QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread
Insofern werde ich mich zukünftig auf das wesentliche Beschränken und halte mich zukünftig vermehrt zurück, was ´Liveticker´ angeht..
Die hier im Forum schreiben, sind ja auch vorwiegend ´alte Hasen´ die alles selbst auf dem Bildschirm sehen was Sache ist...
Also nix für Ungut, weniger ist manchmal mehr, da hat Mhurdung vollkommen recht..
Happy Eastern voraus..
gleich Arbeitsmarktdaten...
USA: Laut ADP-Arbeitsmarktbericht wurden im März 189.000 neue Stellen außerhalb der Landwirtschaft geschaffen. Erwartet wurden 231.000 nach 212.000 im Vormonat. (m/m)
Jandaya Kurznachricht – gerade eben
Ansonsten scalpe ich gerne im 5er Ausbrüche und Bewegungen, den 15er/30er nehme ich zum Vergleich auf den Bildschirm, um nicht gegen die höhere Zeiteinheit zu scalpen...
Hierzu nehme ich dann den 5er um zu sehen, wie die Ausbrüche verlaufen, und oft entsteht ein 5welliger IMpuls im 5er, ist dieser abgearbeitet, sofern sich ein Trendtag herausbildet, steige ich aus...möglich sind direkte Stop buy einstiege über ID Hochs/Tiefs mit engen stops oder über Flaggen...das entscheide ich immer ganz individuell..
Soviel zu meiner Strategie...
Natürlich auch danke allen anderen fleißigen Schreibern.
Ich für meinen Teil wurde heute Morgen (im Nachhinein mehr als dummerweise!) mit meinen Longs ausgestoppt. Besonders bitter, weil die Stops seeeeeehr weit weg waren. Aber wer konnte ahnen, dass die die Futures derart in den Keller kloppen. Grrrrrr... Nun Schadensbegrenzung, ohne Stops wäre das unnötig gewesen, und statt rot würde jetzt grün die Farbe Nr 1 sein.
Euch allen viel Erfolg !
So jetzt bin ich aber fertig mit der Vorstellung meiner Strategie...
ohne Gap innerhalb Kassa kann man gut per Stop buy agieren...
mit Gap muss man versuchen über Flaggen reinzugehen..
Schecke hat endgültig fertig..
Nur mal so ein Gedanke...aber das könnte ich auch dann (nur bei IDs) hier so handhaben, sofern der Threadfüher nix dagegen hätte...