hier kann man """kohle"""machen
Seite 54 von 193 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:36 | ||||
Eröffnet am: | 24.06.11 07:44 | von: tolksvar | Anzahl Beiträge: | 5.802 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:36 | von: Johannayjesa | Leser gesamt: | 878.489 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 377 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 51 | 52 | 53 | | 55 | 56 | 57 | ... 193 > |
Nach dem aktuellen Stand wird das Management ab 0,28CAD Gewinne machen. Ich befürchte, dass dann um die 0,30CAD ein ordentlicher Deckel entstehen wird.
Aus meiner Sicht ist das okay, Langzeitaktionäre werden das wohl anders sehen.
Bis zum Ausübungspreis ist für Neuanleger noch genügend Luft für ordentliche Gewinne.
Offensichtlich rechnet man damit, diesen Kurs auch zu erreichen, sonst hätten sie den Ausübungspreis vielleicht noch mehr ermäßigt.
Warum sollte der Kurs überhaupt nach CAD 0,28 hingehen.
Das wäre doch ein Aufwärtstrend, der begründet sein müßte.
Wenn aber ein begründeter Aufwärtstrend, aus welchem Grund auch immer eintreten sollte, warum sollte er dann bei CAD 0,30 gedeckelt sein?
Der Kurs kann nur bei für den KKW-Bau relevanten news steigen, diese bedeuten aber nachhaltiges Kurswachstum.
Was sollte den Kurs noch deckeln wenn das KKW wie geplant Energie liefert für die nächsten 25 Jahre?
Der Verkauf der Optionsaktien. Die Inhaber wollen ja auch mal Geld verdienen. Ob sie allerdings schon bei 0,30 cad verkaufen? Hängt natürlich von den Gewinnerwartungen ab.
Aber das ist alles Zukunftsmusik. Momentan wird wohl niemand die Optionen zu 0,28 einlösen; es sei denn, das PPA und die Finanzierung stehen unmittelbar bevor.
Hängt wohl von den Gewinnerwartungen ab?
Wie weise gesprochen.
Hängt immer von den Gewinnerwartungen ab, sowohl von denen der Käufer als auch der Verkäufer.
Wenn es also bestätigt ist, daß ein KKW gebaut und Energie fliessen wird, dann werden wohl genügend Käufer zu $ 0,28 einsteigen wollen, aber ob es auch entsprechend Verkäufe zu diesem Kurs dann gibt....????
Die Optionen müssen genau so bezahlt werden von den Beziehern. Steht der Kurs beispielweise bei 0,50 CAD, können die Optionen zu 0,28 CAD gekauft werden und dann wieder verkauft, zum aktuellen Kurs. Es macht keinen Sinn, dass jemand Optionen zu 0,28 CAD einlöst (kauft) und sie wieder zu 0,30 CAD verkauft.
Zukunftsmusik ist auch noch die Einlösung zu $ 0,28, da nur der Optionsscheinpreis angepaßt wurde, nicht aber die den einzelnen Optionsscheinen zugrundeliegende Laufzeit von 5 Jahren. Ein Großteil der Optionsscheine aufgeführt in einer B-Liste sind erst am 18. Juni 2017 einlösbar, auch wenn sie schon vor März 2012 zugeteilt wurden.
siehe hierzu die Anmerkungen der Veröffentlichung Seite 27 - 30.
http://www.prophecycoal.com/pdf/AGM2013/...tion_Circular_14062013.PDF
Eigentlich wird sich nicht allzuviel verändern, falls die Vorschläge so auf der Hauptversammlung verabschiedet werden.
Lediglich der Anreiz für den Arbeitseinsatz der Vorteilsberechtigten hin zu einer erfolgreichen Umsetzung des geplanten Projektes wurde verstärkt bzw. wie es auch im Informationsschreiben erwähnt wurde, um den Ausübungspreis stärker an den momentanen Marktpreis der Aktie anzupassen.
Seite 28
The Board approved the reduction in the exercise price, subject to shareholder and regulatory approval in order to bring the exercise price more closely in line with the Company’s Current market price and so to provide a genuine incentive to the option holders.
Je nach Entwicklung kann das natürlich auch ganz anders aussehen, da -wie bereits von Opla in #1334 erwähnt- das Management auch von deutlich höheren Kursen profitiert. Letztlich wird viel davon abhängen, wieviel man sich bei PYC selbst zutraut und wie euphorisch der Ausbruch letztlich wird.
@sebaldo #1328
Ich persönlich sehe da ganz andere Kurse für Prophecy.
Eventuell (!!!) Widerstand bei ca. EUR 0,25, aber langfristig, sobald das PPA durch ist (woran ja offensichtlich fleißig gearbeitet wird), wage ich keinen Zielkurs vorherzusagen.
Bei deinem post #1336 hast du mich wohl mit hagadi verwechselt. Nur der Ordnung halber. Letztes Mal bin ich ja mit dir verwechselt worden. ;)
http://www.oxfordbusinessgroup.com/...n=Mongolia_EU_9July2013#english
Ja, scheinbar scheint der Firma dieser Artikel wichtig genug ihn extra auf ihrer homepage zu präsentieren.
Ich hatte ihn hier ja schon am 10.07.2013 mit # 1302 eingestellt, weil ich der gleichen Ansicht bin.
Was für eine Ansicht?
Das der Artiikel wichtige Erkenntnisse enthält, die mitzuteilen es wert sind.
Hast Du das noch nicht begriffen?
Den Artikel hatte ich doch auch schon vor 1 Woche auf W:O eingestellt.
Was für eine überflüssige Frage!
Aber wenn du schon explicit darauf hinweist, dass du der gleichen Ansicht bist, kann man doch mal fragen, welche gleiche Ansicht du meinst. Bei mir musst du immer mit überflüssigen Fragen rechnen. Wenns dich stört, musst du nicht antworten oder du setzt mich auf ignore.
Mit beidem könnte ich leben. ;)
Welche interessanten infos enthält denn der Artikel deiner Meinung nach?
Erklär es doch mal expliciter. Schon allein Klarakaro zuliebe, die fragt welche Konsequenzen der Artikel hat.
Kannst ja auch auf W:O abschreiben.... :-)