QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread
erst wenn da zeitnah bewegung reinkommt wäre long in gefahr - die machen es wie zu beginn - sie holen die korrektur in den indices in die tagesebene
für absicherung trotz billiger kurse sehr gefährlich - denn die longs auf den vix werden so zerrieben
seit grob 15.7. seitwärts bauen sie indikatoren famos ab und touchieren dann die ema - das nenne ich bisher standard aus dem lehrbuch
wenn sie sie auf tagesebene brechen müsste man neu gucken - ob sie einen nur rausdrängen wollen - aber bisher ?
ema hat gehalten - fantastische daten einzelner unternehmen um auch mal die fundamentale seite mit reinzuholen - was will man mehr
langfristig eine absolute fundgrube die natürlich aus der mittleren zeitebene gestützt werden muss
ich bin ja selten wirklich begeistert - aber habt ihr die zahlen fb´s gesehen ? was wurde alles geunkt - ich schäme mich fast zu sagen wir waren von anfang an dabei
Was FB betrifft....ich glaube, da steht nun eine 40-50% ige jahrelange Korrektur an, wie einst bei Apple...
Auch Google sollte so langsam fällig werden...
Apple sehe ich auch eher bei 50-70 als bei 200....
Die können ja nicht dauernd hinsichtlich Steuern in paradiesischen Zuständen leben...
sie ziehen nur den Leuten das Geld aus der Tasche,
bzw. Daten, die angeblich Geld wert sind
greif mal nem nackten Mann in die Tasche
das sind doch keine Standbeine einer soliden Wirtschaft
Der Ausbruch macht mir auch sorgen, aber fundamental müßte der DAX korrigieren, leider hält er sich im Moment aber nicht daran.
;-)
andyy: longggggggggggg
06.07.16 11:04
longgggggggggggg
sollte zweizeiler werden
stand dax hier 9.340 gut waren 1.000 pips
heisst für die die alles verpasst haben - nun genau hingucken - auch aus dem grunde den ich selber immer gebetsmühlenartig präferiere ... crv - denn kürzer konnten wir einen long lange nicht mehr absichern (wobei "könnten" besser passt - denn erstmal müssen sie springen)
dieser mögliche sprung wäre das 2.lonfolgesignal nach dem bruch
ich bekomme leider immer nur - witzig - sternchen
naja egal, ist ja sonntag
Die Statistik hat in diesem fall noch nie enttäuscht. Sicherlich ist die Trump Geschichte bisher ebenso einzigartig.
VIX Calls kaufen? (Mit sicherheit nicht die schlechteste Idee)
Wären die nicht da, könnte jeder Affe damit Geld verdienen.