Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
https://www.stockwatch.com/Quote/Detail?U:NTTCF
jedem muss klar sein wenn die 9 fehlenden Dokumente nicht Alle eingereicht werden, bleibt Alles wie es ist.
NTTCF Kursbewegungen haben Null Relevanz.
(vermutlich um ein Delisting zu verhindern)
Wie lange brauchen sie dann für den GB 2021?
Und den Rest. Wird ja immer mehr.
Bin hier selbst mit viel Cash im Klo zwar aber alles hat seine Grenzen, bloß die Dummheit ist grenzenlos.
Diese Spiele seitens Claudia sind wirklich sadistischer Natur.
Aber diese Aktie und die dazugehörigen Treads taugen aber immer noch hervorragend zur Bespassung der Nichtreingefallenen!
Schönes Wochenende!
"Soon", dann "very soon" und dann doch nichts.
Jetzt bei den lange fehlenden filings/Zahlen ... wechseln die Buchprüfer ..., die neuen sind aber schon recht weit ..., stehen kurz vorm Abschluß, aber Montag ist ein Feiertag ..., Ende September sollte ein Teil fertig werden ..., alles weitere wird zügig folgen ...
Obwohl wenn ich so resümiere. Solche Menschen sind mir in meinem Leben schon öfters begegnet, von Jugend an (wahrgenommen).
Dieses Exemplar hier hat halt mit Hoffnungen und Verheißungen die niedrigsten Instinkte des Anlegers angesprochen.
Das ist dann wohl eine Art Bauernschläue ..., denn wäre Moore tatsächlich intelligent würde der Laden auch ohne Tarnen und Täuschen laufen ...
Ist ja jetzt eh egal. Die noch Investierten können ja einfach abwarten ob der Herr der Netcents wirklich etwas nützliches bringt oder nicht.
In so fern ..., schauen wir mal.