Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 209 von 2308 Neuester Beitrag: 16.11.24 10:47 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.675 |
Neuester Beitrag: | 16.11.24 10:47 | von: Bärenhunger | Leser gesamt: | 18.833.895 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 8.179 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 207 | 208 | | 210 | 211 | ... 2308 > |
Und kauft/verkauft ihr im Direkthandel? Ein paar setzen ja limits hier wie ich das gelesen habe..
Bin gespannt was nun passiert. Ob die Aufkäufer ihre für 50 gekauften Aktien zurückgeben müssen?
Ich bezweifle auch ob er sich wirklich infiziert hat.
Könnte dann damit prahlen wie problemlos seine Ansteckung verlaufen ist und doch alles nur halb so schlimm ist.
Dem anderen Leugner in den Staaten traue ich übrigens das gleiche zu.
Denke aber sollte corona bei ihm Einfach verlaufen wie bei 90 -% der infizierten oder 95 % der infizierten , könnte er selber Glauben ist ja nicht schlimm was haben die den alle
solche Leute neigen sehr oft zu selbstüberschätzung
in der Politik , Sport , ist auch nur der querchnitt der Gesselschaft vertretten
er war auch einer der Leugner das vergessen viele
link: https://www.fool.com/investing/2020/07/08/...-gained-348-in-june.aspx
Wird es noch zusätzliche Infos zu den anderen drei Impfstoffe in Germany geben ?
Hat jemand hier zu Info wie Biontech hier vorgehen will.
Momentan wittert man ja überall Lug und Betrug - Wirecard, Handelsaussetzung von Biotech vor einigen Tagen bei positiven Nachrichten, jetzt dieser merkwürdige kurzfristige Kursrücksetzer, das alles gepaarte mit häufigen Daxausfällen an der Frankfurter Börse.
Wenn man beim Verkauf einen falschen Preis eingibt kann man sich scheinbar melden und wenn es glaubwürdig ist wird der Verkauf storniert.
Es zieht/zog jedenfalls größere Kreise, da vor 2 Std Finanztrends noch darüber berichtete. "Nach dem Schock - was ist zu tun?" :-)
denke aber spätestens Montag gehts dann wieder runter
Ich bin drin, und bleibe dabei!