QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread
Mein SL liegt bei 11.615, bin allerdings auch schon seit vorgestern dabei und gebe daher etwas mehr Luft.
Nochmals für Shorts wäre 11610 ein idealer stop (11605, etwas über TT vongestern, auch ok..)
@Schecke: Du hast alles so gut herausgearbeitet, schade um den eigentlich verdienten Lohn. Vielleicht gibts gleich eine zweite Chance bei Rücklauf an die 11.560?
die 1.5er Bearflagge hat neue TTs fabriziet 11508...eine 2.5er Bearflagge sollte folgen , aktuell sind wir schon 3wellig unterwegs.., erfolgt jetzt nochmals ein neues Tagestief in der 5.impulswelle nach der 4.aufwärtsgerichteten 2.Bearflagge, so sind könnten wir die Tagestiefs bereits ausgelotet haben.. mal abwarten..
wie du sagst alles schön richtig analysiert aber einen entscheidenden Fehler gemacht, den Stop zu schnell angepasst...naja 12 Punkte verlust sind verkraftbar und tun nicht weh, aber die entgangenen um so mehr..(lol)
Bei nochmaligem Riss der aktuellen Bearflag im 5er wollte ich Short nochmal rein..
@Dukac: Interessant, dein weekly. Demnach könnte der Boden tatsächlich bei ziemlich genau 11.500 gefunden werden. Spätestens dort würde ich alle kurzfristigen Shorts entsorgen.