Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Vielleicht stellt sich ja die nächsten Wochen ein Stimmungsumschwung ein ?!
Es wird höchste Zeit den Trübsal der letzten Wochen zu vertreiben und uns wieder der Leichtigkeit des Seins hinzugeben, mit guter Laune, respektvollem Umgang, ..... und schönen grünen NC-Kursen für alle die hier Geld investiert haben .
Die Natur erwacht, der Winterblues schmilzt dahin und so sollte es auch mit NC und diesem Besten aller Ariva-Threads sein.
(Gegenteilige Meinungen werden Heute nicht akzeptiert ;)
Wenn man sich aber nur mal die Meldung bzgl. PayPal und Patentanmeldung zur schnelleren BTC Abwicklung durch liest wird einem klar dass es nicht mehr lange dauert bis die großen Mainstream läden auf den Kryptozug aufspringen.
Sobald der erste Player vorlegt ist es in aller Munde und das kann auch NC den nötigen Schub geben.
Aktuell noch Fantasie, aber wieso sollte es nicht irgendwann soweit sein?
Meinst du das das uns interessiert hier sind sehr viele 50-70% im minus und stehen es aus nicht weil wir drann nur glauben sondern weil Potential dahinter steckt.. immer für Kritik offen aber so ein Bock Mist ist einfach primitiv!
Jemand hatte vorhin nach dem Link gefragt...
Hier ist er noch mal.
://shortdata.ca/?c=netcents-technology inc.-short-s
https://shortdata.ca/...s-technology%20inc.-short-sales&sym=NC.CN
Jetzt aber... :)
Moderation
Zeitpunkt: 10.03.18 13:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Marktmanipulation vermutet - unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 10.03.18 13:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Marktmanipulation vermutet - unbelegte Aussage.
Werde mich ebenso hier zurückziehen. Würde mich freuen wenn User wie Baumii und Mani ebenfalls in die geschlossene kommen würden.
Hier in dem Thread geht es schon seit langem nicht mehr um das Fundament leider.. (bis auf wenige ausgenommen)
Ab jetzt dort hin. Pronto Toronto
Wir sollten die Basher verbannen, die Kritiker anhören und uns über Beiträge und Infos der Überzeugten freuen!
Meine Meinung... :-p
Also, siehst du und deshalb reagiert das Forum so auf deine Aussagen !