SMC (Smart Money Concepts) - Trading
YM - diese ganzen Hochs wird er schlucken.... könnte ein low resistance liquidity run werden - einfach drübermarschieren - sind zu schön angeordnet... und ATH ist dann nahe
im NQ dasselbe (also 19700)..
von dem daily FVG wirds einen Rücklauf geben.
Das ganze Jahr ist schon ziemlich verrückt, selten so ein Börsenjahr erlebt.
Im August dasselbe wie im September. Die ersten 2-3 Tage extrem bärisch und dann fing die Rallye an. Jetzt wieder so?
Werde mir eher long-Einstiege suchen morgen nach den news...
ideal wäre irgendein Rücklauf in diesen Bereich irgendwo
14:30!
habe den Chart gestern eingestellt, die Hochs schluckt er, ATH sehr wahrscheinlich
Unter dem heutigen Tagestief gibts ein bullisch daily FVG - das wird aber nicht angelaufen nehme ich an. Falls dieses 4hr FVG offen bleibt, ist das ein Kauf für mich
Ich krame meine "alten" Gedanken wieder hervor. ES übers ATH, NQ in das weekly FVG, FDAX auch ATH.. Und dann stärker runter - stärker runter kann dann auch im Oktober od Nov sein - für mich gibts keine starken oder schwachen Monate mehr
ansonsten bin ich aber derzeit im NQ interessiert
Warte auf us-Eröffnung. Wenn das gestern angesprochene Setup was wird, geh ich long
volle Konzentration auf NQ jetzt :-)
NQ hat gestern seine Outperformance gegenüber ES ausgebaut. Denke auch, dass es vorerst eher höher gegen wird. Aber wie gesehen, es kann schnell ändern.
ich sehs so: angenommen das Hoch ist für diese session drinnen, dann wäre das 4hr FVG auch im discount - Anstieg gestern zu heute
da wir auch über dem daily FVG geschlossen haben, sollte dieses heute auch Untestützung bieten.
Mal schauen, wie sie eröffnen