QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread
Aber GSD hab ich nicht SL bei 11153 gesetzt.
Ich denke der steht heute noch tiefer als 11100. der kleine Up durch die Konjunkturdaten wird verpuffen.
MACD ist genau an der Signallinie...Falls es durchgeht, dann gibt es eine Riesenrutsche...aber...so eindeutig sieht es im Moment noch nicht aus...könnte noch ein Abpraller werden...
Stoch-RSI ist in den neutralen Bereich gerutscht...
Aber: Die Ichi Wolke im Moment sieht schon haargenau wie im September/Oktober des letzten Jahres aus...auch die Kerzenformation...
Ausserdem ist dieses Dreieck da....so oder so...bis August/September wird Vix aus dem Dreieck nach oben durchbrochen sein....und Ziele wären 30-40...
Zusammenfassend: Zick-zack geschehen geht weiter...aber ein Down wie September/Oktober letzten Jahres ist wahrscheinlich....Sorry Leute....das geht runter auf 9000-10100....zumindest flüstert mir das der Vix...dauert eben ein wenig...etwas Zweifel bringt mir noch der MACD an dieser Version...aber Gewissheit wäre da, wenn die Signallinie genommen würde...
Etwas zeitig - aber Gewinn
Nun Schluss und ab ins WE
Allen weiter viel Money
Jetzt könnte sich nochmal short lohen, aber too risk for me
vor 8 Min (17:26) - Echtzeitnachricht
und wo bleibt eigentlich das resultat der griechisch/ russischen konsultationen ?
komm alte bärenmütze :ein paar milliärdchen für einen nato-gegner .....
@maxxim, ich würde ja gerne komplett raus gehen, wenn meine vorgaben einigermaßen erfüllt wären - aber mit k+s und gerry weber an der backe ist das immo eher kein thema.
- die obere parallele LInie habe ich nach unten in die Zukunft projeziert (Annahme Bullflagge..), dann sollte müsste könnte diese untere Linie angelaufen werden..
das abc down läuft ja und hat das a=c Ziel um 1068x..und wie der Zufall es will verläuft auch dort die untere Abwärtstrendlinie...
gleich der normale Weekly...
wir sehen eine Art Doji Kerze (langer Docht, lange Lunte, kleiner Kerzenkörper)...so sähe zum Vergleich eine idealtypische Hekin Ashi Umkehrkerze aus....)
entweder sehen wir jetzt (anhand dieser Doji Kerze folgere ich das..) eine lange weise hWochen-Kerze nach oben oder eine lange schwarze Wochenkerze nach unten (idealerweise..) und zwar ohne docht und lunte (Marabuzo-Kerzen..weiss oder schwarz, davon gehe ich persönlich aus...)
das tiefere Wochentief 10863 wurde auch durch die Indikatoren bestätigt, es liegen also auch noch keine positive Divergenzen vor....
wie könnte es jetzt weitergehen, ich stelle mal eine These auf....
wir sehen nächste Woche eine lange weisse (Marabuzo)-Wochenkerze die bis zur oberen Abwärtstrendlinie führt...., dort prallen wir ab und laufen zur unteren Abwärtstrendlinie, markieren neue Wochentiefs erhalb 10863, logisch , wenn wir zur unteren AB-linie laufen würde..gelle..) Zuggleich bilden wir positive Divergenzen aus, machen ein höheres Wochentief anschliessend und gehen über die obere AB-Linie drüber und beenden die Korrektur---> pot. möglicher Daxfahrplan mal in die Zukunft gedacht......
Zeitpunkt: 12.06.15 20:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
der (angenommene Korrektive Longtrend) ist in Frage zu stellen...
die heutige Heikin Ashi Tageskerze ist eine pot. Umkehrkerze (idealtypisch sogar..), wird diese durch eine lange blaue Kerze ohne Docht und langer Lunte bestätigt, so ist der (kurzfristige) Trend wieder short...
dies würde meiner Annahme auf Weekly eine lange weisse Marabuzo Kerze wiedersprechen...ich bin gespannt ob der Daily oder der Weekly das Rennen macht...
, diese wurde exakt bei 11070 getroffen (heute morgen sprach ich das Ziel der Kreuzunterstützung in einem Chart an....
somit hätten wir also diesen (erfolgreichen) Test absolviert, das höhere Daily Tief könnte als erstmal stehen (ausgehend vom Tief 10863 über höherem Tief 10937 und jetzt nochmals höheren Tiefs 11070, quasi 3 Pushes auf Daily in jeweils höhere Tiefs..) würde das gut zum ht-Szenario passen..
Jetzt ein Anstieg über 11460 und wir rennen schnell auf die 11520 und 11630 (obere LInie etwas im Weekly pot. Bullflage..)
Und nicht vergessen, nächste woche FReitag ist 3fach Verfall, die Woche könnte also geprägt sein von Shorteindeckungen und womöglich gibs auf der Shortseite nix zu holen..
Setupmässig gibts leider nix konkretes, (lange sah es ja nach einem Trendtag down aus, aber nach dem Restest bei 11070 ab linie gabs eine 130 Punkte Konter der Bulllen, sodass für MOntag das obligatorische Gaptrading auf der Agenda stehen könnte..)
In diesem Sinne schönes WE...bis nächste Woche (wohl hochvolatil..)
sorry..kann mal pasieren..