PUF Ventures to Build 1 Million-Square-Foot
Seite 55 von 61 Neuester Beitrag: 11.07.22 17:14 | ||||
Eröffnet am: | 27.09.17 15:32 | von: GoldenStock | Anzahl Beiträge: | 2.503 |
Neuester Beitrag: | 11.07.22 17:14 | von: noenough | Leser gesamt: | 543.077 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 52 | 53 | 54 | | 56 | 57 | 58 | ... 61 > |
Natürlich sollte man ,nur Geld in Aktien stecken,das man übrig hat und sich nicht ärgert wenns futsch ist.
mfg
und steht an dritter Stelle bei den Top Ten`s !!
na ja,
man muss auch mal Verluste realisieren bzw. umschichten.....
oder glatt stellen!!
isch doch richtig oder!?
https://www.youtube.com/watch?v=yp-GFKOhibw
(mal ne werbung fürs nächste baby ( -: SPINEWAY A1KCX1) noch schnäppchen
Die Basis für eine Gewinnbringende Zukunft ist geschaffen worden. Produktion und Verkauf laufen an.
Mehr als 120 Millionen Investment + 3-4 x Ernte.
Mein Tipp ende des Jahres sind wir bei 0,16 Euro mit Spitzen bis zu 0,33 Euro.
3-7 Jahre Kursziel 3,-
(Aus rechtlichen Gründen, dies ist keine Kaufempfehlung!)
wird mich diese Aktie mal richtig kenne lernen!
isch doch richtig oder!?
Vielleicht morgen oder nächste Woche. Ich denke so bei 0,017 werde ich mal wieder zuschlagen.
boden bei 0,03€ ist sehr gute einstiegskurs siehe halo die gehen auch wieder up
hier mal was interessantes für die
die es nicht gelesen haben
Als AgraFlora eine weitere Durchdringung des deutschen Marktes für medizinisches Cannabis anstrebt, hat das Unternehmen kürzlich eine Absichtserklärung mit EuroLine Brands Inc (CSE: EURO) (OTCMKTS: EURPF) zur Zusammenarbeit unterzeichnet. AgraFlora wird die von Ärzten genehmigte deutsche Cannabis-Bildungsplattform Cannvas.de von Eurolife in ihre deutschen Aktivitäten integrieren.
Das Unternehmen hat dank mehrerer Auftragsgewinne tief in den deutschen Markt vorgedrungen. Zuletzt hat Farmako eine verbindliche Liefervereinbarung mit ZenPharm Limited, einer Tochtergesellschaft von Zenabis Global Inc (TSX: ZENA), geschlossen, um zusätzliche medizinische Cannabisvorräte zu sichern. ZenPharm wird Farmako von Zenabis kultivierte Blumen zur Verteilung an Patienten in Deutschland liefern. Farmako unterzeichnete auch einen ähnlichen Liefervertrag mit der Adjupharm GmbH.
In Deutschland sind Lizenzierung und Zertifizierung von entscheidender Bedeutung. Farmako hat vom Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte eine Sondergenehmigung für den Vertrieb von medizinischen Cannabisblumen erhalten, die einer Behandlung mit ionisierender Strahlung unterzogen wurden (AMRadV-Lizenz). Dies ist ein entscheidender Meilenstein für Farmako, da der deutsche Großhändler für medizinisches Cannabis nun medizinisches Cannabis zum Verkauf in Deutschland importieren kann, das EU-GMP-zertifiziert ist, das jedoch durch Bestrahlung sterilisiert wurde.
https://ca.proactiveinvestors.com/companies/news/...urope-911291.html
ab 0,035€ sind wir wieder im aufwärtstrend dann könnte es wieder schnell
richtung 0,04€-0,05€ gehen (alles meine meinung (-: )