PUF Ventures to Build 1 Million-Square-Foot
Seite 57 von 61 Neuester Beitrag: 11.07.22 17:14 | ||||
Eröffnet am: | 27.09.17 15:32 | von: GoldenStock | Anzahl Beiträge: | 2.503 |
Neuester Beitrag: | 11.07.22 17:14 | von: noenough | Leser gesamt: | 543.079 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 54 | 55 | 56 | | 58 | 59 | 60 | ... 61 > |
Kein Stück verkaufen.....und wenns runter geht Kaufen...bis zum limit was man sich vorgegeben hat und nicht mehr.
Wird ja gekauft,und das nicht wenig.....leider sind hier einige mit peanuts verkäufen und schon gehts runter.
mfg
am 31.03.21werden größere Summen von Krediten fällig. Ich frage mich ernsthaft wie diese abgelöst
werden sollen?!
Mir schwebt da auch immer noch ein RS im Hinterkopf,
bei der Aktienanzahl fast nachvollziehbar.
Gruß Kitti
Moderation
Zeitpunkt: 17.03.21 14:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl
Zeitpunkt: 17.03.21 14:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl
muss nur noch warten bis Versicherungsgeld kommt
dann geht's los!
isch doch richtig oder!?
Hallo gehts noch 0,013-0,015 ???da will ichdie nicht sehen.
Und wenn!!! wenn!!! doch ,dann kommen einige 10,000 Stück ins Depot
Mein einstand ist??????????????ist????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!uf............0,058 am 11.02.2021
Ja ich weiß ,,dummer Zeitpunkt.
mfg
ich habe 250.000 verkauft und halte jetzt noch 100.000 Stck.
warte ab was die neue Chefin vorhat. Rechne mit Split oder Ausgabe von Aktien.
Mir ist auch nicht klar wie man die Verbindlichkeiten Ende März ablösen will ?
Evtl. sehen wir noch die 0,025 Cent, dann werde ich vielleicht auch noch ein paar hinzukaufen..
LG
Jucken die Finger,und würde da auch einsteigen.
Gibts noch keine Kommentare.
mfg
ausgenommen sind zähne die schon gezogen wurden
und nicht ersetzte............. weiß selber nicht so genau was das heißen
soll
muss noch warten wir schreiben seit Wochen hin und her
habe noch nix bekommen aber es müsste was kommen!!
isch doch richtig oder!?
Du bist der Beste.
mfg
Warum sackt die so runter,gibts da was was ich oder wir nichts wissen....
Agraflora Organics International Inc. has signed a definitive agreement to sell its wholly owned subsidiary, AAA Heidelberg Inc., for cash consideration of approximately $1-million. AAA operates an 8,800-square-foot indoor growing facility in London, Ont. The closing of the transaction is subject to customary approvals and is expected to occur in the second quarter of 2021.
"With the positive developments being experienced in Delta, B.C., at our Propagation Services Canada facility, the AAA Heidelberg subsidiary was deemed to be non-core to the company. Further, streamlining AgraFlora's strategy, focusing on our core assets and benefiting from the cash proceeds of this Transaction are all high priorities for us at this transformative time," said Elise Coppens, Chief Executive Officer and Director of AgraFlora. "On behalf of the Board of Directors, I would like to thank the purchaser for their professionalism and expediency during the course of this Transaction," added Ms. Coppens.
https://www.stockwatch.com/News/Item/Z-C!AGRA-3057947/C/AGRA
Das Geld wird sicher wo anders gebraucht werden. Super, es passiert was und wir werden auf dem laufenden gehalten. Daumen nach oben...
$22 Million in Shares of Organigram Received at Closing and Up To $13 Million More Receivable Upon Achievement of Certain Earn-Out Milestones