Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Seite 181 von 2921 Neuester Beitrag: 14.11.24 10:22 | ||||
Eröffnet am: | 08.01.18 22:28 | von: abholzer | Anzahl Beiträge: | 74.005 |
Neuester Beitrag: | 14.11.24 10:22 | von: aktienpower | Leser gesamt: | 18.468.471 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.780 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 179 | 180 | | 182 | 183 | ... 2921 > |
15:53:02 O 1.72 -0.01 1,000 1 Anonymous 2 RBC K
15:52:37 C 1.77 0.04 60 79 CIBC 36 Latimer E
15:52:37 C 1.77 0.04 19 79 CIBC 36 Latimer E
2. Frage: Wenn Zufall, dann erledigt. Wenn Absicht: Ja, dann könnte es sein, daß jemand sich eindecken und dazu den Kurs nicht zu hoch kommen lassen will. Könnte aber auch sein - die Rede von CM war ja schon mal, daß man ein Übernahmeangebot ausgeschlagen hat - daß man seine Beteiligung ausbauen (besagter Übernahmeinteressent ist ja eingestiegen und hält ein gut Teil shares) oder gar weiterhin übernehmen will.
Meine Überlegungen.
Newsflow: Kann mir gut vorstellen, dass da jetzt mal wieder häufiger was kommt, nach dem der Q-Bericht durch ist. Ein Deal könnte jederzeit kommen.
Marketing: Edison ist nicht "die" Marketing- und PR-Firma. Die werden NC unterstützen, wenn es um den Markt an sich geht. Die werden Investoren aufmerksam machen, aber sie unterstützen keine neuen Deals. Meine Meinung!
Bzgl. Marketing und PR wird sicher noch etwas kommen. Da erwarte ich eigentlich die nächste News.
Ich hab gesterna uch wieder Posis eingesammelt. Aber nicht aus der Laune heraus, sondern weil mich das alles weiter überzeugt. Und außerdem bin ich überzeugt, dass der Kurs hier mutwillig gedrückt wird. Also nehm ich das mit. Gehen wir weiter runter, mache ich damit weiter. Hab meinen EK um schöne 80 cent runter bekommen.
( Bin auch kein Daytrader )
Ich habe seit meinem Kauf bei 2,91 Euro NICHTS nachgekauft.
Sonst wär mein Verlust noch höher , trotz senken des EKs , da es stetig gefallen ist.
Ich bleibe schlicht und einfach Long und sitze das aus.
Mit dem Risiko zu verlieren aber auch mit der Möglichkeit ggf. STINKEREICH zu werden.
Euro Berichte lese ich immer wieder gerne und Diese bestärken mich weiterhin LONG zu bleiben.
Grüne Grüße
Immer weiter....immer weiter.....
GRÜN..grün....Long...und nochmal long