QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread
meinerseits, der Name hat mir irgendwie gefallen.., ebenso das Pendant der Parmabulle (unter uns gesagt ist das auch ein Fremdfwort ür die italiensche Polizei..
übrigens ein morgiger Rücklauf beim dax sollte höchstens zur 11680 führen (evtl sogar 1.frühe Push down ins obere 5er bb nach Trendtag down heute..), aber max höchstens bis 11710, dem ´Parma-Bären-Breakpunkt..´ eher nur 11680er Bereich...
Und sei froh, dass die Bewerbung noch nicht per whatsapp kam. ;-))
ein selten durchgehender Downtrend
Weiß jemand irgendetwas ? Zurück auf Start?
Apple + Google halten den NASDAQ oben
DOW 30 min + Renko (Fenster unten)
Gruss
Duk
Der Goldcrash (aufgrund des Verkaufs von China´s Papiergoldreserven???!!!) wird zu einer Goldrally.
2. posi kk 680 raus
3. posi bleibt am laufen
jeweils 1 T. stck.
die 390 noch, wäre schön diese woche ;-)))
erfolgt morgen eine lange rote Bestätigungskerze ohne Docht mit langer Lunte ist der ´korrektiv nur,Annahme´ Trend short, idealerweise trift das höhere Daily Tief die rote AB-Linie, entpricht etwa dem 38 Retracement...113xx rum....
Also sollten wir jetzt ein höheres Daily Tief ausloten und danach (Annahme) in ein abc up übergehen mit break der 11810 und run to 11925, darüber 12000, darüber 12080, darüber zur finalen Zielzone der Weekly Flagge 12150/200++ Option neue ATHs zu machen...
Mehr brauchen wir heute nicht zu sagen, longs sind also ab heute in Frage zustellen, nach der Bestätigungskerze sind dann shorts 1.Wahl (eng absichern, da ich ja nur von einem korrektiven Down ausgehe in ein ht auf Daily...
Im Grunde können wir heute von einem Trendtag down (Nachmittag) sprechen, mit Close 11605, nahe Tagestief 11588 (Kassa)...nachbörslich gings schon unter 11580 sodass wir morgen wohl ein Downgap erwarten können..(KOmmt ein Downgap und es geht direkt zum 11540er Gap und Tiefer so ist der folgende frühe Push Up Trade zu canceln oder zumindest kein Premium short mehr und die Gefahr besteht dann, dass wir über die 11710 laufen und die Korrektur evtl schon beenden, denkbar und öglich ist es, aber dem gebe ich für morgen ´nur´ 10% Wahrscheinlichkeit..)
Sehen wir morgen ab 8 Uhr kein Downgap sondern den ersten frühen Push up ins 5er Bollinger Band, ohne vorherige Tiefs, dann wäre das der Premium short Trade des Tages ins pot. Gap close dann 11605....+ Option die 11580 zu breaken und zum 11540er Gap zu laufen, zu closen und evtl. bis 11510 max, 11450/80 (Tagestie morgen Annahme) zu laufen), De pot. Shortzone sehe ich im Bereich 11650, eher 11680, darüber denke ich nicht, maximal 11710, wobei das schon zu hoch wäre meiner Meinung nach...)..
Möglicherweise ist morgen früh erstmal eine Rangefindung/Konso zu erwarten, aus der wir dann zum Mittag hin ausbrechen und den ´Trend´ short dann aufnehmen von heute um die Bestätigungskerze zu formen...
In diesem Sinne...schönen Feierabend
spx 2.100 wäre heute ok
warum noch nicht barrick kaufen? - mmn ist gerade diese firma ,obwohl die größte, am ärgsten dran . da stimmt eigentlich gar nichts/ fusion mit newmont nicht gefunzt ! - lieber ein paar juniors ins depot als diesen fettwanzt. ein 10, 20 , 30 - jahrestief jagt das andere :