Plug Power - konspirativ und informativ
Seite 324 von 406 Neuester Beitrag: 15.11.24 12:34 | ||||
Eröffnet am: | 26.02.21 08:39 | von: ede.de.knips. | Anzahl Beiträge: | 11.133 |
Neuester Beitrag: | 15.11.24 12:34 | von: Schlagergott | Leser gesamt: | 4.928.741 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4.928 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 322 | 323 | | 325 | 326 | ... 406 > |
Der Kurs hat bereits vorbörslich um 14:30 Uhr angezogen...
Da kamen die US-Inflationszahlen!!! Danach zog alles an...
Ende Zinserhöhungszyklus...
Glaube nicht an H2-spezifisches Thema...
Ist Gesamtmarkt und solche Werte reagieren mit Hebel so wie sie vorher entsprechend belastet wurde...
Und dann kann natürlich die Short-Eindeckung noch sein Übriges tun...
Nach dem Vormittag Siemens Energy vom Bund mit Bürgschaft von 7,5 Milliarden Euro versehen wurde und anschließend die US-Inflationszahlen vorbörslich beflügelt haben, war es ein Versuch wieder einzusteigen.
Vielleicht ein Neustart, denn mit dem Geld aus der Mittelfreigabe von 6 Mrd. schaut es so aus, als baut man schon auf die Hoffnung H2 Wirtschaft. In vielen Teilen der Welt.
Ede
Die Führungskräfte von Plug Power
haben ihre Aktienpakete behalten.
Was sagt uns das?
Die Frage geht an Dich Klimawandel.
Mal gucken, ob Du schlau genug bist um sie zu beantworten..
LoooooL
Würden die jetzt verkaufen... Folge sollte klar sein... das Öl ins Feuer...
Zudem meine ich, ohne die genaue Gesetzeslage zu kennen, dass die eine gewisse Zeit vor und nach den Geschäftsberichten auch gar nicht agieren dürfen...
haben ihre Aktienpakete behalten.
stell dir mal vor die hätten verkauft, was Denkst du denn wo der Kurs dann stehen würde.
und die Großeninvestoren, würden sie wahrscheinlich dann lynchen.
das wir öfter solche starken Kursausschläge hatten weiß jeder der lang genug dabei ist, gut für den der unten eingestiegen ist.
kann man nur hoffen dass es auch nachhaltig ist, und das Kenn wir auch alle schon.
und der gesammte Markt ist heut gestiegen. Plug Power heute heute extrem, wie schon gesagt gut für die unten eingestiegen sind.
Ich hoffe, dass es nicht allzu viele Gaps in der Aufwärtsbewegung gibt...
Denn die müssen dann ja laut Theorie auch irgendwann wieder geschlossen werden... :-(
Ansonsten bin ich gespannt auf die nächsten Tagen... denn aktuell ist es nur eine überfällige Gegenbewegung nach dem enormen Verkaufsdruck und eben in einem sehr positiven Gesamtmarkt...
Und nach den heutigen Wirtschaftsdaten um 14:30 Uhr haben ja etliche Investoren schnell zugegriffen... vor allem vermutlich (US-amerikanische) Institutionelle...
Davon hat dann Plug quasi zwangsweise profitiert, obwohl sie nichts dafür können...
Reibbach machen
der kann dann gerne wieder runterfallen, wohin auch immer. Glaube die wenigsten wollen PP wirklich 20 oder 30 Jahre halten .Den Hype nutzen und dann woanders hin.
ist doch klar
Da bin ich anders als andere: Wenn die Herde Angst hat, werde ich gierig und schlage hart zu .....
Moderation
Zeitpunkt: 17.11.23 15:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 17.11.23 15:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Die Stunde der Wahrheit für Plug ist der 30.6. 2024. Dann müssen wir wissen wo die Reise hingeht. Entweder das Teil geht Richtung 20 oder 30 oder vielleicht sogar darüber, oder es ist nach einem Vierteljahrhundert ununterbrochener Verluste weg. Bumm Crash Finish. Der Quartalsbericht für das erste Halbjahr 2024 ist die Stunde der Wahrheit.
Spannende Monate. Bis dahin glaube ich, daß wir hier etwas Vergnügen haben werden. Der Boden war bei 3,5 definitiv erreicht.
2. das jetzt die Rakete startet.
3. das es jetzt einen "Short-Squeeze" geben wird.
nichts davon ist passiert und dass man einen Boden erreicht hat, wird man vermutlich noch sehen. Selbst bei Kursen um die 20$ gab es hier und da mal einen Anstieg um 15%....diese 20% sind für mich kein Indikator...
Mitte 2024 wissen wir, ob die 30, 40 wieder kommen, oder ob Plug im boomenden Hydrogenmarkt keinen Platz haben wird.