Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Und Du scheinst die Leerverkäufe auch nicht zu verstehen. Mein Angriff ging direkt auf diese eine Person. Und wenn ich ihm sage, er soll sich lieber eindecken,
1) ist das erstens eine Unterstellung, er sei short und will hier bashen & Unruhe stiften und
2) ist er nach dem sogenannten "Eindecken" nicht investiert, sondern hat seine geliehenen Aktien zurückgegeben. Ergo habe ich ihn nicht überzeugt in Netcents zu investieren.
Und damit hat es sich dann auch. Du bist keine Bereicherung für das Forum (und das heißt nicht, dass ich jeden Kritiker aus dem Forum haben will. Du bist nur echt schwierig und das hast Du in letzten Posts ja selbst schon verstanden.)
Diese Funktion schätze ich immer mehr bei ariva ;-)
Befasst man sich mit Kryptowährungen, kommt man um Südkorea nicht herum. In den letzten Monaten brachen die Neuigkeiten nicht ab. Erst ging das Gerücht um, dass man Kryptowährungen verbieten wolle, dann dachte man lediglich über ein Verbot anonymer Transaktionen nach. Schließlich wehrte sich das südkoreanische Volk mit einer erfolgreichen Petition, was die Regierung wiederum unter Zugzwang stellte. Seit dem 30. März gibt es wieder Positives zu berichten: Die Kryptobörse Huobi eröffnete eine Zweigstelle im ostasiatischen Staat.
https://www.btc-echo.de/huobi-pro-oeffnet-seine-tore-in-suedkorea/
Regulation hier, Hack da, Verbot dort – das erste Quartal 2018 zehrte an unseren Nerven. Ebenso sind die Kurse dramatisch gefallen, was unserer Stimmung nicht gut tat. Zeiten fallender Portfolios, Todeserklärungen aus der Presse, schreckliche Links auf der Blockchain sind wirklich nicht angenehm. Solche Zeiten bieten jedoch auch Gelegenheiten, darüber nachzudenken, woran wir unser Herz – und zum Teil unsere Geldreserven – verloren haben.
Jeder hat seinen eigenen Zugang, aber ich denke, dass nicht wenige Leser die Möglichkeiten, die diese Technologie mit sich bringt, begeistern. Sollte jemand tatsächlich primär wegen Lambo und Moon zu Kryptowährungen gekommen sein – macht nichts! Dann ist jetzt die perfekte Gelegenheit, um sich mit den Ideen hinter Bitcoin und der Blockchain-Technologie vertraut zu machen.
https://www.btc-echo.de/ans-werk-der-krypto-fruehling-ist-da/
Der Chartverlauf von 2018 ähnelt dem von 2015 bis 2017.
Erst stark nachgelassen um den unerwartet sämtliche Rekorde zu brechen.
Wie schon gesagt , wird zeitweise schon von 0,5 Milliarden pro Bitcoin bis 2030 gesprochen.
Deswegen wird auch mmn Netcents stark steigen
Investing.com - Bitcoin und andere digitale Münzen lagen am Dienstag höher, als die US-Börsenaufsicht Securities and Exchange Commission die Gründer von Centra Tech des Betrugs mit Erstemissionen von Münzen (Initial Coin Offering ICO) beschuldigt hat.
Bitcoin wurde zu 7.331,20 USD gehandelt und lag damit gegen 14:07 MEZ an der Bitfinex Börse um 3,77% höher. Die Kryptowährung hat Mühe wieder Boden unter die Füße zu bekommen, nachdem es Anfang Februar bis auf 6.000 USD gestürzt war und immer noch weit entfernt von ihrem Allzeithoch von rund 20.000 USD vom Dezember liegt.
Die Aufsichtsbehörde beschuldigt Centra Tech, hinter der der frühere Boxweltmeister Floyd Mayweather steht, ihre Anleger in die Irre geführt und die Erstemission nicht registriert zu haben.
Die Gründer Robert Farkas und Shorab “Sam” Sharma werden beschuldigt über 32 Mio USD an Kapital eingesammelt zu haben und ihren Investoren fälschlich versichert zu haben, sie hätten Partnerschaften mit MasterCard, Visa und Bancorp.
Steve Peikin, Co-Direktor der Strafverfolgungsabteilung der SEC sagte, das Unternehmen benutzte ausgefeilte Marketingstrategien und bekannte Persönlichkeiten, um Investoren anzulocken.
“Werbung mit Stars und hübsche Marketingbroschüren sind kein Ersatz für eine Registrierung bei der SEC und Transparenzregeln, sowie die Prüfpflicht von Investoren." sagte er in einer Mitteilung.
Unterdessen hat die japanische Notenbank eine Frage und Antwort Seite aufgesetzt, die die breite Bevölkerung über Kryptowährungen informieren soll. Die Seite behandelt Fragen wie, ob digitale Münzen als echtes Geld angesehen werden können und ob Investoren von ihnen profitieren können. Die Seite merkt zudem an, dass keine Zentralbank der Welt Kryptowährungen deckt und fragt "Sollten wir nicht etwas verbieten, das wir nicht wirklich verstehen?”
https://de.investing.com/news/cryptocurrency-news/...terbindet-551130
Mal schauen Aber eine gesunde Skepsis was ausschließlich den Kurs betrifft bleibt schon noch.
wie man einem absoluten Nebenwert einer ausländischen Börse, der dazu auch noch so dermaßen schlecht läuft, so viel Aufmerksamkeit schenken kann. Bin immer wieder amüsiert darüber wie sich hier alle einreden und gegenseitig Mut machen, das sei ne gute Investition. Verrückte Welt..das Ding geht gegen 0, wie bereits mehrfach geschrieben. Hab in einer heißen Novembernacht (schaut im Chart nach, müsste so der 28.11. rum gewesen sein) mal 100 % damit gemacht, war aber reines Zocken, seitdem lass ich die Finger davon. Ist n Startup, von dem bald niemand mehr reden wird...
Ein wenig Konsistenz in den eigenen Aussagen würde dem ganzen hier noch etwas mehr Glaubwürdigkeit geben. Ich persönlich schätze konsistente Aussagen sehr ... auch bei Fremden … daher tut euch den Gefallen und steht auch mal längerfristig zu eurer Aussage oder spart euch doch euren Kommentar.
Manche gehen wortwörtlich durch ein Wechselbad der Gefühle und ändern ihre Meinung wie ihre Unterhosen (beides gefühlt 2-mal täglich = top-Hygiene aber absolut inkonsistent)