Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Und der Support ist wirklich sehr nett und freut sich über Lob und Vorschläge.
Habe ihnen übrigens vorgeschlagen, damit es für Netcents Nutzer aus Europa leichter , schneller und kostengünstiger wird, das Geld von Europa ins Wallet nach Kanada zu senden, auch eine Einzahlung über VISA zu ermöglichen. Sie meinten sie senden es ans Management, die schauen dann ob es möglich ist.
12-15 Bier krieg ich schon nach Vancouver transportiert in meinem Koffer :-)
Gibt es Hinweise, dass sie in den kommenden Tagen auf der MWC 2018 in Barcelona sind? Hier werden europäische Payment Processor vertreten sein, die zB. Ihre POS vorstellen. Wäre cool zu wissen, ob NC ggf. so Kontakte knüpft. Hat da jemand etwas mitbekommen?
LG und schönen Abend!
https://worldline.com/en/home/blog/2018/february/...rld-congress.html
Jetzt hab ich mich doch tatsächlich den ganzen Abend durch IT Abhandlungen gekämpft, um irgendwie Multichain zu begreifen (was ich nicht tue :)), aber interessant war's ;)
Hier ebenso eine Frage in die Runde: kürzlich gab es ein paar Links zur Finlab und dort wurde u.a. in einem Interview die Blockchain 3.0 thematisiert. Mich würde hier an die Experten gerichtet interessieren, was das ist. Ist es eine Art hypothetische Blockchain, also DIE Blockchain Technologie, die sich zukünftig durchsetzen wird? Oder kann man es schon konkreter erläutern? Ersteres anders ausgedrückt: Könnte bzw. ist NC mit ihrer Multichain, quasi eine Blockchain 3.0??? Macht das irgendwie Sinn was ich schreibe? :)))
Damit gehörst du ins nebenforum.
Kann natürlich sein, dass New York nun zu einer Unterschrift führt, nachdem vor ein paar Wochen die ersten Treffen stattgefunden haben. Die Woche wird schon was kommen, zumindest ein statement bzgl. dem Scam-Vorwurf. Vielleicht geh man ja auch rechtlich dagegen vor, wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass das unverfolgbar bleibt.
sie müssen sich gegen die Großen am Markt durchsetzen,
wenn sie es schaffen PayPal, Wirecard und Alipay (die drei Großen der Welt), die Stirn zu bieten, wird es richtig abgehen, schaffen sie es nicht, die Konkurrenz in den Schatten zu stellen, wird es erstmal abwärts geben.
Nach dem dicken Anstieg von 50cent, sind die meisten ja hier eh dick fett im Plus, könnte auch viele Gewinnmitnahmen noch geben, nach den steilen Anstieg.
Moderation
Zeitpunkt: 25.02.18 21:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Threadübergreifende Diskussionen bitte vermeiden.
Zeitpunkt: 25.02.18 21:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Threadübergreifende Diskussionen bitte vermeiden.
Da bekanntlich manche Personen gerne auf unplausiblen Zahlen und Meldungen runhacken hier nun ein einfaches Rechenbeispiel um die Aussage zum monatl. Transaktionsvolumen zu überprüfen:
Durchschnittlich 2Mio Transaktionsvolumen ab 31.10.2016 (Ende Berichtsjahr NC)
2Mio * 9 Monate = 18 Mio Transaktionsvolumen bis zum vorläufigen Geschäftsbericht zum 31.7.2017.
Dort wurden 54.000$ als Umsatz ausgewiesen.
Multipliziert man nun die 18Mio an geschätztem Volumen mit einer Transaktionsgebühr von 0.25% komme ich auf einen Umsatz von 45.000$. Was mE einer guten Näherung entspricht und sehr nahe an den ausgewiesenen 54.000$ an Revenue liegt. Wenn man jetzt etwas in die Zukunft blickt würde ich für das abgelaufene Geschäftsjahr (bis 31.10.2017) Umsätze in Höhe von ca. 75.000$ erwarten. Überraschungen könnte es dann im nächsten Zwischenbericht geben wenn die Coin, Börsengebühren und evtl. Erste Aliant Volumen mit reinspielen.
Hoffe ich habe mir keine groben Schnitzer geleistet.
Bin gesattelt und will die 10000 voll machen.
Bin zwar dann übers Ziel hinaus geschossen, aber dann ist es mein.
Screenshot
https://picload.org/view/daaglpwi/screenshot_20180225-192447.png.html
Gruss die Pumpe ;)
@knochen : 10 k mach bloß jetzt voll, sieht auch besser im Depot aus. Ich habe nie krumme Zahlen im Depot z.B. 8753 Stück.
Wenn ich Bitcoin so im fallen ansehe und damit auch den Fall der Bitcoin Group am Montag, dann könnte ich wohl doch noch bei NC rein. Und dann segeln wir alle wieder gemeinsam dem Sonnenaufgang entgegen ;-)
Ein Dummschwätzer bist du. Genauso nervig wie Donna, Herrscher, micage und soweiter.