Deutsche Pfandbriefbank 😃
Seite 139 von 444 Neuester Beitrag: 22.01.25 21:33 | ||||
Eröffnet am: | 16.07.15 09:51 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 12.078 |
Neuester Beitrag: | 22.01.25 21:33 | von: isostar100 | Leser gesamt: | 4.426.168 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 695 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 137 | 138 | | 140 | 141 | ... 444 > |
ist mir das mit der Divi egal, da ich bei steigenden Kursen sowieso wieder die Basis wechsle werde ich sie hoffentlich sowieso nicht so lange halten.
aareal zieht schon gut durch
falls pbb wirklich durchzieht habe ich ein Problem mit meinem Leben
Im Wesentlichen wird der Ask gekauft, zumindest sind es die größeren Umsätze
Ich denje aber schon, dass sich da jemand eindeckt... ohne dass ich jetzt natürlich weiss, wer tatsächlich kauft... aber es sieht so aus, dass jemand immer wieder den ask abgreift.
an die kurze Leine gelegt worden - hat eine friedliche Amtsübergabe versprochen.
Wollte wohl doch lieber mit erhobenem Haupt die Bühne verlassen als vorzeitig abgesetzt zu werden.
Nun herrscht scheinbar Freude an allen Börsen.
Wenn jetzt noch die Todeszahlen von Corona stark fallen, weil die am meisten betroffenen Gruppen geimpft sind, dann gibt es 2021 kein Halten mehr.
Gewinn eps eventuell einmalig 0,50 runter aber 0,90 gesparte Dividende wiegt das mehr als auf
Und im März kommen ggfs Aussagen zur Dividende für das Folgejahr?
Ich würde es so sehen, dass sich jemand mit großen Portemonnaie eingekauft hat, und jetzt eher Kleinanleger Gewinne mitnehmen. Derjenige, der sich heute morgen eingekauft hat, hat sicher einen etwas längeren Anlagehorizont...
Die prozentualen Ausschläge bei deinen Optionsscheinen sind schon echt heftig. Das wäre nichts für mich auf Dauer. Aber ich drücke dir die Daumen, dass es für dich gut ausgeht....
Das hatte ich auch schon als Nutzeranfrage an das Adminstratorenteam gesandt. Mit noch zurückhaltenden, aber trotzdem deutlichen Worten. Plus Hinweisen, wie man es verhindern könnte, dass dieser Dreck hier alles zu müllt. Die Antwort war? NICHTS! Keine Antwort, kein Hinweis mich ruhig zu verhalten, NICHTS.
Es ist ein absolutes ARMUTSZEUGNIS, dass kein Filter eingesetzt wird, der dieses Vokabular direkt ausblendet bzw. dessen Speicherung/Veröffentlichung unterbindet.
Es ist ein NOCH SCHLIMMERES ARMUTSZEUGNIS, dass der fragliche Text immer identisch ist. Man müsste also nicht einmal eine vorbereitete Sammlung an no-go Wörtern verwenden, um diesen Dreck zu unterbinden, sondern nur einen 1:1 identischen Sperrtext.
Gut, dann würde dieser geändert und man (die ihres Jobs nicht fähigen bzw. gar nicht vorhandenen Administratoren) hätte wieder das alte Problem, nur mit einer anderen Formulierung. Also macht man lieber gleich gar nichts, außer weiterhin dauerhaft den Arsch platt sitzen.
Bzw. mich nun für diesen aufhetzenden Beitrag sperren …
Na los, Ihr Luschen, macht schon!
prinzipiell bin ich voll bei Dir, doch extrem ist das ganze seit 24.12.2020, vorher gab es in den Foren, die ich lese nur gelegentlich diesen Müll.
Anfangs dachte ich, die Urlaubszeit wird ausgenutzt, da eventuell die Moderatoren weniger aktiv sind. Doch zwischenzeitlich wäre für ein gutes IT Team sicher genug Zeit gewesen, diesen Mist zu unterbinden.
im Gesamtdepot habe ich aktuell 1,5M Buchgewinne kann also entspannt schlafen
Dürfte erst einmal abwärts gehen. Und auch die zugespitzte corona Lage dürfte noch paar Wochen drücken. Wieder alles sehr schleppend in Deutschland.