Deutsche Pfandbriefbank 😃
Seite 137 von 444 Neuester Beitrag: 22.01.25 21:33 | ||||
Eröffnet am: | 16.07.15 09:49 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 12.078 |
Neuester Beitrag: | 22.01.25 21:33 | von: isostar100 | Leser gesamt: | 4.425.882 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 409 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 135 | 136 | | 138 | 139 | ... 444 > |
Mein Ziel ist €15
also muss PBB nun nur noch jeden Tag um 7 cent steigen und Bingo!
easy oder?
15 € bis Mitte März sind jedenfalls sehr ambitioniert, hiesse ja ca. 66 % Anstieg gegenüber Freitag... würde ich sofort unterschreiben.... kann mir bis Anf. Jan, wenn alle Player aus den Urlauben zurück sind 10 € vorstellen.... aber dann nochmal 50 % bis 15€ naja...
im Grunde kann das nur positiv sein für
aber klar dünner Handel und die "Profis" sind nun alle im Urlaub
und solange nicht klar ist, wie man durch die Pandemie gekommen ist und welche Dividenden zu erwarten sind, fehlt mir die Phantasie für steigende Kurse. Vermutlich setzt sich das Trauerspiel 2021 noch länger fort ...
die Marketmaker sind im Urlaub.
ab 04.01 kann man wieder von Handeln Sprechen. Regulär versteht sich.
PBB soll mal Dividende abdrücken, dann geht es hier weiter.
bei den Griechischen Banken ist heute Feuerwerk angesagt
Was wird wohl passieren wenn es einen kleinen Rücksetzer gibt, korrekt. PBB wieder ab auf Los um die 6 Euro.
Setzte Morgen eine Order auf 9 Euro und verabschiede mich dann damit.
War ein ganz Zock und 20k sollte man mitnehmen. Aber länger hält mich hier echt nix.
Es müssen nicht unbedingt 15€ werden zum März ; aber der innere Wert ist vom Markt m.E. erkannt worden und wird sich mittelfristig durchsetzen.
Im Jahresergebnis wurden 7, 22 % eingefahren. Unter den bekannten Umständen 2020 bin ich echt froh, mein(e) Ziel (besser als DAX) bzw. Zielrendite von 6 % (DAX: knapp < 4 %) doch noch übertroffen zu haben. Natürlich war durchaus mehr möglich, aber als Verwalter eines Erbteils und kleiner Fondsmanager agiere ich eher konservativ. Und in 2020 hätte man auch mächtig badengehen können, da werdet ihr mir zustimmen.
Ein unterm Strich und wider erwarten erfolgreiches Börsenjahr geht zu Ende.
Ich wünsche euch ein gutes neues Jahr, Gesundheit und erfolgreiche Geschäfte in 2021.
Zeit lief es schon mal besser für mich als 2020. Damals hab ich aber hinterher mehr verloren, als ich vorher gewonnen habe.
Sollten noch ein paar Jahre laufen wie das letzte, dann kann ich doch noch mit 65 in Rente gehen. Nach Steuern hab ich 2020 am Kapitalmarkt etwa soviel erarbeitet wie durch meinen Job.
Allen ein erfolgreiches 2021. Lernt aus Euren Fehlern und nutzt die Chancen, die sich immer wieder ergeben.
pbb ist ezb reguliert aber immerhin starkes Zeichen