QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread
Moderation
Zeitpunkt: 10.07.15 08:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Nachfolge-ID einer gesperrten ID.
Zeitpunkt: 10.07.15 08:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Nachfolge-ID einer gesperrten ID.
Wenn Tsipras jetzt ganz nah an der Juncker-Version von vor zwei Wochen ist, wäre es ja töricht, wenn da jetzt keine Einigung aus purer Sturheit erfolgt.
ich denke dann wird morgen der dax vorbörslich bei 10900 ca starten und dann hoch bis zu gap close.
Wie sagt der Kaiser: Schau mer mal!
Und weil die amis auch druck machen!
Da würden viele auf dem falschen Fuß erwischt werden die meisten gehen von einem graxit aus!
jetzt alle nochmal reintreibem in den DAX.......
Tsipras bekommt in Griechenland jetzt schon Feuer da der Reformvorschlag über dem vor seinem ABbruch liegt........Hammer wenns stimmt....
Jetzt ist guter Rat teuer, direkt einlongen oder erstmal abwarten...
Abwarten, denn es kann drehen. Nur weil Tsipras liefert |= Einigung. Gefährliches Spiel
da steht dann dioch zu viel auf dem spiel!
war das alles nur show!?
jedenfalls was will man jetzt machen!?
warten und wenn der kurs dann abgeht - schaut man nur hinterher!
einsteigen / aufstocken und wenn es dann doch anders kommt gehts gewaltig runter!?
bin gespannt ob das heute eine bestätigungskerze wird!?
wenn das mal kein Stopfishing ist allererster Sauerrei..., niemand der über Nacht short war hat diesen Spike überlebt...
endlich stehen auch die wesentlischten themen drauf! jetzt müssen die griechen das im parlament positiv abstimmen bzw. zu gesetz bringen dann wär die show vorbei und die aktienmärkte würden endlich wieder feiern!
aber vl kommt es dann doch wieder anders :)
da wie gesagt viele auf dem falschen fuß erwischt werden!?
Gut ich denke heute gibt das Gap die Richtung vor und ich denke nicht, dass wir dieses Gap so schnell schliessen werden (Run away gap..)
vor 37 Min (07:50) - Echtzeitnachricht
z.B. war DAX bei Guidants mit L&S vor ein paar Tagen mal kurz auf 5400... aber nur dort... und zumindest meine Long-Scheine mit KO ~9500 habens überlebt... also nur ein Fehler von Guidants/L&S.
Lila Szenario ist hin.
Rot und später möglicherweise blau still on.
Das ist grad ganz großes Kino was da abläuft.
In China warden verkäufe verboten, Käufe aufgezwungen und die restlichen Aktien ausgesetzt. Irre. Und bei den Griechen liefs jetzt endlich richtig. Die haben verstanden, dass nicht Tsipras die Liste schreiben soll! Nein - ER soll sie nur SCHICKEN. Schreiben tut sie die EU Kommision und Wolfgang....
:-)
Der Tageschart - weiter im Downtrend, aber gerade Korrektur des letzten moves...
Hab Probleme mit meinem netbook, sonst hätte ich es schon gepostet.
Zu Deiner Aussage@Tsipras und Liste:
Ein netter Artikel vom guten (keine Wertung) Augstein
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...42772.html#ref=meinunghp