Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Ihr dürft jetzt auch meinen Beitrag zerreißen oder es einfach mal anders gestalten...Vielen Dank
Im Moment gibt es keine Themen zu diskutieren. Heute wurde zb. der Monatsreport eingestellt und keine Pappnase sagt dem Excalibur mal danke
Zum Tausendsten mal: wer kennt die Shortdaten , hat einer mal Realtimekurse etc.
Einfach mal unter Favoriten speichern und gut!
Ich bin ja nur stiller Mitleser kann ich auch nicht mehr hören..
ran an die Front ! .......schreibt was
Geduld Leute. Wäre zu einfach wenn es keine Schmerzen gäbe.
Man muss schon sehr leidensfähig sein, um die relevanten Informationen in diesem Thread zu finden. Können wir uns vielleicht einen generellen Marker ausdenken, um solche Infos per Suche schneller finden zu können?
Wenn ich was interessantes finde, schreibe ich jetzt immer " *NEWS* "
Und ich würde vorschlagen, dass Beiträge, die diesen Marker verwenden, aber doch wieder nur unbelegte Ansichten darstellen, gelöscht werden.
Für die Schreibfront fehlt mir leider das Wissen...dafür bin ich aber immer stark beeindruckt,wo ihr alle so zügig die Informationen herzaubert ;-) Danke dafür
Baumii.. Abholzer... schön, daß ihr noch da seid. Freut mich! :)
Jetzt mal ein Dankeschön an alle Schreiber die hier nützliche Links und Kommentare einstellen, Sichtweisen auf den Markt (und alles was irgendwie mit NC zu tun hat) allen Mitlesern zur Verfügung stellen...
Am Ende kommt es allen interessierten Investierten und zukünftigen Aktieninhabern zu Gute! Macht alle weiter so und sammelt die Infos um sie hier zu verbreiten.
Nur zusammen sind wir stark. Wenn jeder sein eigenes Ding durchzieht, gewinnen wir nichts.
NC hat gute Voraussetzungen um sich zu etablieren. Daran glauben viele hier. Diejenigen welche es nicht tun, dürfen gerne nebenan jammern und bashen... ;-)
Ich glaube an NC und denke der Boden ist nicht mehr fern.
Schönen Abend und ein sonniges WE wünsche ich allen. :)
Für alle neuen Aktieninhaber und vergesslichen Leute, die es nicht so mit der Favoritenabspeicherung haben...
Wie wäre es mit einer Linksammlung, von einem erfahrenen Shareholder moderiert, in der jedermann schnell alle wichtigen Infos und News rund um NC findet?
Wäre doch sinnvoller als hier immer wieder alles dreimal einzustellen. Und die Neuen haben es ja auch schwer bei den vielen Beiträgen, das wirklich Relevante, heraus zu suchen.
Zusätzlich könnte man da das Grundwissen von Gropius und den anderen alten Hasen einstellen. Natürlich wertungsfrei, nur Fakten zu NC und ihrem Produkt...
Was meint ihr?
Bei xx_Info_xx kann man gut suchen.
Ich schlage daher xx_Info_xx vor.
http://www.shareribs.com/technology/...daq_kann_zulegen_id108029.html
Das doch Mal was erfreuliches zum WE und das wir grün geschlossen haben :o)
Wünsche allen ein schönes WE und danke für die Topas eigentlich, die hier geliefert wird.
http://www.ariva.de/forum/...riert-a2aftk-552869?page=212#jumppos5323