Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Wenn der DAX Montag früh um ein halbes Prozent fallen würde, dann hat mir mein Zertifikat 10 K Netcent Aktien spendiert.
Dann muss ich mich irgendwie bei Bariba persönlich bedanken :)
Harti...bissl nachdenken, dann kommt das schon...was willste? Mich herausfordern? Wo, auf welchem Schlachtfeld...du hast den ersten Schlag, sprich das erste Argument. Es ist furchtbar Läuse zu haben, Lausbuben sind noch viel schlimmer...also...fordere mich heraus, wenn du das willst. Ich werde dir zumindest Paroli bieten. Probier mich mal aus.
Ich vermute mal einfach, dass das gute Wetter dich dazu gebracht hat, schon vor dem Mittag 1-2 Bierchen zu trinken und dir das nicht so gut bekommt.
Irgendwie wirken deine Beiträge heute ziemlich wirr...
Wer solche Fragen stellt, und das dann auch noch genau wissen will ist entweder ein kompletter Idiot oder streut mit Absicht immer wieder Zweifel.
Du bist hier langegenug unterwegs um die Antwort zu kennen.
Ich bin 100% Pro
Ich habe auch nicht das geringste Interesse die schlecht zu reden oder sonst was.
So eine geile Woche hatte ich schon lange nicht mehr. Ich freu mich denn die nächste Woche sieht auch sehr positiv aus.
Frag bitte direkt bei NetCents an und berichte anschließend hier nachdem du eine Antwort erhalten hast.
Was hälst du davon?
Habe gestern gegen Abend 500 St. gekauft zu 1,18€ was ich schon als günstig fand.
Es ärgert einem aber schon das dann das Ding noch weiter runter ging.
Ich frage mich warum ging das erst um halb 10 los und nicht um halb 8 oder so.
Es ist das normal oder kennt Ihr die Vorgehensweise dieser Art ( zu später Stunde) ?
Und nun entspannt mal wieder - auch wenns um Kohle geht, die man woanders momentan evtl. gewinnbringender anlegen könnte. Das Leben bringt so viele Überraschungen mit sich. Die Story von NC ist definitiv noch nicht zu Ende sondern gerade erst am Anfang. Ignoriert einfach konsequent die Basher, auch wenn es Euch teilweise sichtlich schwerfällt. Meldet vielmehr umgehend anstössige Beiträge, wenn diese gegen die Forenregeln verstoßen, damit der Ton hier fair bleibt.
Auf ceo.ca war kurzzeitig eine Verkaufsorder von 100k knapp oberhalb des Kurses zu sehen... die Order wurde nicht ausgeführt, aber dadurch wurde wahrscheinlich der Kurs so gedrückt.
Da wissen die Profis wahrscheinlich eher wie sowas funktioniert, ich bin noch relativer Börsenneuling... :-)
Hier noch kurz mein Senf zur aktuellen Situation.
Zuallererst @stinki: Der Zeitpunkt wurde meines Erachtens aus zwei Gründen auf Freitagabend gelegt.
1. Generell weniger Aufmerksamkeit/ Teinahme der Aktionäre.
2. Unruhestiftung vor dem Wochenende um die Kleinanleger ins Grübeln zu bringen.
So, nun zum Wesentlichen. Man merkt auch hier im Forum dass mehr und mehr Emotionen mit im Spiel sind (klar, das Minus steigt und damit bei manchen der Puls). Wenn man sich mal wieder auf die Fakten besinnt gilt es festzuhalten, dass NC momtenan einen Deal mit wesentlichem Umsatzpotenzial im neuen Geschäftsfeld abgeschlossen hat (Aliant).
Nun wage ich eine Schätzung um herauszufinden was dieser Vertrag Wert sein könnte. Basis ist ein jährlicher Umsatz von Aliant über 50Mio. (Quelle Website Aliant)
Angenommen 50% der Händler (ca. 3500Stk) setzen das NC Widget zum Ende des Jahres ein und die Kryptotransaktionen laufen moderat, mit ca. 3% Anteil am Bezahlvolumen. Dadurch komme ich, nur durch den Aliant Deal, auf einen Umsatz von 750.000$. Wenn man nun die Zahlen aus dem letzten Quartalsbericht hernimmt (54.000$) merkt man schnell dass diese eher konservative Schätzung ein rasantes Umsatzwachstum zum Vorschein bringt.
Nun darf man nicht vergessen dass auch Aliant wächst, Poynt expandiert und theoretisch mit der Merchant App noch eine Vielzahl an weiteren Händler auf NC zurückgreifen könnten und somit auch mehr Umsatz generiert werden kann.
Zum Schluss noch der Vergleich mit Bitpay, der ausschließlich auf Bitcoin setzt. Umsatz 2017 bei ca. 1Mrd und (Quelle https://blog.bitpay.com/bitpay-growth-2017/). Also, nicht ins Hemd machen. Ich bin mir sicher bei Aliant als Partner wirds nicht bleiben!