Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
..ist völlig egal. Und bitte hört auf hier mit euren EK's zu prahlen oder mimimi zu machen. Sowas könnt ihr gern beim Kaffeeklatsch betratschen. Gerne Diskussion, aber bitte keinen Chat.
Man sollte imo nun noch etwas Geduld haben. Bei den geführten und noch kommenden Gesprächen in Toronto, NY oder London wird sicher nicht nur Kaffee getrunken.
Nur meine Meinung.
Our prediction? No one needs to write it on a fortune cookie for us: we believe that 2018 is the year that cryptocurrencies will be taken in by traditional financial systems.
Mit Ripple ist es ja in gewisser Weise bereits geschehen. Spannendes Jahr für NetCents...
@aibolit707 Dann mach das doch? Warum jetzt aussteigen, wenn man nicht mehr weis als vor ein paar Wochen? Weil der Kurs niedriger ist? Sehr guter Ausstiegsgrund! Bekanntlich ist man an der Börse auf diesen Weg so richtig erfolgreich!
Sollte er darunter fallen, wird es einen dynamischen Abverkauf geben, der den Kurs schnell auf bis zu 0,70 treiben kann.
Vielleicht sollte man nicht zu früh zugreifen und lieber abwarten.
Anleger, die die NetCents Technology-Aktie hingegen als langfristiges Investment sehen, haben in diesen Tagen nichts zu tun. Sie können nur abwarten, ob sich der Kurs wieder fängt und einen neuerlichen Anstieg über die Hochs aus dem letzten Jahr vollzieht oder stattdessen weiter zurückfällt.
In diesem Fall wäre jedoch ein schnelles Ziehen der Reißleine anzuraten, weil die Aktie erst wieder im Bereich von 0,75 Euro nennenswerte Unterstützungen aufweist, denn die gesamte Spanne zwischen 0,80 und 2,00 Euro wurde im letzten November in einem einzigen steilen Anstieg vollzogen.
Die aktuelle Seitwärtsbewegung kann zwar noch immer als Flagge innerhalb eines Aufwärtstrends angesehen werden, aber ihre zunehmende Länge mahnt immer mehr zur Vorsicht. Wichtig für die Käufer ist, dass ein erneuter Rückfall unter das Dezembertief bei knapp über 1,60 Euro vermieden wird, weil damit die Basis für einen späteren Anstieg erhalten bleibt.“
Einen solchen steilen Abfall kann ich mir bei dem steilen Anstieg im Novemver durchaus vorstellen.
Und da, sind dann die wirklich leckeren Pilze versteckt ;o))))
Wenn du Angst hast, dass dir dein Geld durch die Finger läuft kann du ja gerne verkaufen, nur warum hier deine Angst noch präsentieren? Strategie braucht ein Konzept und was ist deines? Verkaufen wenn der Kurs niedrig ist und Kaufen wenn der Kurs steigt?
Keine Schande das sieht man häufig. Nur das auch noch zu veröffentlichen ist etwas peinlich.
Wie gesagt mein weis nicht mehr als vor ein paar Wochen. Warum also jetzt aussteigen? Entweder man glaubte beim Einstieg daran oder eben nicht. Jeder sollte sich denken was und ob sich seit seinen Einstieg was getan hat.
Ihr seid Hauptberufliche Trader und betreibt Volumeprofile mit Footprints und habt den Orderflow mit der entsprechenden Software von NinjaTrader zzgl. den Setups? Tradet,
Euch fehlt die fachliche Kompetenz dazu? Lasst den Wert liegen!
Warum wollt/willst du jetzt verkaufen? Weil der Kurs nochmal nachgibt? Warum dann nicht vor Wochen schon?
Am Fundament hat sich doch nichts geändert, eher im Gegenteil!! Wir erhalten Input und neue Verträge/News sind immer wahrscheinlicher.
Der Vorstand fliegt nicht ohne Grund von Toronto nach New York und von da aus nach London, ohne Ergebnisse zu liefern. Sonst würden die es erst gar nicht veröffentlichen. ( Toronto soll sehr erfolgreich gewesen sein! )
Bin schon etwas älter und habe in einigen Abteilungen von Finanzinstitute gearbeitet. Bis ein Vertrag für die Öffentlichkeit reif ist, dauert es nun mal.
Nicht nachvollziehbar, "Jetzt" abzuwerfen, obwohl die Aussichten immer besser aussehen, nur weil der Kurs nachgibt, mit wenig Volumen.
Kaufe gerne nach. :-)
Aktuell sind auch sehr viele Optionsscheine im Umlauf mit sehr engen Sl. Es ist denkbar, dass große versuchen die noch schnell zu killen,
bevor es los geht. Auf 1,6 liegt die nächste Knock Out Schwelle.
Also 4 Euro war es nicht und 2,5 war es aktuell gesehen auch eher nicht.
Aber ist es 1,64 überhaupt schon.
Long gesehene, kann man jeder Zeit in den Wert einsteigen, wenn man felsenfest vom Konzept der Firma überzeugt ist.
Ich frage mich nur, woher der ein oder andere User, seine völllige Überzeugung hernimmt, hier Jahrelang an Bord bleiben zu wollen.
Wenn man ganz ehrlich ist, gibt es eigentlich garnicht so viele Fakten im Moment, sondern nur einen Häuptling, der einem etwas grosses in Aussicht stellt.
Ein wenig Sektenmäßig wirkt ja selbst das Forum hier manchmal ;/
Und täglich outen sich mehr User hier 5 Stellig im Minus zu sein...