Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
ich sehe die NC ohne News bei 1,60 Euro und mit News bei 2 Euro. Kommt aber auf den Wochentag an.
Auch wenn gute News kommen werden die Schwankungen noch gut 2 Monate anhalten.
Bin jetzt auf 20K und werde mit der hälfte long bleiben. Die andere hälfte soll durch Zock meine Stückzahl vergrößern.
Schönen Sonntag gewünscht :)
Es kann aber auch jederzeit wieder nach oben gehen :-))
Analysten eben.....
LG: Teras.
Personalisierte Kryptos werden die mögliche Zukunft, könnte für NC eine gute Presse geben :-))
https://blog.net-cents.com/2018/01/17/volatility-and-cryptocurrencies/
Wohl wichtigstes Zitat seitens Moore: NetCents is not dependent on the success of other cryptocurrencies. Our business model is transaction based and our coin allows us to process digital payments in a cost-effective manner.
Scheint auch als würde der negative Newsflow gegenüber Kryptowährungen weitergehen. Dieses mal gibt Indien Stoff.
So viel besser als Ronan Keating ;))
Das bedeutet, diese Woche sind die Termine/Gespräche mit den Unternehmen.
Sollten dabei Vertragsabschlüsse entstehen, bis wann muss NC als Aktienunternehmen diese Meldungen spätestens öffentlichen machen?
Wir hätten somit Wartezeitenddatum :-))))
Toronto-New York-London !!
Leute,egal ob morgen nächste Woche oder in 14 Tagen hier wird etwas vorbereitet!
Wer jetzt noch verkauft,hat die Zeichen nicht erkannt.
Da die Aussage bestätigt wurde, wird was großes kommen. Der aktuelle Newsflow spricht für den CEO. Das Unternehmen arbeitet und expandiert!
Tut euch selbst den gefallen, und gibt eure Anteile nicht zu früh ab, wenn sich am Fundament nicht geändert hat.
Im nachhinein ärgert ihr euch nur. Momentan spricht alles dafür, dass die AG wächst. Trifft nicht eure Entscheidung anhand des Kurses. Sowas ist nur temporär.
Clayton und Jenn auf Dienstreise.......... (.)(.)
denkt doch was ihr wollt:-))
Wenn heute eine positive news kommt, geht das Ding durch die Decke.
Da natürlich spekuliert wird, in New York und London wäre auch was zu holen.
Es wird berichtet, dass ein Vertrag abgeschlossen wurde und nicht „wir sind in Gesprächen mit...“ um den Kurs in die Höhe zu treiben.
Mal ein Kompliment an dieses Forum,
bin eigentlich ein stiller Mitleser, aber auch nur, weil es wirklich was zum lesen gibt, nicht wie in manch anderen Foren.
Wenn man sachlich diskutiert (auch negativ) ist dies meines Erachtens wirklich positiv für jeden. Ich bin schon etwas länger investiert und glaube auch an den Erfolg und das Konzept, welches dahinter steckt.
Ich wünsche allen hier, viel Erfolg.