Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
XL passte wahrscheinlich einfach nicht in den Netcents Briefkasten zum Arbeiten? ;-)
Komisch wir Realisten haben diesen Standpunkt seit Jahren und uns wurde immer Marktmanipulation unterstellt wenn wir es aussprachen.
Also liebe Zensierer, war ein teures Hobby dass ihr da kultiviertet.
https://hamdan.ae/en-us/news/details?nid=4277
>>>Dubais wichtigste F&E-Prioritäten Das F&E-Programm von Dubai hat vier Prioritäten
im gesamten Emirat festgelegt: Gesundheit und Wohlbefinden, Umwelttechnologie, intelligent gebaute Infrastruktur sowie Weltraum und erweiterte Mensch-Maschine-Intelligenz.
Die Initiativen des Programms in diesen Bereichen werden durch die Einführung disruptiver Technologien wie künstliche Intelligenz (KI), Big Data, Internet der Dinge (IoT), Blockchain, Robotik, Drohnen, 3D-Druck und andere unterstützt.
Mach es doch einfach, anstatt meine Aussage hier in Frage zu stellen.
Schreibt ClayLeigh sonst noch zurück. Nein danke, hab schon genug, die das kostenlos für mich erledigen.
Das würde er uns tagelang erzählen, dass sich bei ihm einer von Netcents gemeldet hat. Muss ja auch nicht sein oder?
Ich hatte meine Bewerbung genau auf die Erfordernisse angepasst. Die Bewerbung habe ich schon im Mai diesen Jahres abgeschickt. Da die offenen Stellen hier nun wieder zur Sprache kamen wollte ich meine Erfahrungen teilen.
Wie gesagt, du kannst meine Aussage ganz einfach widerlegen, indem du selbst eine Bewerbung schreibst. Du wirst keine Antwort erhalten.
Alles weitere würde dann ja im nächsten Schritt von statten gehen.
Mensch Dreckscher, nimm dir 30 Minuten, schreib was zusammen. Und häng das dort an. Du wirst keine Antwort erhalten.
Nun wird eine Illusion am Leben erhalten solange das Scheich family office den Geldhahn geöffnet lässt.
Nur die noch Investierten müsste er bloß noch endgültig los werden, enteignet hat er uns de facto ja schon mal.
69399
An welcher Stelle im Drehbuch stand jetzt, dass der Sheikh auch nur einen Cent in Netcents investiert hat?