QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread
es sieht nach Trendtag up aus beim Dax...wömöglich sollten man jetzt nach bullflaggen ausschauhalten im 5er für einen LOngeinstieg...
für shorten gibts aktuell keinen Anlass..
ja der schwache EUro stützt und treibt u.a. den Dax...
Ich fürchte heute wirds wohl nix mit dem AUsbruch bei den Amis nach oben über 18K..
im Wochenchart gibts erste neg. Divegenzen, das jetztige Verlaufshoch unbestätigt, aber dieser Anstieg ist in zu allererst dem kleinen Verfall geschuldet, soviel ist sicher (für mich zumindest..)
Bleibts beim bullischen Trendtag heute, so ist der erste frühe Push ohne vorherige Hochs morgen früh ins untere 5er Bollinger der Premiumtrade, den Zielbereich werde ich sofern es heute dazu kommt, später kurz ins SEtup mit einfliessen lassen, hängt vom Close Xetra ab, mal abwarten..
Bis jemand heute, Montag oder wann immer einfällt (Zinserhöhung, Grexit, Yellen schwanger oder oder ...), warum die Korrektur kommen musste, als sie dann doch kam. ;)
Diese offenen Gaps wollen doch immer irgendwann geschlossen werden und die 11600 sind für mich beschlossene Sache ... Aber wann, weiß ich leider auch nicht ;)