Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Seite 180 von 2921 Neuester Beitrag: 14.11.24 10:22 | ||||
Eröffnet am: | 08.01.18 22:28 | von: abholzer | Anzahl Beiträge: | 74.005 |
Neuester Beitrag: | 14.11.24 10:22 | von: aktienpower | Leser gesamt: | 18.468.610 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.919 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 178 | 179 | | 181 | 182 | ... 2921 > |
Aliant gibt gas mit Werbung :-))))))
https://twitter.com/BigEtheword/status/...7Ctwcon%5E7090%7Ctwterm%5E3
Wäre klasse , wenn CM noch was vom Stapel lassen würde. Hätte nichts gegen eine gute Nachricht.
Bzgl. Aliant: Mag ja stimmen, dass die nicht soooo groß sind und irgendwo in FL sitzen. Aber ich glaube, dass die momentan auch nen ganz guten Hype erfahren und sich mit der "Spezialisierung" auf Kryptos zimelich gut aufstellen und ggf. viel Wachstum erfahren. Sie sind halt keine AG. Die Posts von Eric Brown sind auch eher aus der Kategorie "aus der Hüfte gesagt" wie "... booom 10 minutes later, CEO was calling me. Krypto was the change maker" oder so was :D Ich muss mich mit diesem Slang in der Finanzbranche noch anfreunden.
Da Edison Investment Research Group ja Verbindungen direkt nach Frankfurt in die Börse hat (Edison verfügt über eine Research-Partnerschaft mit TASE und der Deutschen Börse, die Buy-Side-Services anbietet, die den Zugang zu Analysten, maßgeschneiderte Research- und Alpha-generierende Anlageideen beinhalten. ) werden dahingehend nun wohl auch die Analysten auf die Aktie aufmerksam. Das ist ein wahnsinns Schritt für NC und den weiten Weg zum NASDAQ - aber damit wird Volumen generiert und die Aktie wird defenetiv steigen! :-))
Absolut Hammer, ich geh drauf glei a Weissbier trinken^^
Geile Geschichte Freunde!! :-)
Wer noch ein paar Shares loswerden will, ich nehme einen Dip. Körbchen steht!
Mal sehen, zum Wochenende könnten sich ein paar eindecken wollen.
Die von Moore angebliche "starke finanzielle" Position kann ich hier leider (noch?) nicht rauslesen. Vielleicht spielte auch der November/Dezember dabei noch eine größere Rolle. Genauso kritisiere ich ihn weiterhin für sein Gehalt von 190k $ und traue den Herrn einfach nicht so ganz. Insgesamt scheint man aber eine ausreichende Liquidität zu haben und das ist wohl das Wichtigste in diesem Stadium.
Das einzige was wirklich hervorragend ist, ist die Bruttomarge. ~ 84 %! Wenn man bei höheren Umsätzen den Wert halten kann...
Aus den Gesamtumsatz kann man auch schließen, dass bereits über 3 Mil. Transaktionsvolumen besteht. Vorausgesetzt man kann von einer 3 Gebühr ausgehen.
Interessant ist auch die Verteilung der Umsätze. Warum konnte man bereits im 1. Quartal (im 17er GJ) einen Umsatz von 32000 erzielen und dann im 2. nur noch knappe 3000 . Da es noch vor meiner Zeit in Netcents war sehe ich aktuell nicht den Grund.
Weiteres muss ich mir noch genauer ansehen...
Geld zur Expansion ist vorhanden.
Könnte in der Schule nur kurz überfliegen und bin jetzt vom Training zurück.
Werde mal genauer hinschauen.
Aufgefallen ist mir heute früh nichts, was mir und Opi sorgen machen würde.
Wenn ich die uns bekannten Deals mal mit einpflege und von den publizierten Wachstum ausgehe, kann nc schon auf eigenen Füßen stehen.
CM wird weiterhin liefern.
November 2016
Netcents kommt an einen Processing Deal mit der Firma Digital Altitude
https://webfiles.thecse.com/investorx/NC/1611170530053985.pdf
Dezember 2016
Issuer announced Contract to Process $2.4 million (USD) monthly with a new client.
Issuer announced it processed over $250,000 USD for new client in first 48 hours.
Issuer announced surpassing $1.0 million in transactions with new client.
(Quelle: Monthly Report 12/16)
Somit schöne erste Processing Revenues für das Quartal bis 01/17 ausgewiesen.
Tja und dann kam es zum Breach of Contract
https://www.pacermonitor.com/public/case/22604243/...ogy_Incorporated
Da das Verfahren von Digital Altitude gegen Netcents eröffnet wurde und nicht umgekehrt, hatte meiner Meinung nach wohl Netcents irgendwas verbockt. Die ganze Sache ist ja erst jetzt im Januar 18 vor Gericht entgültig abgeschlossen worden. Digital Altitude hat seine Anklage im Verlauf fallengelassen und jede Partei musste seine Kosten selbst tragen. Vielleicht hat Clayton daraus aber trotzdem gelernt und genau deswegen auch einen CFO eingestellt, der sich um Vertragseinhaltungen kümmert.
Ist da ein HandelsStopp?