hab gestern 300 Euritos in der Spiel-
Hat einer von Euch ein gutes Spielsystem für Roulette, da ich nicht gewillt bin mich diesem Verlust kampflos zu ergeben?
Muchas Gracias
Hast Du das?
Gruß
black jack spiele ich mit minimumeinsatz,bei verlust verdoppeln-max. 5x.dann wieder von vorne anfangen.
konnte die verluste auf diese weise auf 2500€ in 10j beschränken.aber viel spass,u. wenn es läuft zocken,zocken,zocken-----bis zur ohnmacht:-)))).
gruss knipser
Mehr würde ich auch nicht setzen wollen.
z.B. 5EUR auf rot, kommt schwarz! Also setzt Du 10 EUR auf rot. Dann kommt wieder schwarz! Also setzt Du 20 EUR auf rot usw., bis rot kommt! Angenommen nun würde rot kommen, hättest Du jetzt 35 EUR eingesetzt u. würdest 40 EUR bekommen! Gewinn 5 EUR !!!
Nachteil: Wenn es blöd läuft, mußt Du sehr hohe Summen setzen!
Außerdem darf der Kupier das System nicht durchschauen !!!
Gruß
Allerdings bin ich damals mit 1000 DM eingestiegen.
Am Ende hatte ich 11000 DM Verlust.
Aber mit kleinen Beträgen würde es wahrscheinlich besser funktionieren.
Nebenbei .... bin kein Spielerbankgänger
thanks
Naja, ist ja auch egal, jedenfalls kannste froh sein, daß Dich der Spaß nur 11000 Dm gekostet hat !!!
Gruß
Aber egal...
Gruß
Ich bevorzuge nach Verlust zu trippeln, sonst kommt am Ende immer nur
Dein Ersteinsatz als Gewinn raus, egal wie hoch zum Schluß gesetzt wurde.
Und nach Gewinn von neuem, mit kleinem Einsatz anfangen.
Sehr wichtig dabei, wäre tatsächlich "no Limit" oder ein "ausreichend"
großer Spread.
Und Disziplin! Wie beim Aktienkauf, und deren Kontrolle. ;-)
Fortuna sei mit Dir
Problem: wer hat schon Disziplin in einer Atmosphäre voller Gier und Elend?
Klappt immer, glaubs mir. Reine Mathematik.
Es macht übrigens keinen Unterschied aus, ob man jedes Spiel die Farbe wechselt, oder bei einer Farbe bleibt, oder die Farbe willkürlich auswählt, die Chancen bleiben gleich. Natürlich fällt dann der psychologische Effekt weg, daß man denkt jetzt war schon 7 mal kein rot, da muß die Wahrscheinlichkeit für rot beim nächsten mal größer sein.
Grüße Max