hier kann man """kohle"""machen
Seite 56 von 193 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:36 | ||||
Eröffnet am: | 24.06.11 07:44 | von: tolksvar | Anzahl Beiträge: | 5.802 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:36 | von: Johannayjesa | Leser gesamt: | 878.783 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 268 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 53 | 54 | 55 | | 57 | 58 | 59 | ... 193 > |
ein banker hatte mir mal zufällig in berlin erzählt, dass sich die deutschen langsam über die
mongolei her machen würden, vor allem die banken;
nun, ich orientiere mich an kuzbassenergo, einst staatliches unternehmen aus russland,
das wunderbarer weise sich verzigfacht hatte;
deswegen analysiere ich die beiden kenntnisse zusammen und schließe daraus,
dass die mongolei sehr gute aussichten hat, in kohle zu kommen! ;)
http://www.canadianinsider.com/node/7?menu_tickersearch=pcy
Er hat vorher nicht öfter mehr bekommen. Die höheren Stückzahlen aus der Vergangenheit waren eigene Käufe über den Markt oder in PP´s. Diese 200k hat er als Bezahlung für irgendwelche Leistungen erhalten.
Der Fortschritt des Geldes wegen der Kosten für die Fracht hängt vom Vertrag oder Verlauf des Handels zwischen dem Faktor und Auftraggeber. Wenn ein Faktor Fortschritte Mittel im Zusammenhang mit der Ware in seiner Obhut und nicht erstattet wird durch den Auftraggeber hat der Faktor ein Recht, die Ware zu verkaufen, um die Ausgaben zu befriedigen. Überschüssiges müssen der Haupttätigkeit zurückgegeben werden. Der Faktor wird auf Zinsen auf Vorschüsse berechtigt, aber verliert das Recht auf Rückzahlung und Zinsen, wenn seine Fahrlässigkeit, Betrug oder Fehlverhalten führt zu einem Verlust für den Auftraggeber.
Kann man also annehmen, dass John Lee etwas Gutes gemacht hat, wofür er eine angemessene Provision in Form von Aktien erhalten hat...ziemlich hohe Provision eigentlich!
Muss gut werden! :)
Lee ist nun fast 7 Monate ununterbrochen in der Mongolei...fast unglaublich das sich dies alles so hinzieht.