SMC (Smart Money Concepts) - Trading
Bin danach eher long gestimmt - es sollte aber noch einmal fett runter (mMn)
im NQ hat er über dem daily sibi geschlossen (habe das mehrmals erwähnt, dass das für mich die letzte Hürde ist zum ATH). Ging dann auch gestern vormittags gleich long, TP war ATH im NQ ~300 points;
wichtige news einfach abwarten und nichts machen - immer meine Devise.
wie gehts weiter? i dont know
denke etwas runter und dann weiter hoch.
bin zu sehr eingespannt mit andere Projekte um hier auch weiter zu machen
Das wars wahrscheinlich für dieses Jahr auch von mir
Viel Erfolg weiterhin
dieses daily sibi (blau) hat den preis immer nach unten gedrückt - dann kam der Durchbruch - ich bin der Meinung, dass dieses jetzt enomren Support bieten sollte, um höher zu kommen
alles kann, nichts muss.. reinshorten würde ich nicht -wenn dann von hier long
ich warte ab, ob er es hier runter schafft, da ich keine Zeit habe Kurse zu beobachten
kann aber auch sein, dass er sich einfach mit dem daily bullisch FVG zufrieden gibt, welches er heute erreicht hat und einfach weiter hoch geht
es gibt diese SMT zw fdax & dax
daher würde ich sagen, dass im fdax die 19747 angelaufen wird
hier wäre man definitiv ausgestoppt worden
er hats unter die ssl geschafft
vielleicht geht noch was bis zur weekly vol imb - spätestens dort würde ich long sagen übers ATH. möglicherweise genügt es aber hier schon
der fdax hat sich die ssl geholt im vergleich zum cfd "fake" kurs (grüne linie)..
ich bin hier unten long rein (nur aufgrund vom fdax) - sl leicht im plus - ich lasse laufen. Sehr gut möglich, dass ich ausgestoppt werde, vor allem weil morgen auch noch cpi ist. Den SL werde ich vor den Zahlen aber mehr ins Plus ziehen, falls er hält (immerhin schon 90 Punkte bis jetzt)
Warte jetzt ab, ob er über 19196 geht - im Rücklauf (muss für mich ein FVG sein), dann long rein über die bsl.
Halte es für möglich, dass das Tief heute gesetzt worden ist, wenn ein ordentlicher 1hr mss kommt.
fdax hats in die weekly vol imb heute geschafft (#1890)
Long möglicherweise von dem 4hr fvg
wie weit er in dem daily bullisch FVG runterkommt - weiß man nicht.. Ich würde auf ein long-setup warten. mind 5min