QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread
also aufpassen ob wir die 5.te welle über 10930 bekommen, impulsiver art..
werde deshalb hier zurückhaltener sein und mich aufs Traden konzentrieren..! sorry
next trading chance..sozusagen..ausbruch abwarten, in Ausbruchsrichtung mitgehen..
sieht nach wimpel aus, obs einer ist wissen wir immer erst im nachhinein und beim Ausbruch
Der postet hauptsächlich LI, LO, SI, SO. Und erzählt nur mal zwischendrin was. Oder ist das nicht das, was Du eigentlich willst?
Deines hier kommt einem wie Sportreporter vor. Aber man kann dem kaum folgen.
Und zur Zeit kann ich ganz entspannt mitlesen, da sich mein Long noch in Parkposition befindet. Irgendwie warten ja gefühlt alle auf die 11100 - 11200...;)
das ist jetzt 2mal angelaufen worden, das ist also der nächste Trigger für long und endgültig Gapclose 10978+ runnig away über 11k++++
nicht so mein Tag heute, war viel mehr drin..weniger Analysieren, dafür better trading..
Und es ist gar nicht nötig, dass ich das alles hier schreibe...
Also gerne weiter posten, solange Du nicht all zu viel dadurch an Handel versäumst.
PS LI = Long In; LO = Long Out; Short entsprechend...;)
Mal sehen ob das neue Impulse gibt.
@ Schecke: weiter so ! Da versteht man wenigstens wie ein Trade geboren wird.
LI, LO und SI, SO finde ich aber auch gut.
vor 9 Min (14:15) - Echtzeitnachricht
14:30 !!! USA: Verbraucherpreise Mai. Erwartet werden +0,5% nach +0,1% zuvor. m/m
vor 9 Min (14:14) - Echtzeitnachricht
14:30 ! USA: Fortgesetzte Anträge auf Arbeitslosenhilfe Vorwoche. Erwartet werden 2,20 Mio nach 2,27 Mio zuvor.
vor 10 Min (14:14) - Echtzeitnachricht
14:30 ! USA: Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe Vorwoche. Erwartet werden 278.000 nach 279.000 zuvor
vor 10 Min (14:13) - Echtzeitnachricht
USA: Leistungsbilanzsaldo Q1 -$113,3 Mrd. Erwartet wurden -$116,0 Mrd nach -$113,0 Mrd zuvor
USA: Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe 267.000. Erwartet wurden 278.000 nach 279.000 zuvor
USD Philly Fed Herstellungsindex (Jun) 8,0 6,7
USD Philly Fed Beschäftigung (Jun) 6,7