Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Aber CM hat ja noch mehr vor. Generell glaube ich, dass das Wachstum mit Krypto auch um einiges schneller gehen KANN.
Sobald NC etabliert ist, wirds dann auch stetig steigen, wenn sie ihre Arbeit machen. Die Kunden kommen dann von alleine.
Hoffen wir mal, dass es genau so eintritt.
Es ist sogar sehr entscheidend welche zuerst verkauft werden!!!!
Hier gilt die FiFo Regel....
First in First Out
Deine zuerst gekauften Aktien werden wieder verkauft
https://www.finanztrends.info/news/...nd-die-kryptowaehrungen-fallen/
Und wie immer Zählt: "We wait for the big News" ;-)))
Wenn ich mich bei Netcents übers Laptop einlogge (Safari), funktioniert irgendwie nicht viel. Der Exchange wird nicht angezeigt und Dashboard kann ich nur auf die Kleinen Hilfsfragezeichen klicken. Hat das noch jemand? Oder liegt's an meinem Browser?
Wenn ich aber über die Handy-App gehe (Android) funktioniert alles. Es gibt sogar wieder die Möglichkeit Bitcoin zu kaufen. Könnt Ihr das bestätigen?
Gruß in die Runde!!
Transferieren kannst du.
Alles ohne Probleme.
Support arbeitet auch wunderbar. Mahdi hatte sich schon zweimal bei mir gemeldet auf meine Anfragen.
Ich verstehe einfach nicht weshalb man wie in deinem Fall eine Summe von 24000 € in einen Wert wie netcents investiert und sich aber vorher nicht genau informiert wie die steuerliche Behandlung bei einem Kauf und Verkauf von Aktien in der Praxis aussieht. Das soll jetzt nicht bedeuten das ich dich für dumm oder naiv halte aber vernünftig wäre es schon sich ausreichend zu informieren wenn man mit solchen Summen an der Börse handelt.
Bin eben bei 47,50€ bei Bitcoin S.E. rein.
Der Handel läuft zZt gut.
Mal sehen was sich da heut tut
Da gehts dann durch die 3 wie Butter
Hoping for good News !
Moderation
Zeitpunkt: 19.01.18 12:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 19.01.18 12:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Wären die beiden doofen Tage bzgl der Bitcoin Konsolidirung nicht gewesen, bin ich überzeugt, dass wir uns schon heut über dem dreier Wiederstand bewegen würden.
Dazu brauchts gar keine News.
Verkaufen tut eh so gut wie niemand, also kann Sie ja nur noch in eine Richtung gehen.
Die News is das "Schmankerl, damits halt schneller höher geht^^ " :-))