Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Bis der Kurs hier richtig nach oben geht, muss noch ne ganze Menge an newsflow kommen. Aber ich persönlich habe Zeit und hab hier auch einen sehr langfristigen anlegehorizont. Selbst wenn das Ding wieder auf nen Euro fällt, verkaufe ich nicht.
Diese historische Chance verpasst zu haben, will ich mir nicht irgendwann selbst vorwerfen. Dann lieber (natürlich hoffentlich nicht) Totalverlust.
Wollte keine Spaßbremse sein, sondern nur an Geduld und Ruhe erinnern.
@Kompass : ich habe hier noch nie rum geheult. Nein ich liebe die Natur und gehe bei Tiefgang in den Wald ;)
Die Entwicklung sieht gut aus und liegt wohl im Plan.
Wünsche allen weiter viel Erfolg und ein schönes Wochenende
Verdient NC eigentlich etwas an den Trades auf der Börse?
Und für den Kauf von 1000 Coins wurden mir 2,71€ berechnet.
Respekt-da machst du deinem Nicknamen alle Ehre ;-) Den Mut hätte ich nicht-es sei denn man wäre finanziell so absichert das ein(größerer) Verlust nicht schmerzt.
Ich bin mit meinen 20% tigen Depotanteil an meine persönliche Schmerzgrenze gegangen; hatte bisher immer ein breit gestreutes Depot und noch nie -prozentual gesehen-soviel in einen Einzelwert wie NC investiert.
Wer weiß-evt.kommst du ja kommende Woche schon in den grünen Bereich!Meine Prognose für das 1Q 2018 lag zwischen 2-3€.
In diesem Sinne allen NC-Jüngern viel Glück und Erfolg.
Noch besser ist der instagram Post.
Seien Sie gespannt auf die nächsten Updates.
Warten zahlt sich eben aus. Wenn man das Potenzial erkannt hat.
Gruss und schönes Wochenende wünscht euch
Die Pumpe aus dem hohen Norden :)
Damit erfüllt man die Bedingungen für Zahlungen im europäischen Raum!!!
Das sind für mich fantastische News!!!
Wenn man dagegen sieht das eine NAGA -Group ohne das es klare Zahlen oder zukunftsgerichtete Aussagen gibt auf 20 € hochschoss und sich nun bei 10 e eingependelt hat wirkt der NC-Kurs nahezu bescheiden.
Die Gebühren für den Coin kauf liegen denke ich mit 0,2x % im Branchenfeld
NC wird für mich immer vertrauenswürdiger und professioneller. Sie liefern bisher das ab was auch angekündigt wurde. Wenn das auch auf Clayton's Aussage bzgl. bigger agreements zutrifft dann sehen wir in der Tat zweistellige Kurse, aber alles nach seiner Zeit