hab gestern 300 Euritos in der Spiel-
Hat einer von Euch ein gutes Spielsystem für Roulette, da ich nicht gewillt bin mich diesem Verlust kampflos zu ergeben?
Muchas Gracias
Das ist auch gut so, denn so sieht keiner meine verfaulten Zähne und meine
Halbglatze!
Na ja, die Schweißfüße kann man ja sowieso nicht riechen auf den Photos,
dann brauch ich sie auch nicht zu erwähnen!
Aber kennst Du denn den richtig fetten, den sie mal im TV gezeigt haben?
Mein Bewehrungshelfer meinte, ich hätte viel Ähnlichkeit mit ihm!
Das habe ich meinem Psychater erzählt, der konnte das nicht 100%tig bestätigen, der meinte, ich hätte noch mehr Pickel auf meinem Rücken!
Gruß
ist wohl offensichtlich das unser ehen nicht sehr gut sind, würden wir sonst jetzt vorm computer sitzen?
zu den Heizungen: 90 % der häuser und wohnungen haben keine heizungen, wir leben hier im süden. weißt du wo mallorca liegt????????? eher wohl nicht. hattest du in deinem ballermann hotel eine heizung??? wohl auch nicht.
Ich weiß, wo Mollorca lieg, ist doch beim Ballermann irgendwo, stimmts?
Sag mal, gibt es dort wirklich nur sooo wenig Häuser? 90% hört sich ja nicht grad viel an!?! Ich hätte mehr geschätzt!
Keine Ahnung, wie oft sich meine Kinder streiten! Ich sehe sie nur einmal am Tag, wenn ich ihnen das Essen in den Keller bringe! Ach scheiße, siehst, das habe ich heute vergessen!
Beispiel: Setztechnik + Satztechnik (einfache chance manque/passe, z.B. mit der Bank , Alternativ: 2 x Dutzend etc.pp.)
ZB folgende „Erfolgsreihe“ bei einfacher chance
+ - - - + + - +
1. Was will ich gewinnen (hier: 15 Einheiten)
5
5
5
Satz: 5+5 = 10 => gewonnen => d.h. die oberste und unterste 5 streichen
5
Satz: 5+5 = 10 => verloren => d.h. die 10 unten hinzufügen
5
10
Satz: 5+10 = 15 => verloren => d.h. die 15 unten hinzufügen
5
10
15
Satz: 5+15 = 20 => verloren => d.h. die 20 unten hinzufügen
5
10
15
20
Satz: 5+20 = 25 => gewonnen => d.h. die oberste und unterste Zahl streichen
10
15
Satz: 10+15 = 25 => gewonnen => ENDE, + 15 Einheiten gewonnen ;-))))))))))))
Das ganze nur als Einstieg. Das soll nur eine Demo sein. Die Variationen sind nahezu unendlich. Ich habe diese Setz- / Satztechnik in verschiedenen Varianten erprobt. Ich setze diese sogar an der Börse ein !!!!!!!!!!!
Aber ich möchte allen sagen: Beim Roulette hat der der Spieler ggü. der Bank eine negative Gewinnerwartung !!!!!!!!!
Einmal 1 x grün für witzig wäre OK ;-))))))
Viel Erfolg (PS: 1MioEUR: Wie wärs mit einem Treffen in BadBad)
teleboerse
Wie Ihr sicher alle bemerkt habt, hat sich oben ein kleiner Fehler eingeschlichen ;-O
Wenn nur noch eine Zahl (s.o. nach dem 1. Gewinn) auf der Liste steht, wird natürlich auch nur diese SUmme gesetzt. Wenn ich dann verliere geht die verlorene Summe wieder auf den Zettel.
einen schönen Sonntag (morgens um 7 ist die Welt noch in Ordnung)
teleboerse
Mein Gedanke war, die "längste" Reihe auszufinden, und dann auf die Wende zu setzen.
Normalerweise kann man nur auf 6 versch. Hälften setzen (obere-untere, pair-unpair, rot-schwarz). Um das alles zu verschleunigen, hab ich die Anzahl der Hälfte vermehrt, indem ich künstliche ( willkürliche) Hälften schaffte (zuerst einige Hundert). Die Wiederholungen der gleichen Hälften hab ich dann statistisch mit nem Taschenkomputer nach jedem Spiel ausgewertet (mittels eines speziellen Programms). Nach einigen Tausend (fiktiven) Spielen hab ich Reihen mit bis zu 31 Wiederholungen der gleichen Hälfte nacheinander gefunden, alles andere war kürzer! Es schien hoffnungsvoll aus, ich müßte also bei etwa 28-29 einsteigen (mit höherem Einsatz), und es wäre praktisch sicher, daß in 2-3 Spielen ein Gewinn kommen MUß. Nach einigen weiteren Tausend Spielen hab ich zwar Reihen nur noch um 1-2 länger gefunden, aber 2 davon waren eng beieinander... - das hätte mich ruiniert. Zwar ist mir noch der Gedanke gekommen, daß ich auf solche Zwillinge warten sollte, und dann spielen, weil die Wahrscheinlichkeit, daß Zwillinge in Kürze wieder kommen, möglichst klein war. Aber was, wenn ich noch eine längere Reihe finden sollte, oder auf Drillinge stossen sollte? - Ausserdem war da auch das praktische Problem mit dem Setzen auf 18 verschiedene Zahlen, und Computer in der Hand... - ich hab es aufgegeben.