Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Scheint als könne man das Ziel eher langfristig ansehen.... oder gibt es derweil andere Anforderungen? ?
Bei dem Tempo bleibt nicht mehr viel Zeit bis zum Pennystock
Ein paar tausend Aktien hier , ein paar Tausend Aktien da.
Umgekehrt muss es ja abgehen wie eine Rakete wenn mal wieder richtig gute und nachvollziehbare Erfolge gemeldet werden
und daraufhin wieder 5-6 stellige Aktienpakete gehandelt werden.
das sollten 10.- Euro und mehr innerhalb sehr kurzer Zeit wohl zu erreichen sein.
Liege ich da richtig ??
Oder ???
Sei überzeugt vom Konzept und nimm an, dass der Kurs aktuell gedrückt wird. Oder gib auf und realisiere Dein Verlust. Du bekommst von uns keine Antwort, die Dir garantiert, wie das alles wird. Das machen Herrscher und Donna in den anderen Threads.
Ansonsten muss abholzer mal husten.
Ich gehe stark davon aus das diese Reise nicht umsonst ist, wenn dann kann ich mir gut vorstellen das wir in 2-3 Wochen richtig gute Neuigkeiten bekommen, früher wäre natürlich Top!
Ich bin selbst schon ordentlich im Minus, aber das stört mich nicht im Angesicht das wir siche andere Kurse im laufe des Jahres sehen werden und NEIN, sicher weit oberhalb wo wir jetzt stehen!
Nur meine Meinung!
@seke
auch wenn es dir schwer fällt, probiere die Fakten zu bewerten und schaue dein Investment ohne Emotion an.
In 2-3 Jahren weisst du selbst wo wir stehen werden.........
Ich bin vorhin beruflich unterwegs gewesen und hatte leider keine Zeit, beim "Tiefstand" nachzulegen. Viel zum Nachlegen gibt's leider auch nicht mehr, steckt ja alles in NC und Kryptos drin. ;-)
Es hat sich NICHTS geändert, Q1 ist noch lang und NC muss und wird liefern. Kommende Zahlen sehe ich auch eher nachrangig (mal sehen, wie das der Markt sieht), aber neue Partnerschaften und fortschreitende Poynt- und Aliant-Integrationen sowie nachgelagert Updates auf der Exchange sind in der aktuellen Unternehmenssituation ohnehin viel wichtiger und sollten die Kurstreiber sein bzw. werden.
Der ein oder andere hat meinen Screenshot von vor ein paar Wochen gesehen. Mittlerweile sind es nun nicht mehr 39,97k Shares, sondern 41,31 - immerhin ein wenig Aufstocken konnte ich, auch wenn es zum Kurs von 1,52€ und nicht 1,39€ war. :-)
Stay long and keep calm - or go out UND HÖRT AUF ZU NERVEN! Danke.
In diesem Sinne ein frohes Warten auf einen gesunden Anstieg. Ich bin entspannt.
am wenigsten jammern!
Die "Werfer" können in Jahren ihren Kindern erzählen: da war ich mal investiert !
hätte ich damals...........:-))))
Bevor wir kein neues Hoch markiert haben, verkaufe ich kein Anteil. Ich bin nach wie vor von der Idee und des Geschäftsmodells überzeugt.
Sowas braucht eben seine Zeit. Schaue aber erst ab 2 Euro wieder ins Depot sonst kommen mir die Tränen
Gruss.
Gruss