Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Unter Mehdi M findet man übrigens den CTO von Netcents. Clayton Moore hat auch einen Account, aber scheinbar nicht wirklich aktiv...
" Natürlich wollten hier einige in kurzer Zeit reich werden. Das ist das Wesen der Zockerei. Jetzt aber geht die Sache nur noch, wenn der Laden seriöse Geschäfte macht. Und der Markt die Idee annimmt. Also, das hat mit Zocken nichts mehr zu tun. "
wir zocken doch alle weiterhin denn wir schließen eine Wette auf die Zukunft von netcents ab. Zocken ist nichts anderes als Geld in eine Sache zu stecken die voller Risiko ist und am Ende erhoffe ich mir damit das ich so viel Geld wie möglich verdienen kann unter der Prämisse das ich auch das ganze Geld verlieren kann oder zumindest einen Großteil des Geldes.
Zwischen Russland und der Türkei hat der erste große zwischenstaatliche Handel stattgefunden, bei dem in Bitcoin gezahlt wurde. Bei dem Produkt handelt es sich um eine Fracht russischen Weizens, die im letzten Monat an die Türkei verkauft wurde. Damit sind Kryptowährungen als Zahlungsmittel auf dem nächsten Level angekommen.
Quelle.
https://www.btc-echo.de/...uerkei-bitcoin-zahlung-fuer-weizen-fracht/
so wenig Volumen hatten wir nach 5h Handel noch nie. Gut, es will niemand kaufen. Bei der Volatilität und dem Freitag an sich, keine Überraschung. Aber das so niemand seine Shares hergibt, ist echt stark.
Wahrscheinlich werden die CANs heute auch nicht so viel machen.
Cheerio.
wenn da nur 1 Punkt überrascht gehts rauf.
aus meiner sich hat sich der Coin jetzt auch gefangen und wenn es ab 1.2. los geht wird nach und nach der Coin auch steigen.
Aber zumindest outbound New York. Quelle: Instagram
NetCents ist für mich kein Zocken, sondern ein bewusstes Investieren in ein Unternehmen mit extrem positiven Chance-/Risikoverhältnis. Natürlich ist das Risiko höher als bei DAX-Unternehmen (neue Branche; neue Produkte; Mini-Cap). Aber in einen reinen Zock würde ich nicht den Großteil meines Depots investieren und die Chance eines Totalverlusts halte ich subjektiv gesehen für sehr gering.
Loooong Jungs
die werden wir dann vieleicht im Kurs sehen in 3-4 Jahren
NetCents ist für mich kein Zocken, sondern ein bewusstes Investieren in ein Unternehmen mit extrem positiven Chance-/Risikoverhältnis."
beim Roulette kannst du doch genauso alles verlieren wie hier auch. Wer gibt dir eine Garantie das es hier keinen Totalverlust gibt, auch wenn ich selbst das für sehr unwarscheinlich halte.
Bei Takata, einem Hersteller für Airbags hat es auch niemand für möglich gehalten das aufgrund von fehlerhaften Airbag-Systemen Millionen von Airbags in eine Rückruf-Maßnahme kamen und das Unternehmen enorme Verluste eingefahren hat, der Kurs der Aktie ist in Grund und Boden gefallen.
Ich investiere wie du schon sagst auch bewußt in das Unternehmen Netcents....
Wenn das passiert, ist das Vertrauen in Fiatwährung wohl für immer hinüber....
Security bei der ganzen Krypto-Geschichte muss sich noch verbessern.
Wie gesagt.. stehen hier am Anfang. Ich schließe nicht aus, dass wir hier noch einige Zeit rumdümpeln, bis es hochgeht. Kommt Zeit, kommt Kurs :)
Es wird quasi herbeigeredet und immer mehr lassen sich dann verunsichern und der Kessel platzt dann nat. i-wann wegen Überdruck nach dem Motto..." Es kann doch nicht immer so weitergeht, es muss doch bald mal ende der Fahnenstange sein " .
Es wird immer ( fast ) alles künstlich herbeigeredet, woraus dann ein Schuh wird natürlich.
Dann ist er, nachdem es gut lief, nochmal zur Bank, um für 1.000 € nachzulegen und später dann nochmals zur Bank, um für weitere 500 € nachzulegen. *hüstel*
Die Bankberaterin meinte dann zu ihm, dass sein Bekannter sich ja echt auskennen würde, wenn er einen solchen Wert als Tipp parat hätte. Wirecard hätte ihr nichts gesagt. *pruuust*
Fazit: Ein Bankberater in Deutschland braucht aktuell kein NetCents kennen, das erwarte ich 0. Aber zu JEDEM Unternehmen im DAX, MDAX, TecDAX und SDAX sollte man zumindest drei Sätze geradeaus sagen können. Ist aber nicht einmal ansatzweise der Fall! Das Beispiel illustriert das Ganze vielleicht recht plakativ. Nach einer weiteren Empfehlung von mir hat der Kumpel jetzt ein Online-Broker-Konto und mein Husten ist verschwunden. ;-)
Meine Rechnung ist z.B. wie folgt (etwas plakativ):
- Wirecard weiter dick halten bei 20% Rendite pro Jahr und sehr geringem Ausfallrisiko vs.
- NetCents dick halten bei Verzehnfachungschance mit moderatem/ mittlerem Ausfallrisiko.
Sofern man nicht ganz so risikoaffin ist, könnte man bei dieser einfachen Entscheidungsmatrix vielleicht sagen 70% Wirecard und 30% NetCents. Ich bin aber schon eher ein Risk-Investor. :D
Ich bin mit 6.800€ in Wirecard investiert = >; aktuell 41% im Plus
NC hingegen bin ich mit 11.000€ drin = >; aktuell 41% im Minus
Wenn deine Prognose der Verzehnfachung nur ansatzweise in Erfüllung ginge...(kommt NC "ans" Laufen könnten das in 3-5 Jahren wahr sein)
Bei Wirecard rechne ich ähnlich-zumindest kurz/ mittelfristig mit 10-20%tigen Steigerungen p.a.
Von diesen unschönen, aber nicht nachhaltig den Kurs beeinflußenden ShortAttacken ausgelöst durch diese kriminellen? Research-Buden mal abgesehen