Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Bei vielen Einzeltradern müssten es doch eher unrunde Zahlen sein oder, wie bei uns...
Komisch...
So oder so muss NC was liefern.
Allerdings lasst Euch jetzt mal nicht kleinkriegen.
- das, was die bauen, ist top
- Clarity ist brutal
- loyalty & co hat auch gute referenzen
Das Aliant Ding entscheidet nicht über Sieg oder Niederlage von Netcents! Nicht in Panik verfallen und schon gar nicht in Panik handeln
...ging wie erwartet auf die 1,15 CAD zu. Zumindest wurden die ersten 40000 Stück der großen Positionen vollzogen.
Bin ehrlich gesagt sehr gespannt wie das Orderbuch morgen in CAD aussehen wird. Geht es womöglich noch weiter runter? Werden neue Positionen aufgebaut
Was TD Securities (nicht TD) betrifft so steige ich da auch nicht durch. Die haben auch heute immer wieder die Tür nach oben mit größeren Positionen zugehalten und diese sukzessive nach unten nachgezogen. Warum fungieren diese nicht als Shorter und kaufen deswegen immer wieder zu neuen niedrigst Kursen ein!? Würde zumindest Sinn machen.
Ich denke nicht, dass die großen Positionen von Investoren kommt sondern halte die Shorter-Theorie für wahrscheinlicher. Vielleicht war es das ja jetzt und sie haben glatt gestellt!?
Morgen wissen wir etwas mehr.
Ich bin auch auf morgen gespannt!
dann billigst übernehmen. Auch eine Möglichkeit
Bisher war das Orderbuch in CAN immer recht aufschlussreich und insbesondere die Positionen von heute sprechen m.E. nicht für einen typischen Ausverkauf.
Bis morgen
Wenn ich euch erzählen würde, dass ich morgen nen coin starte, der bald in der ganzen Welt als Zahlungsmittel genutzt wird und mir unzählige Millionen an gewinnen bringt, dann würdet ihr mir dafür auch kein Geld leihen. Aber bei so einem Laden ohne nennenswerte Umsätze macht man das dann. Da darf man sich nicht wundern wenn’s in die Hose geht.
Und um der optimistischen Reflexhandlung zuvorzukommen: meinetwegen könnt ihr hier meinetwegen Haus und Hof verzocken, aber man sollte sich immer klar sein, dass das hier ein reines Glücksspiel ist. Wer das nicht sieht, lügt sich selbst in die Tasche!
Wenn eine Übernahme deine letzte Hoffnung ist, solltest du de8n Geld nehmen und schnel weglaufen. Wer soll den bitte ein Unternehmen ohne nennenswerte Umsätze und ohne nennenswerte Kundenzahl übernehmen und vor allem warum?! Denkst du ernsthaft, dass ein größeres Unternehmen so eine kleine Blockchain Plattform nicht in kürzester Zeit selbst zusammenschrauben kann!? Wo ist denn bitte das sagenhafte Alleinstellungsmerkmal von NetCents und die unüberwindbaren markteintrittsbarrieren der Konkurrenz!? Den Umsatz, den NetCents im Jahr macht, macht Paypal in einer Stunde oder noch schneller...
Für mich auch nicht nachfollzierbar dieser Absturz. Ich werde mein Geld da lassen wo es ist.
Ich mache das Licht aus.
"Mr. Moore served as the Chief Executive Officer and President of On4 Communications, Inc. since November 4, 2011 until March 5, 2015 and served as its Principal Financial Officer and Principal Accounting Officer."
https://www.bloomberg.com/research/stocks/people/...rivcapId=11712300
Hier in DE reicht es sich 2x im Jahr formell zu treffen.
Wie gesagt "nur" Aufsichtsrat und nicht unbedingt Consultants.
Und seitdem ist er VP bei einer Website... Über Smallcaps. Klingt super.