QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread
Naja-und das Nervenkostüm das halt leider manche haben, prädestinert sie eigentlich, maximal ein Sparbuch zu veranlagen, das scheint für genug Aufregung zu sorgen. Bin zwar selber ein Hosenscheisser, der vor lauter Angst nicht mal im Autokino die Sicherheitsgurten löst, aber wie gesagt, dieses Griechenlandtheater wirft mich nicht aus der Bahn. Und jetzt geh ich auf ein Bier-möglicherweise gibt´s morgen ja keins mehr, weil die Welt untergeht !
Schönen Abend allen !
bei 10520 sollte erstmal schluss mit down sein ansonsten wird umdisponiert
Deine meinung kannst Du jederzeit gerne äußern.
Ob ich oder du hosenscheißer sind ist auch nur am rande interessant.
Was aber interessant ist für die aktuelle situation - auch wenn es nur ein paar wochen dauert - ist auf der richtigen Seite zu stehen.
Schecke betont auch oft nicht gegen den Trend zu handeln. Heute war für mich jedenfalls gegen den Trend zu handeln zu heiss.
Fühle mich auf der Short Seite deutlich wohler.
Was für die Hardcore Trader unter Euch wahrscheinlich käse ist.
Aber heute morgen direkt vorbörslich shorts zu verkaufen und longs zu kaufen um sie dann wieder um 16 Uhr zu verkaufen und sich short einzudecken - wer das so gemacht hat muss schon eier in der hose haben.
@all: wer hat das heute so auch getan? Respekt wer das so durchgezogen hat.
insofern ansage war ok - und beide seiten sind bedient worden
man tradet nicht irgendwas sondern gute crvs - das impliziert das bei immer gleichem handeln der mögliche verlust der ZWANGSLÄUFIG irgendwann eintritt so gering wie möglich ist - was sind dann in dieser Gleichung 50-80 punkte ? wenn wir annehmen dass mindestens ein re-test der grünen Linie erfolgen muss ?
Thema - nicht trauen - weil... die besten Chancen sind am platz wenns unruhig wird
Thema zu spät: verpasst man eine Chance springt man nicht hinterher das sich das crv dann kontinuierlich erschlechtert
Bei 11.270/11.232 wiederum auf Short gewechselt und auch hier nette Punkte eingesackt.
vergessen währungen XM0Q0U und TD2086
Aber wie hat schecke heute auch schon geschrieben - no risk no fun - das bewahrheitet sich immer wieder. Kann aber natürlich auch schief gehen.
kommen sie oben an ist die Wahrscheinlichkeit auf unserer seite denn sie springen 2,7 x häufiger beim 4.mal
So gesehen ist long über Nacht sehr sehr riskant. Aus Asien sind auch nicht die wichtigsten Impulse zu erwarten.