Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Hier ist es wichtig zu lesen, dass es mit Poynt passt und die Ketten, welche dahinterstehen auch keine kleinen sind. By the way --> Finde übrigens die Terminals sehr gelungen ;-)
Und wenn jetzt die Möglichkeit des Zahlens die notwendige Akzeptanz findet, dann ist es egal, ob du mit 1,30 oder 3,50 Euro hier rein bist.
Ich wiederhole mich gerne. Bin gespannt, wo Sie nächstes Jahr um diese Zeit steht.
Kann nur überfliegen, da fix und fertig sowie Schule.
WE war geil ! Also richtig geil !
Wie ich sehe wird Point for Point abgearbeitet.
Hatte ich so erwartet.
Allerdings mit Blick auf Aliant sind solche Deals schon notwendig, daher bleibt die Frage für mich noch von Interesse. Habe das so nicht genau finden können.
Merci!
Wer noch nicht hat, informiere sich mal über Poynt, deren Board und Partner. Dann Dent mal weiter und fragt Euch, ob Poynt einem irgendwo dahergelaufenen CEO erlaubt, seine Bank an Poynt anzuschließen. Klares NEIN. Die haben Netcents schon unter die Lupe genommen. Vergesst langsam Mal die Skepsis über die Bude.
Wer nutzt in den USA Poynt Smart Terminals:
have been adopted by merchants including Costco, Elavon, Retriever, Sliver Sky Soft, PayProTech, TouchSuite, eHopper, Unified Payments, TSYS, and First Data.
Costco Wholesale Corporation ist eine US-amerikanische Großhandelskette Umsatz: 129 Milliarden USD (2017)
Elavon Umsatz EU/USA 337 Mrd USD 1,1 Mio Aquirer Zahlen vom Jahr 2012 Elavon ist ein Tochterunternehmen der U.S. Bancorp
Elavon ist Anbieter globaler Zahlungslösungen für über eine Million kartenakzeptierender Unternehmen weltweit. Das Angebotsspektrum der deutschen Niederlassung in Frankfurt/Main umfasst vielfältige Dienstleistungen rund um die Verarbeitung von Zahlungstransaktionen mit Kredit- und Debitkarten. Dazu gehören der eigene Netzbetrieb für das Angebot der girocard-Akzeptanz, Terminallösungen, Multi-Währungsservice-Angebote, Tax-Free u.a. Elavon bietet lokale und grenzüberschreitende Bezahllösungen sowohl für das stationäre Geschäft als auch für den Versand- und Onlinehandel und arbeitet eng mit spezialisierten Partnern des Handels zusammen. Alle europäischen Geschäftsaktivitäten werden durch Elavon Financial Services DAC vertreten, eine in Irland registrierte Bank mit Sitz in Dublin und einhundertprozentige Tochter der U.S. Bancorp (NYSE: USB).
About Retriever Medical/Dental Payments, LLC
Retriever Medical/Dental Payments is a provider of payment processing services to healthcare providers. The company offers a comprehensive payments service that integrates with practice management systems. Founded in 1993 by Frank Shiner and based in Valhalla, New York, the company serves approximately 15,000 healthcare providers, including medical practices, dental practices, veterinary clinics and hospitals. For more information please visit: www.retrievermed.com.
Das Wachstum von NC wird exponentiell mit der Verbreitung von Kryptos als Zahlungsmittel zunehmen!
Na ja Alipay ist ja auch dabei und das sind schon mal grosse Nummern!
https://www.businesswire.com/news/home/...-Millions-Chinese-Travelers
Schwer mein Guter dabei zu bleiben!