Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Finde die Option in der App auch nicht
NR von Netcents Ende November:
Through this agreement, NetCents is white labelling Aliant its streamlined cryptocurrency processing widget. The NetCents platform will be the underlying technology that processes all of Aliants cryptocurrency transactions and give access to their nearly 7,000 merchants to automatically accept the NetCents Coin as a settlement option after the coin is released into the NetCents ecosystem December 1, 2017.
Eric Brown, CEO of Aliant payments said, Aliant Payments was proud to be one of the first payment processors to offer merchants the ability to accept payments in bitcoin, and now were excited to offer a digital currency solution that is opening to multiple coins. We look forward to showing merchants what digital currency can do for online payments and what NetCents is doing for businesses transferring value globally.
Damit ist ganz klar, dass Bitpay ersetzt wird. Und Eric Brown sagt ja, dass sie einer der Ersten waren (= Bitpay).
Darum werden auch die Februar Zahlen keinen Aufschluss über Umsätze geben, sondern nur über den Cash-Bestand etc.
https://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/...ntrollieren.html
@Baumiii Ende Februar kommt auch nur der Geschäftsabschluss bis Oktober 2017, also ohne Aliant Deal und ohne fertige Poynt Integration. Viel wird man nicht sehen können...
Weshalb ging es heute um 0,20 CAN runter - kein Plan.
Konsolidierung weil Sie es gestern am allgemeinen Konsolidierungstag vergessen hat?
ABER wurscht weiter geht's , warten.....
Netcent = >; gebe ich ebenso kein Stück her. (EK 2,79)
Der einzige Wert mit dem ich erfolgreich trade ist Bitcoin S.E.-der Rest liegt ohne SL im Depot.
Obwohl zuletzt irgendwelche "Börsengurus" in Börseonline schrieben die Wirecard sei bei 95,- restlos überbewertet.....
Da sieht man wieder wie oft selbst ernannte "Analysten" falsch liegen.
Wer sagt, dass die Zahlen so anders sind als letztes Jahr?
Link: https://www.costcopaymentprocessing.com/products/smart-terminals.html
Sollte sich jeder Longie eben damit abfinden, dass er die Kohle eh liegen lässt und noch früh genug belohnt wird. Aber ich sage auch, CM hat sich soweit aus dem Fenster gelehnt, dass er seine Longies jetzt mal langsam bei Laune halten muss.
Geändert hat sich bei mir bisher nur, dass ich erkannt habe, dass der wirkliche Umsatz von Krypto noch etwas dauern wird. Wir sind hier noch ganz stark im Aufbau des Ganzen.
Erwünschenswert wäre wirklich ein Deal mit einem großen Online-Shop, damit Umsätze sprudeln.
Der ganz normale Zahlungsverkehr bringt dann die Gewinne, die Exchance, der Coin und auch die Krypto-Zahlungsabwickelung dürften (vorerst) nur "nettes Beiwerk" sein!
Also, ganz normale Zahlungsabwickelung via Blockchain ohne Gefahr der Rückbuchung, das ist der Mega-Milliarden Markt!
Der High-Risk-Markt ist ja im "This is Netcents"-Video bestens erklärt. Generell bin ich absoluter Fan von dem Video. Allerdings waren die letzten Deals erstmal auf Krypto bezogen (Aliant, Poynt).
Für die normale Zahlungsabwicklung muss CM jetzt mal was an Land ziehen.