SMC (Smart Money Concepts) - Trading
beim ES wartet oben noch die buyside. Wenn die geholt worden ist, würd ich aus allen longs erstmal raus - falls wer drinnen ist
Trotzdem besten Dank für Deine Infos und Analysen !
--
Ich wollte eigentlich, dass er zuerst runter geht und dann hoch zur 16750 - er hats umgekehrt gemacht - aber genau dort wo ich vermutet habe (siehe #419) ist er abgeprallt und wieder nach oben - sellside von der Vortages pm session holen (13:00-16:00pm utc -5) - dann auf Umkehr warten und long.
Ich war selber nicht dabei, war nicht am PC. Bleibe long gestimmt
Ich war eine Zeit lang in verschiedenen ami discord-Gruppen. Das war NIX..
Also, falls wer Ideen hat, einfach melden. Vielleicht bleibts auch einfach ein Wunschgedanke - ua weil ich einer der wenigen bin der nur die Futures verwendet etc...
Genießt das Wochenende
Es gab heute auch ein closing über diesem SIBI (schwarze Kerze - grünes Rechteck). Mein erstes Ziel wäre jetzt der Eröffnungskurs von der 15. Jänner Kerze, was auch das letztwöchige new week opening gap ist (hier ist auch ein 4hr OB) - 16817 - bzw 50% von dem wick - einfach selber ausmessen.
war ja klar, dass er die 817 wieder über Nacht erreichen musste
hat noch Bestand - dort würde ich mir einen Long-Einstieg suchen
ES am liebsten unter das gestrige Tagestief in die daily imbalance.
Werde aber nicht reinshorten, sondern warten ob es so kommt
die 50% hat er heute erreicht, war 3 Punkte drüber. Das sind immer Ziele, die der algo anläuft
Der starke dollar hindert momentan noch etwas. Er ist gerade am CE. weekly wick. Hier könnte er abprallen und die Indizes etwas nach oben drücken
Kann natürlich auch anders kommen, derzeit gehe ich aber davon aus.