Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
also oberes ende der spanne und nicht am unteren wie wochenlang
Aber warum ein kursdrücker daraus wurde weiss ich nicht.
Spazieren gehen, spazieren gehen. Den PC eher zum emails abrufen nutzen, als ständig ( stündlich ) auf den Netcents-Kurs zu schauen und sinnfrei zu kommentieren > pro / kontra .
und die schlands sind ja Lichtjahre hinterher. Ich glaube 10 Jahre für D war meinerseits noch zu opti.
Hallo Clayton, kümmere dich vorerst nicht um D: zu pomadig, ....
Investiere die manpower lieber in Länder die fortschrittlicher sind: im Kanton Zug kann man ja schon mit BTC bezahlen!
"In Anbetracht des stark schwankenden Kurses gehe man als Händler mit einer Gewinnmarge von nur 10 % ein hohes Risiko ein. Sollte der Kurs während einer Transaktion um 15 % absacken, stünden besagte Händler vor Problemen, sagte John Rainey im Interview mit dem Wall Street Journal (WSJ)."
Und genau hier setzt Netcents an und übernimmt das Risiko für den Händler und wandelt mit einem sicheren Kurs in FIAT um. Das Ökosystem von Netcents kümmert sich um die Balance.
Einverstanden bin ich mit der Aussage:
"Er [Bitcoin] könne die Welt verändern, glaubt Schulman. Vielleicht sogar mehr als das Internet dazu bisher in der Lage war."
Bin die ganze Zeit der Meinung, dass wir uns hier noch wundern werden und unsere Vorstellungskraft nicht ausreicht. Kann auch nur empfehlen, den Invest einfach mal abschreiben und nicht ständig den Kurs anschauen. Einfach über Monate liegen lassen, wenn man es nicht braucht. Ich hätte viel mehr Sorge, bei der Geschichte nicht dabei zu sein, als in einem Totalverlust zu enden.
Schönes WE!