Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Von 2019 bis 2020 hat sich der gross profit von ca. 58.000 auf ca. 233.000,- verfierfacht.
Wenn der sich jedes Jahr bis heute auch vervierfacht hätte, wäre man heute bei 3,7 Millionen im Jahr gross profit bei 4,34 Millionen processing revenue.
Wie man sieht würde das auch heute die Kosten beiweitem nicht decken.
Da kann man nur hoffen dass sich da mehr getan hat.
Obwohl. Wenn sich der gross profit bis Ende des nächsten Geschäftsjahres wieder verfierfacht wäre man schon bei 14,8 Millionen.
Im Jahr darauf dann irgendwann kostendeckend und erster Gewinn.
Diese Annahmen oben sind natürlich nur Gedankenspiele. Aber spannend was da unter Umständen kommen könnte.
Oder nicht.
Wirtschaftliche Leistungskraft geht gegen Null und es wurden sich die Taschen voll gemacht wo es nur ging, viele Millionen für angebliches Consulting, Services,, Settlement usw. usw.
Keine $20k Umsatz im Monat aber Millionen und Millionen fürs Management.
Wie geht der Umsatz nahe Null zusammen mit den Jubelmeldungen der Zeit wo ein Processing Transaction Record nach dem Anderen vermeldet wurde?
Wer einnnert sich noch an die Meldungen zum TAV und den Rekorden die NC angeblich erzielte?
Und was sollen die Verweise am Ende auf NC UK und die Scheikhs? Hat Null komma Null mit dem GB 2020 zu tun. Ein Hinweis dass es dann erstmal wieder war mit der Berichtssaison.
Wer jetzt Allen ernstes glaubt es kommen bald die weiteren 9 fehlende Berichte tut mir leid.
Da werde die Opfer wieder vorgeführt und die Initiatoren kommen ihrem Ziel m.E Insolvenzverschleppung und Erreichung von Verjährungsfristen wieder eine Step näher.
Zusammengefasst, Hinhaltetaktik und "nichts"relevantes
Das du dir das schönreden musst weil du Erlösung hoffst ist ja psychologisch nachvollziehbar aber sinnlos.
Wenn dein Verlust relevante Größe erreicht hat dann mache das Unternehmen mal dingfest. Das Märchen von Bashern hat nie jemand geglaubt.
Was bringt das nun wirklich letztendlich?
Moderation
Zeitpunkt: 01.11.22 11:33
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 01.11.22 11:33
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Wann folgen die 2021 Monster Zahlen?
Ein Umsatz wie ein kleinerer Frisörsalon.
Dickes Defizit steht zu Buche.
Gut dass Moore die Bude mit "seinem" Geld aus den nicht gemeldeten Aktienverkäufen vor der Insolvenz gerettet hat.
Vielleicht wird 2021 besser.
PS. wo lag jetzt genau das Problem diese Zahlen nicht schon eher zu präsentieren? Ach ja, eine kluge Strategie steckt dahinter. Die sogenannte Moore‘sche 18 Monate Strategie;)
Aber mit der Aktion hat er verhindert das NC 2 Jahre mit den GB im Rückstand ist und ein mögliches delisting verhintert.
Den Bericht selbst muss ich mir noch zu Gemüte führen.
Hatte noch keine Zeit bisher.
Aber wenn die genauso aussehen, dann werden wir lange warten.
Denke aber leider ist NC nicht besser aufgestellt und es dürfte da auch nicht viel zu erwarten sein. Würde mich aber gerne anders freuen zu sehen. Prost