den zweitteuersten rookie der welt in seinen reihen hat.
bender, kagawa, hummels, subotic, pisceck, kuba sind auch weltklasse und damit meine ich das sie sofort bei einer spitzenmannschaft in den starken europäischen ligen spielen könnten.
also diese argumente von hoenes sind hanebüchen, aber falls er dortmund fürs pokalfinale nochmal anstacheln wollte das hat er geschafft, chapeau uli.
gutes tut- bitteschön. Soll er seine Würstchen mal in seinen eigenen Mund
stopfen, dann hat er Bestäftigung und verschont uns mit den niveaulosen
Verbal-Attacken.
Soll er die Aktien halt verkaufen, und gut ist. Mit diesen Aussagen kann er
kurzfristig was bewirken, aber langfristig funktioniert das nicht.
Die Aktie wird wieder steigen. Meine Meinung :-)
bye
Noch ein schlechter Verlierer aus Bayern Seite.. Auch wenn er recht haben könnte. Nachdem der Titel ja jetzt so gut wie sicher ist will die Aktie nicht hoch..
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...ird-nicht-punkten-1792370
soll seinen posten niederlegen und sich wieder als manager auf die bayernbank setzen
dann kann er seine bildzeitungsparolen rausposaunen.
vielleicht kommt er dann noch einigermaßen authentisch rüber.
ein richtiger armleuchter ist das. ;-))))
osram und uli, freunde für immer, den es sind immer die anderen schuld!
http://www.ariva.de/deutsche_telekom-aktie/chart?t=all&boerse_id=6
verrat das nicht jedem :D 1,80€ finde ich jedoch diesesmal zu übertrieben. aber hier kann man eben schön warten bis sich der boden bilden wird. termine stehen ja fest :D
So wie das Papier gebasht wird... haben bald nur noch wenige daran Interesse.
Keine gute Werbung für die Aktie, keine Interessenten. Siehe Volumen.