Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Außer der Behauptung von CM gibt es da nichts Belegbares.
Ich glaube den CEO kein Wort.
Und Clayton spielt auf Zeit. Warum wurde hier schon oft durch gekaut.
Ich denke 1 Jahr braucht er noch um ungeschoren aus dem ganzen davon zu kommen.
Und du meinst wohl den anderen user hier der nur rum pöbelt und nichts zur Sache schreibt oder recherchiert.
Umsatz Netcents 2020
271.492 USD
Zahlungen auf Dollarbasis an den CEO
269.000 USD
Aktienbasierte Vergütungen für den CEO
414.029 USD
vom Unternehmen gewährtes,
zinsloses Darlehen über ein Jahr an den CEO
361.384 USD
Leider schaut es so aus.
Die Duschen förmlich im Ca$h und hier wird man die nächsten Jahre weiter Tastaturen Hoffnungsträger bleiben, wir ALLE.
Man findet in jedem Report (bisher) welcher Auditor das geprüft und abgesegnet hat.
Das fehlt hier komplett. Und ohne Auditor ist der Bericht vor den Behörden ungültig.
5 Mio! Wofür?? Wie viele Leute müssen da wie viele Wochen/Monate beraten damit so eine Summe zustande kommt?
Und noch was Recherchieren reicht nicht aus, man muss auch in der Lage sein sich in deren Lage zu versetzen, wie sagte immer mein Mathe-Lehrer in der Klasse, "Sie haben kein Räumliches denken", also Papaschlumpf möge die Macht mit dir sein. Achso Entschuldigung nocheinmal für die langen Sätze, das hattest du ja mal bei mir bemängelt oder bro verwechsele ich wieder was, stimmt hast recht.
NC ist einfach uns zuvor gekommen und die Falle schnappte zu.
Eventuell ist es erst Chapter V und ein paar folgen noch, die beiden werden sicherlich Ca$h wieder benötigen.
Wachsam bleiben Kollegas.
Und im Geschäftsbericht https://sedar-filings-backup.thecse.com/00037702/2211010334208521.pdf, Seite 22 ist ersichtlich, dass sich die Einkünfte i.H.v. $ 271.492 zusammensetzen aus $ 124.921 Processing revenue zuzüglich $ 124,921 aus Währungsgewinnen .... auch nicht schlecht, dieses Verhältnis !!
Viel interessanter aber ist, dass Ms. Lowther im FY 2020 $ 968.826 aktienbasierte Vergütungen erhielt !
Und wer Interesse hat, kann ja mal den Wert der emitierten Aktien zusammenzählen, die für "Services" und "Settlement of Debt" ausgegeben wurden (Seite 23 ff.)
Glückwunsch an Beneck, dass er mit seinen Aussagen über die Veröffentlichung der Zahlen richtig lag - er könnte auch weiterhin Recht behalten, denn NC kann jetzt auch die Quartalsberichte 1/2021 bis 3/2021 veröffentlichen, da diese nicht audditiert werden müssen .... bin ja mal gespannt !!
18:48
In dem GB 2020 finde ich nicht einmal den Namen der Auditor Firma.
Das steht sonst noch vor den Zahlen.
Ist das Audit dann eigentlich konform ohne dem Auditor vermerk??
Mit pöbeln und nicht recherchieren war hier das essbesteck gemeint nicht du.
Mit dem Beitrag 70003 beziehst du dich wohl auf 69996 oder?
20:46
an NetCents einen Kredit gegeben hat Boki?
Außer der Behauptung von CM gibt es da nichts Belegbares.
Ich glaube den CEO kein Wort.
Und Clayton spielt auf Zeit. Warum wurde hier schon oft durch gekaut.
Ich denke 1 Jahr braucht er noch um ungeschoren aus dem ganzen davon zu kommen.
Und du meinst wohl den anderen user hier """"" der nur rum pöbelt und nichts zur Sache schreibt oder recherchiert"""".
Ich glaube ich bin der Deutsch Sprach wohl nicht mehr mächtig, Gute Nacht, Beneck hat recht es bringt nichts.