Der Weg weisst Richtung Champions-League

Seite 201 von 487
Neuester Beitrag: 25.04.21 00:11
Eröffnet am:31.12.10 19:19von: ackerAnzahl Beiträge:13.154
Neuester Beitrag:25.04.21 00:11von: Gabrielesmyw.Leser gesamt:1.714.552
Forum:Börse Leser heute:849
Bewertet mit:
42

Seite: < 1 | ... | 199 | 200 |
| 202 | 203 | ... 487  >  

14154 Postings, 5104 Tage halbgotttAktie

12.04.12 20:36
in Frankfurt schließt die Aktie bei 2,60

unter sehr hohen Umsätzen geht es hoch. Dienstag stand der Kurs kurzzeitig bei 2,29

also ganz umsonst war der gestrige Sieg nicht.  

3908 Postings, 5618 Tage velmacrotauch wenn jemand schwer

1
12.04.12 21:07
dagegen hält, wird langsam der Ausbruch vorbereitet. Ich hoffe auf ne richtige Rakete. 3.0-3.15€ wäre mal die erste Zündung wert. Wenn die Blöcke mal rausgenommen würden (evtl. kaufen die gleichen Leute zu Kursen unter diesen 50-100k Blöcken alles zuerst mal auf), dann kann's auch ganz schnell gehen.

Für alle Bayern-Hater auch kurz ein Wort - man merkt halt was für ne Grösse der FCB ist, wenn man ständig und überall von den 4 Siegen hintereinander gegen sie liest. Wer weiss, wann das nochmal der Fall sein wird?  

1556 Postings, 5672 Tage AKTIENPROFI1990das spiel gestern

2
12.04.12 21:09
war viel mehr wert als 1% oder 2% anstieg der aktie.
das spiel wurde in über 200 ländern übertragen, als gegner war der populärste klub deutschlands fcb zu gast.
und der bvb hat es wieder geschafft den selbsternannten " meisterfavoriten und uns kann keiner das wasser reichen " verein wieder zu besiegen!
diese leidenschaft auf dem platz und auf den rängen in über 200 ländern zu beobachten...diese werbung für den bvb ist unbezahlbar.

14154 Postings, 5104 Tage halbgotttin der Tat

12.04.12 21:14
Dienstag vor dem Spiel gegen Bayern stand die Aktie bei 2,29

Donnerstag nach dem Spiel gegen Bayern 2,60

ist schon ein bißchen mehr als 1 oder 2 %  

596 Postings, 4849 Tage hansetrader..

13.04.12 09:43

Ca. ab Minute 3:30 gehts um den BvB.. Anleger an der Börse Stuttgart spekulieren bereits auf fallende Kurse

http://www.daf.fm/video/...-weiteren-verlusten-beim-dax-50153223.html

346 Postings, 5376 Tage schwabe71Gelassenheit als Rat

1
13.04.12 11:17

Die paar Daytrader (S04-Fans, FCB-Fans, etc...), die jetzt auf fallende Kurse spekulieren interessieren mich nicht die Bohne. Soll der Kurs meinetwegen wieder ein wenig fallen für ne kurze Zeit (was er sicher tun würde wenn der BVB gegen S04 verliert oder nur einen Punkt holt). Ein wenig Freude sollen doch auch die anderen haben! Was wirklich zählt sind die fundamentalen Daten - und die deuten eindeutig in eine Richtung, nämlich nach oben!!!

Richtig interessant wird es für den Kurs wenn ein bzw. mehrere Großinvestoren auf die Bildfläche kommen und der BVB anfängt, wie angekündigt, eigene Aktien zurückzukaufen (das könnte schnell passieren wenn z. B. Millionenüberschüsse durch in naher Zukunft ganz sicher anstehende Spielerverkäufe generiert werden und die Aktie weiterhin krass unterbewertet wäre wie sie es derzeit ist). Dann wird der Kurs mit Sicherheit sehr schnelle Sprünge machen. Deswegen gönne ich den Zockern diese Tage ruhig auch mal ein paar Euro, die sie machen.

Jetzt Daumen drücken gegen S04! Ich tippe auf einen Sieg des BVB weil der BVB schlichtweg die eindeutig bessere Mannschaft ist und nach der Serie ein anderes Selbstbewusstsein hat als die "1:4-Schalker", Wäre aber auch über einen Punkt nicht tot unglücklich.

17 Postings, 4689 Tage HowardSternwenn man sich das so ansieht...

1
13.04.12 11:28

es ist und bleibt ein trauerspeil!

wirklich nach oben wird es wohl erst gehen wenn die gesamte marktsituation besser wird und das kann noch sehr sehr lange dauern, wenn überhaupt (LEIDER).

1320 Postings, 6369 Tage mmm.aaarecht hast du !.......die marktstimmung

1
13.04.12 11:45
ist seit wochen ein drama !

man sieht ganz deutlich hier -auch bei bankwerten - dass jeder der meinung ist..geht ohnehin gleich wieder abwärts....und somit bleibt auch keine konstanz am amrkt-

seit wochen haben wir dadurch eine massive, schleichende kapitalvernichtung am markt-
und der sell and may and go a way.........monat mai kommt erst noch-

so ist das eben- wie bei kopfball von lewa der eben den einen oder auch die 2 zentimeter nach innen das tor gebracht hätte,....so auch hier- ohne das quentchen glück geht es nicht !- wir dümpeln eigentlich fast auf kursen von vor einem jahr rum.....sei s drum- hatte ja bereits vor monaten hier angemerkt- spätesten -hoffentlich- nach gladbach spiel, sollte vollständig oder grösstenteils klar sein das der titel da ist !--und bei hoffentlich !!........einem einiger massen vielleicht mal etwas stabilem markt für n paar tage, n kurzer deutlicherer anstieg kommt- hau ich meine 32 tsd. stück raus !
** und wenn wieder das meiste volk über mich herfällt- wir werden noch- ungeachtet des erfolges - deutlich tiefere kurse zum einstieg bekommen, bevor es wieder los geht - so übernervös wie das anlageverhalten jetzt ist, wird nach feststellung des titels eine noch deutlich grössere welle von gewinnmitnahmen einsetzen- bin ich fest überzeugt- denn alles was treiben könnte ist erst einmal weg- luft raus- marktstimmung schlecht- fast 4 monate kein bvb (leider !!!..haha).........und selbst jetzt, nach 20 spielen ohne niederlage und den titel vor augen geht fast nichts.....es wird jeder etwas deutlichere anstieg sofort zum abgeben genutzt- da möchte ich nicht noch drin sein...wenn keine meisterschaft vor der tür steht usw.- bei einem so üblen umfeld-  

2733 Postings, 5054 Tage hot_rodjeder wartet schön auf einen anstieg damit er

1
13.04.12 13:04
x 1000 stück raushauen kann, wo sind nur die dummen die nur darauf warten das es hoch geht damit sie endlich teuer einkaufen können :-)  

5115 Postings, 6952 Tage ackerfür alle ungeduldigen gibts lesestoff

13.04.12 15:15

5115 Postings, 6952 Tage acker#5010

13.04.12 15:28
these 12 auf seite 41 auf jeden fall lesenswert.
die berenbergbank geht von einer 70% eintrittswahrscheinlichkeit aus.  

5115 Postings, 6952 Tage ackerohne subotic ! aber mit götze? gegen schalke

13.04.12 20:01

3040 Postings, 5916 Tage bochum1848das könnte etwas puschen montag!

2
14.04.12 07:41
http://www.bild.de/sport/fussball/...aktien-kaufen-23627366.bild.html

wenn es stimmt mit der dividende könnte es nochmal nen hype geben!!!  

32 Postings, 4724 Tage aDayZukunft

1
14.04.12 08:35

Mal gucken wie das Derby nachher ausgeht - aber bessere Aussichten für die Aktie kann ich mir bei der gegenwärtigen Lage gar nicht ausmalen.
Bei den Zahlen, den News (u.a. von meinem Vorposter) und auch den sportlichen Aussichten die Richtung Erfolg zeigen, kann man mit seinen BVB-Aktien doch sehr gut schlafen. 

1556 Postings, 5672 Tage AKTIENPROFI1990Der Wahnsinn geht weiter

1
14.04.12 08:46
Dortmund.   Schwarzgelbe Euphorie: Für das Pokalfinale am 12. Mai in Berlin gegen die soeben besiegten Bayern gingen bei der Borussia satte 350.000 Kartenwünsche ein. Der BVB reist mit zwei Sonderzügen an. Für die Final-Übertragung in Dortmund plant Schausteller Arens Public Viewing auf drei Großbildleinwänden.

350.000 Nachfragen
Video
Dem BVB seine Oper (2:25)
Dem BVB seine Oper
Fangesänge heißt die neue Produktion des Theaters Dortmund. In der Oper mit vielen Fans als Backgroundchor spielt der BVB und natürlich der Fan an sich eine entscheidende Rolle. Stadionatmosphäre goes Kultur.

75.500 Fans dürfen beim Finale am 12. Mai im Berliner Olympiastadion live dabei sein. Für das Endspiel bekommt der Deutsche Meister BVB - wie sein Gegner - 20.500 Karten. Nachdem Sponsoren, Ehrengäste und Fanklubs bedient worden sind, wird der Rest der Karten verlost. Am Donnerstag begannen die Vorbereitungen für die Verlosung. „Es liegen über 350.000 Ticketanfragen für das Finale vor“, weiß BVB-Ticketchef Matthias Naversnik. Anfang kommender Woche würden dann alle benachrichtigt. Gewinner erhalten ein Reservierungsschreiben – die anderen eine Absagemail. Die rund 34.500 Karten, die nicht an die Finalisten gehen, vergibt der DFB über eine Lotterie

658 Postings, 4962 Tage check33danke tirahund!

2
14.04.12 12:22

Das gefällt mir besonders gut:
"Da die Dortmunder zudem auch schon für die nächste Saison eine überzeugende Kaderplanung vorlegen, scheinen die Perspektiven für die Aktie nicht schlecht zu sein. Einzelne Analysten, die sich heute zu dem Wert geäußert haben, sehen den fairen Wert eher in Richtung von 4 Euro. Gegenüber dem aktuellen Kurs wären das immerhin 60 Prozent Potenzial."

658 Postings, 4962 Tage check33BVB

1
14.04.12 12:32

Watzke: "Wir werden unseren Aktionären in diesem Jahr übrigens vorschlagen, erstmals eine Dividende auszuschütten!“

2733 Postings, 5054 Tage hot_rodholla die waldfee

1
14.04.12 13:02
Borussia Dortmund wird einen Rekord-Umsatz von ca 195 Mio Euro und Rekord-Gewinn von mindestens 25 Mio Euro einfahren – was machen Sie mit Ihrem Jahres-Bonus?

da gabs schon schlechteren news :-)  

3040 Postings, 5916 Tage bochum1848nur gut das der link nicht schon von mir kam ;-)

1
14.04.12 13:49

6447 Postings, 4710 Tage Trinkfix"Hoeneß sollte mehr BVB-Aktien kaufen"

3
14.04.12 14:00
BILD: Herr Watzke, haben Ihnen die Bayern-Bosse schon zum Meister-Titel gratuliert?

BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke (52): „Nein, und das brauchen sie auch gar nicht zu versuchen. Wir nehmen aktuell keine Glückwünsche entgegen.“

BILD: Bei 4 Siegen gegen Bayern in Serie und 6 Punkten Vorsprung fällt es schwer zu glauben, dass Dortmund noch die Schale verspielt...

Watzke: „Vier Siege gegen Bayern sind außergewöhnlich, das hat bislang nur Otto Rehhagel mit Werder geschafft. Aber die Meisterschaft ist noch nicht entschieden. Wir spielen noch gegen den Dritten Schalke und den Vierten Gladbach.“

Vergrößern
Hat schon bessere Tage erlebt: Bayern- Präsident Uli Hoeneß
Foto: ImagoFacebook-Aktion BILD: Auch nach einem Derby-Sieg sprechen Sie nicht vom Titel?

Watzke: „Das hängt davon ab, was Bayern gegen unsere Freunde aus Mainz macht. Sollten die in München gewinnen, und wir auf Schalke siegen, müssen wir die Thematik noch einmal besprechen.“

BILD: Anders: Champions League, Pokal oder Meisterschaft – welchen Titel holen die Bayern?

Watzke: „Ich hoffe natürlich, dass sie die Champions League gewinnen. Das wäre toll für den deutschen Fußball. Dabei drücken wir ihnen dann selbstverständlich auch die Daumen...“

BILD: In der Liga ziehen Sie sportlich mit dem 2. Titel an Bayern vorbei, wirtschaftlich erwartet der BVB Rekord-Zahlen – eine Wachablösung?

Watzke: „Unsere vier Siege gegen Bayern sind ein positives Zeichen, nicht mehr! Erst, wenn ein Klub über 5 Jahre mit Bayern auf gleicher Höhe spielt, könnte man von einer neuen Macht sprechen. Bis jetzt ist jedes Triumph-Geheul deplatziert. Bayern hat brutale Qualität, und ist in puncto Umsatz für uns nie zu erreichen.“

BILD: Besitzt Bayern-Boss Uli Hoeneß noch seine BVB-Aktien?

Watzke: „Offiziell gehören die natürlich seiner Frau – aber ja...“

BILD: Hat er ob der guten Entwicklung schon Aktien nachgekauft?

Watzke: „Es wäre nicht dumm von ihm, BVB-Aktien nachzukaufen! Er hat damals ja nur ein kleines Paket geordert und hatte dabei auch noch eine ungünstige Zeit erwischt. Bei Aktien-Ausgabe waren die Papiere ja noch viel teurer...“

BILD: Kann man mit der BVB-Aktie heute Geld verdienen?

Watzke: „Oh ja, die Leute machen jetzt Kasse damit. Man darf nicht vergessen, dass die Aktie schon einmal bei 0,82 Cent lag (Kurs gestern: 2,54 Euro, d. Red). Allein nach dem Sieg über Bayern wurden 600 000 unserer Aktien gehandelt. Wir werden unseren Aktionären in diesem Jahr übrigens vorschlagen, erstmals eine Dividende auszuschütten!“

BILD: Borussia Dortmund wird einen Rekord-Umsatz von ca 195 Mio Euro und Rekord-Gewinn von mindestens 25 Mio Euro einfahren – was machen Sie mit Ihrem Jahres-Bonus?

Watzke: „Ich bin westfälisch-sauerländisch bescheiden, investiere das Geld in mein privates Unternehmen. Ansonsten genieße ich mein Leben mit dem besten Job der Welt.“

BILD: Gab es schon Vereine, die Sie oder Manager Michael Zorc abwerben wollten?

Watzke (grinst): „Darüber würden wir niemals sprechen. Michael, Jürgen Klopp und ich haben Verträge bis 2016 – und die halten wir alle ein, das haben wir uns als Freunde geschworen.“

BILD: Und dann geht’s gemeinsam zu Bayern?

Watzke: „Das reizt mich überhaupt nicht! Ich will etwas bewegen, und dort ist seit 40 Jahren alles gut. In Dortmund hingegen konnten wir aus einer Wüste eine blühende Landschaft machen, so etwas ist toll.“

BILD: Würden Sie Klopp vor 2016 für den Bundestrainer-Job gehen lassen?

Watzke: „Niemals! Auch für Deutschland geben wir Klopp nicht frei. Und wir haben vor der Verlängerung natürlich über alle Eventualitäten gesprochen: Vor 2016 trennt uns niemand!“

BILD: Gibt’s vorm heutigen Derby ein Treffen zum Essen mit den Schalke-Bossen?

Watzke: „Nein, wir haben beschlossen, das nicht mehr zu machen. Aus zeitlichen Gründen ist das kaum mehr möglich. Wir sehen uns bei DFL-Treffen ja oft genug...“

BILD: Clemens Tönnies hat Ihren Spieler Kevin Großkreutz als „Hass-Prediger“ bezeichnet, haben Sie diese Geschichte miteinander ausgeräumt?

Watzke: „Da gibt es nichts mehr zu besprechen, und so eng ist unser Draht auch nicht. Wenn einer unserer Spieler Mist baut oder attackiert wird, werfe ich mich vor ihn. Das hat Clemens zu spüren bekommen. Sollte es sich ergeben, werde ich aber gerne ein Bier mit ihm trinken.“

BILD: Ein Schalker Veltins-Bier?

Watzke: „Natürlich bevorzuge ich unser Brinkhoff´s. Aber notfalls trinke ich auch eines von diesen Schalke-Bieren. Das kommt ja immerhin aus meiner sauerländischen Heimat....“

BILD: Großkreutz und Subotic sind zuletzt durch unschöne Szenen nach Spielen aufgefallen. Haben sich Ihre Spieler manchmal nicht im Griff?

Watzke: „Wir erwarten, dass unsere Spieler authentisch sind. „Echte Liebe“ ist unser Motto, das heißt auch echte Leidenschaft. Subotic´ Szene mit Robben war nicht dramatisch, aber unnötig.“

BILD: Konsequenzen?

Watzke: „Wir werden grundsätzlich mit unseren Spielern dieses Thema besprechen. Aber ein Benimm-Poblem hat der BVB sicher nicht. Wie sonst könnten wir seit Jahren die Fairplay-Tabelle anführen?“

BILD: Schalke will Dortmund heute doch noch die Schale wegschießen. Sind Sie beunruhigt?

Watzke: „Das können die doch gar nicht! Wir fahren dort als Tabellenführer hin und wieder weg – selbst bei einer Niederlage haben wir danach noch alles in der eigenen Hand. Anders, als die Bayern...“

3264 Postings, 5955 Tage BiggemannSo,noch ne gute Stunde.

14.04.12 14:24

95 Postings, 5005 Tage Cobra11Was

14.04.12 17:59

ist denn hier los, alle schon am feiern??? So gewinnt ein Meister....

Gruß Cobra11

14154 Postings, 5104 Tage halbgotttYes

2
14.04.12 18:14

Seite: < 1 | ... | 199 | 200 |
| 202 | 203 | ... 487  >  
   Antwort einfügen - nach oben